newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Scruderi > Rezensionen

Beiträge von Scruderi

Scruderi

Tassimo Jacobs Krönung, 5er Pack (5 x 16 Portionen)
Tassimo Jacobs Krönung, 5er Pack (5 x 16 Portionen)
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen eher dünn, 10. Dezember 2013
Für Gewohnheitstrinker eher etwas dünn und von der Quantität her enttäuschend wenig... Ich müsste immer 2 Kapseln nehmen. Man kann wegen des milden Geschmacks leider auch nicht mit Milch/Wasser verdünnen, sonst schmeckt es wirklich nach nichts. Eher für Wenig-Trinker geeignet.

Theorien der Fotografie zur Einführung
Theorien der Fotografie zur Einführung
von Peter Geimer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut und kurz, sehr zu empfehlen, 10. Dezember 2013
Als schneller, kritischer Überblick zu empfehlen, mit viel weiterführender Literatur. Konzentriert geschrieben und mühelos lesbar. Perfekt für den Einstieg & zur Orientierung.

Rieker 93761-42, Damen Halbschaft Cowboystiefel, Grau (cenere/cenere / 42), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Rempp GmbH

4.0 von 5 Sternen passt gut, 10. Dezember 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Schuh ist sehr leicht, bequem und groß (gefühlt) mit viel Platz für dicke Socken im Winter... Sehr weich und warm innen. Man kann gut länger drin laufen und es sieht schick aus. Alles prima.

SEMPERGUARD Nitril Einweg-Handschuhe - EN374 CE Cat 3 - Größe: M
SEMPERGUARD Nitril Einweg-Handschuhe - EN374 CE Cat 3 - Größe: M
Wird angeboten von ABS TÄUBNER GmbH

4.0 von 5 Sternen guter Schutz, 16. April 2011
Ich habe viel mit Chemikalien/Ölen/Farben zu tun und bisher nur die normalen dünnen Einweghandschuhe benutzt, die aber keinen so guten Schutz boten. Jetzt habe ich erstmals die "professionelleren" Nitril-Handschuhe probiert und merke, dass sie eindeutig besser für die Hände sind.
Bei Bestellung würde ich bedenken: Die Größe ist eine gefühlte Nummer kleiner als bei normalen Einweghandschuhen. Ich habe wie sonst Größe S bestellt und merke, dass ich eigentlich Größe M hätte bestellen sollen. Nun sind sie etwas eng und unbequem.
Auch ist das dickere Material zwangsläufig stärker spürbar und fester als bei normalen Handschuhen, dürfte bei der Arbeit aber nicht stören, wenn man sich dran gewöhnt hat.
Insgesamt empfehlenswert für den Preis!