Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Traute > Rezensionen

Beiträge von Traute
Top-Rezensenten Rang: 5.314.350

Traute

Gigaset C430A Duo Dect - Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (inkl. 1 zusätzlichen Mobilteil) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wieder zufrieden, 10. März 2016
Das Schnurlostelefon gefällt mir sehr gut, besonders gern mag ich die Uhr vorne, überhaupt das Design und auch die Farbe ist passend.

Amor - Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten (Deluxe Edition)
Amor - Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Die schönsten Liebeslieder sind ja wunderschön, 14. Dezember 2015
Aber leider war nur die eine CD (Nr. 2) in Ordnung
Die erste blieb schon beim zweiten Lied "stehen", es wurde immer das gleiche Wort wiederholt, Schade...

Sioux CARLENA 50426, Damen Mokkassins, Schwarz (schwarz), EU 39.5 (UK 6)
Sioux CARLENA 50426, Damen Mokkassins, Schwarz (schwarz), EU 39.5 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen Sioux Carlene Mokkasins, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sioux CARLENA 50426 Damen Mokkassins (Schuhe)
Auch dieser Schuh war für meine best Freundin, ein Geschenk von mir, weil ich wusste, wie sehr sie diesen Schuh mag.

Sioux CARANA 51116, Damen Mokkassins, Grau (taupe), EU 39.5 (UK 6)
Sioux CARANA 51116, Damen Mokkassins, Grau (taupe), EU 39.5 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen Damen Mokkasins Sioux, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sioux CARANA 51116 Damen Mokkassins (Schuhe)
Diesen Schuh habe ich für meine Freundin gekauft, und sie lobt den Schuh immer wieder. Vor allem, weil der Schuh so bequem ist.

Anmutig älter werden
Anmutig älter werden
von Ruth Maria Kubitschek
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ruth Maria Kubitschek, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Anmutig älter werden (Broschiert)
Ja, dieses Buch ist wundervoll, ich konnte es gar nicht wieder weg legen, als ich erst mal angefangen war zu lesen.

Queen - Greatest Hits II
Queen - Greatest Hits II
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

5.0 von 5 Sternen Queen CD, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Queen - Greatest Hits II (Audio CD)
Kann nur sagen, habe mich riesig gefreut, habe die CD in meinem Mercedes und höre die besten Nummern bei jeder Tour.

ESPRIT Collection Damen Kleid (knielang) 083EO1E007, 42 (XL), Elfenbein (103 off white)

1.0 von 5 Sternen Esprit Damen Kleid, 9. Januar 2014
Zum erstenmal bin ich gar nicht zufrieden. Hatte Grösse XL bestellt, was hier in Dänemark Grösse 46 ist, aber ich kriegte Grösse 42, und da ist natürlich viel zu klein. Das Kleid kam in einem Riesen Karton, Format 60x46 cm Höhe 16 cm. Keine Quittung dabei, das Kleid kam am 7.1.14 Nachmittags mit der Post, durfte laut Amazon.de Rücksendungszentrum nur bis zum 7.1.14 retourniert werden?
Schade, ich habe seit Jahren bei Amazon.de gekauft - damit ist jetzt schluss. Was soll ich mit dem Kleid???

Lenco SCD-1000 Boombox mit Radio und CD/MP3-Player (Kassettenabspieler, SD-Kartenleser, USB) weiß

5.0 von 5 Sternen Lenco SCD Radio, 29. November 2013
Ich war überrascht wie schön das Design ist, ein wenig unzufrieden bin ich jedoch mit der Öffnung zur Kassetten Einlage, denn die Klappe klemmt - doch daran habe ich mich inzwischen gewöhnt :)

Viele Grüsse aus Dänemark

Traute Prince

Caprice Walking On Air 9-9-28113-26 355, Damen Sandalen, Beige (Sand), EU 40
Caprice Walking On Air 9-9-28113-26 355, Damen Sandalen, Beige (Sand), EU 40

5.0 von 5 Sternen Caprice Walking Sandale, 5. August 2013
Toller Schuh, ich würde sofort noch ein Paar bestellen, wenn es möglich wäre, aber die Grösse stimmt leider nicht .