Profil für SyLa > Rezensionen

Beiträge von SyLa
Top-Rezensenten Rang: 4.035.623

SyLa

Seite: 1 | 2
Für Babys kochen - leicht gemacht: Gesundes und Leckeres aus der eigenen Küche für Babys und Kleinkinder bis 18 Monate
von Lucia Cremer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 20. November 2013
Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Buch, welches die aktuellen empfehlung von Hebammen in einem wirklich tollen Buch umsetzt. Da meine Hebamme behauptete es gibt kein Buch mit den aktuellen Empfehlungen musste ich Sie von dem Gegenteil überzeugen. Siehe da und auch meine Hebamme war sehr begeistert und empfiehlt dieses Buch nun jeder Wöchnerin ;-) . Es gibt wirklich tolle Rezepte auch in Varianten mit verschiedenen Gemüsen und Getreiden. Super toll. Kauft es euch, ich würde es immer wieder kaufen!!!

Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
von Christa Schmedes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Lecker!!!, 20. November 2013
Wirklich tolle Rezepte mit vielen Variationen und guten Tipps zur Umsetzung. Kann ich jeder Hausfrau ;-) nur wärmstens weiterempfehlen. Kuchen im Glas eine tolle Sache um Kuchen einfach haltbar zu machen.

Bauckhof Grießpudding, Vanille, 3er Pack (3 x 130 g) - Bio
Bauckhof Grießpudding, Vanille, 3er Pack (3 x 130 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Lecker!!!, 20. November 2013
Wir möchten unsere Ernährung umstellen, da ich eine Laktoseunverträglichkeit entwickelt habe. Durch Zufall bin ich auf die Produkte vom Bauckhof gestoßen und ich muss sagen, egal was ich bisher ausprobiert habe. Es hat immer geschmeckt und sogar meine kleine 2 jährige Tochter aß ohne Probleme alles mit.

Bauckhof Obstkuchenteig, glutenfrei, 2-er Pack (2 x 400 g) - Bio
Bauckhof Obstkuchenteig, glutenfrei, 2-er Pack (2 x 400 g) - Bio

Bauckhof Dinkel-Paniermehl, 3er Pack (3 x 200 g Tüte) - Bio
Bauckhof Dinkel-Paniermehl, 3er Pack (3 x 200 g Tüte) - Bio

Bauckhof Dinkel Burger, 3er Pack (3 x 160 g Tüte) - Bio
Bauckhof Dinkel Burger, 3er Pack (3 x 160 g Tüte) - Bio

5.0 von 5 Sternen Lecker!!!, 20. November 2013

DEMAR Kinder Gummistiefel gefüttert TWISTER LUX (26/27, Zebra)
DEMAR Kinder Gummistiefel gefüttert TWISTER LUX (26/27, Zebra)
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt die Stiefel!!, 20. November 2013
Bei meiner Tochter leuteten die Augen, als sie die Zebra-Stiefel sah. Sie war total hin und weg. Die Begeisterung war dann nicht nur bei ihr sondern auch bei den Kindern im Kindergarten. Sie war so stolz und sie sehen nicht nur toll aus sondern meine Tochter läuft auch super in den Stiefeln.

Bauckhof Grießpudding, Dinkel, 3er Pack (3 x 130 g) - Bio
Bauckhof Grießpudding, Dinkel, 3er Pack (3 x 130 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Einfach fein!, 29. Oktober 2013
Super lecker und nur zu wärmstens weiter zu empfehlen. Wir haben auf fast ausschließlich Dinkel umgestellt. Unsere Tochter liebt den Pudding!!!

4x Nokia Lumia 820 Schutzfolie - PhoneNatic Schutz Display Clear Klar Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Eine super Schutzfolie!, 29. Oktober 2013
Kaum zu glauben, das ist mal eine Folie die perfekt passt und sich einfach anbringen lässt. Keine lästigen Blasen o.Ä.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Nokia Lumia 820 Hülle schwarz transparent schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Nokia Lumia 820 Hülle schwarz transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 28. Juli 2013
Sitz gut, sieht gut aus und schütz das Handy vor Beschädigung, werde es mir auch nicht in anderen Farben besorgen.

Seite: 1 | 2