Fashion Sale Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Hier klicken Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bine > Rezensionen

Beiträge von Bine

Bine (Maria Saal, Kärnten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Spannmatten Set
Spannmatten Set
Wird angeboten von Knit Picks Needles

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Spannmatten Set (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Spannmattenteile wurden in einem eigenen Karton angeliefert (praktisch für die Aufbewahrung). Sie riechen nicht und dünsten nicht aus. Sie passen perfekt und nahtlos aneinander. Die Nadeln lassen sich leicht hineinstecken und halten darin auch gut. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Hamam Set I: 2 Kese Peeling-Handschuhe & Olivenseife in schöner Geschenkverpackung für Saunaliebhaber, Schaum-Massage in türkischem, orientalischem Dampfbad
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 31. August 2015
Ich habe schon einige Peeling-Handschuhe ausprobiert, aber die beiden sind die Besten! Am Anfang etwas gewöhnungsbedürfig, aber einfach toll! Im Gesicht sollte man etwas vorsichtig sein und nicht allzu grob schrubben, man unterschätzt die Kraft des Handschuhs! Ich verwende nur mehr diese Handschuhe. Würde ich sofort wieder kaufen!

tinxi® Kunstleder Tasche für Samsung Galaxy S6 Edge Tasche Flipcase Schutzhülle Cover Schale Etui Skin Standfunktion mit Karten Slot grün Augen Eule

5.0 von 5 Sternen Toll!, 31. August 2015
Perfekte Passform, saubere Verarbeitung, gute Qualität des Materials, kein chemischer Geruch, perfekt geschützt und ein guter Magnetverschluss. Unschlagbar für diesen Preis und sehr schnelle Lieferung! Würde ich sofort wieder kaufen!

Flying Goose Sriracha Chillisaucen in Geschenkbox, 1er Pack (1 x 1.205 l)
Flying Goose Sriracha Chillisaucen in Geschenkbox, 1er Pack (1 x 1.205 l)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 30. August 2015
Die Saucen waren ein Geschenk für einen Freund der sehr auf Chillis in jeder Form steht. Er fand die Saucen sehr gut und lecker. Er würde sie nachkaufen.

aLLreli Samsung Galaxy S6 edge Ledertasche Hülle [Premium Leder] Wallet Case - (Luxury Edition) (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handytasche, 30. August 2015
Die Ledertasche hat eine sehr gute Qualität und ist sehr gut verarbeitet. Das Samsung Galaxy S6 Edge passt perfekt in das Case. Der Magnet zum Verschließen könnte nur ein wenig stärker sein. Das induktive Laden funktioniert ohne Probleme. Mit dem Ladekabel "wackelt" die Verbindung ein wenig, die Ausnehmung könnte einen Tick größer sein. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden und würde das Case wieder kaufen.

4 in 1 Lupenleuchte LED - Tageslicht Lupenlampe - Jetzt mit Ablagefach, Vorlagenhalter und dimmbaren LED`s!
Wird angeboten von Nähwelt Flach

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 10. Mai 2014
Die Verarbeitung ist sehr gut und die Lupe hat für mich die genau richtige Vergrößerung. Die Lampe mit den Led's ist praktischerweise dimmbar und entwickelt keine Wärme. Das Ablagefach ist einfach nur praktisch. Meine Lupenleuchte kam mit dem richtigen Stecker und ich hatte gar keine Probleme die Lupenleuchte aufzubauen, ging ganz leicht. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

CrazyCable® Reisestecker / travelplug / Adapter plug universal auf DE (150 Länder auf DE Schuko) Reiseadapter mit DE Stecker
Wird angeboten von Abasto-ES

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 10. Mai 2014
Sehr praktisch und kompakt. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Das Einzige was etwas stört, ist dass das Gerät das man am Stecker anstecken möchte etwas schwer geht.

KnitPro 20730 Häkelnadel Set Symfonie Holz doppelseitig
KnitPro 20730 Häkelnadel Set Symfonie Holz doppelseitig

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Häkeln, 10. Mai 2014
Die Nadeln liegen sehr gut in der Hand und gleiten sehr gut. Leider sind die Größen nur aufgedruckt und werden bald nicht mehr lesbar sein. Mir ist leider schon eine Nadel abgebrochen, meiner Meinung nach für strammere Häkelarbeiten nicht geeignet. Sonst finde ich sie ausgesprochen gut.

Mutec-Power Reisestecker / Reiseadapter / Weltreise Stecker Adapter für jedes Land (EU US UK)

3.0 von 5 Sternen Gut und kompakt, 10. Mai 2014
Sehr guter Reisestecker und tolles Preis- / Leistungsverhältnis. Die Handhabung ist recht einfach und er funktioniert tadellos. Würde ihn wieder kaufen.

Lace häkeln für Einsteiger: Zarte Modelle mit Durchblick (kreativ.kompakt.)
Lace häkeln für Einsteiger: Zarte Modelle mit Durchblick (kreativ.kompakt.)
von Béatrice Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 10. Mai 2014
Sehr schöne Modelle von denen ich sicher einige nacharbeiten werde. Was ich auch gut finde sind die angegebenen Schwierigkeitsgrade für die Modelle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6