Profil für Glanck Oliver > Rezensionen

Beiträge von Glanck Oliver

Glanck Oliver "KleinerWichtel" (LEV)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Goldmaid Damen-Collier Herz rubinrot Zirkonia weiß 925 Sterlingsilber 45 cm Fa C2606S

4.0 von 5 Sternen Das Herz am rechten Fleck, 30. März 2015
Nämlich da wo ich es sehen kann wenn es meine Liebste trägt und mir damit zeigt, welche Freude ihr das Geschenk macht.

Das Herz ist nun schon etwas länger im Besitz meiner Freundin und ist noch immer ein Hingucker. Für den Alltag ehr weniger geeignet da es etwas klobiger ist doch zu besonderen Anlässen mit dem passenden Anziehsachen ist es auf alle Fälle ein Blickfang. So wirkt das Herz dezent platziert und doch macht es in seinem schlichten Auftreten, wenn man hinschaut, den Hals einer Frau schöner. Ob es verspielt wirkt oder nicht bleibt wohl dem eigenen subjektiven Empfinden vorenthalten, ob das Produkt den Beschreibungen hier gerecht wird? Ja und deswegen empfehle ich den Kauf.

Vielleicht kommt in diesem Jahr noch der Ring dazu. Mal schauen wie brav das Weibchen ist.

Nacken Wärmflasche Red
Nacken Wärmflasche Red
Wird angeboten von Pfiffig-Wohnen (Lifestyle, Trendartikel & Geschenke)

4.0 von 5 Sternen Eine andere Wärmflasche, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Nacken Wärmflasche Red (Badartikel)
Nun ist diese Wärmflasche schon etwas länger in unserem Haushalt. Was bleibt also zusagen?

1. Das Befüllen sollte mit vorsichtig geschehen. Sehr schnell kann es passieren, dass die restliche Luft das Wasser spritzend zurück bläst.
2. Man kann erst einmal 500 ml Wasser einfüllen, den Schlauch etwas drehen, so dass das Wasser an das andere Ende kommt und dann wieder etwas Wasser auffüllen.
3. Es lohnt sich einen kleinen Trichter im Hause zuhaben und darüber das Wasser in die Wärmflasche einzugießen, so kann nicht zuviel Wasser zurück spritzen und man kann die Wärmflasche besser befüllen.

Als Geschenk kam es super an. Gerade wenn der Nacken verspannt ist, oder es kalt ist wärmt sie schön über die Schultern und den Hals. Was bleibt also zusagen?

Eine etwas andere Wärmflasche die als Nackenstütze nicht nur wärmt sondern einem auch bequemeren halt auf der Couch oder im Sessel gibt.
Würde es wahrscheinlich wieder kaufen.

Togu Dyn-Air Ballkissen 33 cm schwarz
Togu Dyn-Air Ballkissen 33 cm schwarz

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall...., 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Togu Dyn-Air Ballkissen (Ausrüstung)
...ein Ball zum sitzen.

Da ich sehr lange sitze und bisher ziemlich schnell jede Sitzpolsterung flach gesessen habe wollte ich eine günstige Alternative zu dem wirklich teuren Bürostuhl.

Ich fand sie in diesem Sitzball. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig im Sitzgefühl doch es legt sich schnell und man merkt bald, an den 4 Buchstaben, wenn er mal nicht da ist und man woanders gerade sitzt.

Ich bin sehr zufrieden und hoffe dass das Ballkissen noch weitere Jahre halten wird.

Blackout! (Explicit Version)
Blackout! (Explicit Version)

5.0 von 5 Sternen So schaut es aus., 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Blackout! (Explicit Version) (MP3-Download)
Method Man & Redman.

Will man sich mit Hip Hop und Rap befassen so kommt man an diesen beiden nicht vorbei. Das Album Blackout ist besser als Blackout 2 so sind die Songs stimmiger aufeinander abgestimmt und man ist vom Anfang bis zum Ende am Kopfnicken.

Höre das Album noch immer gerne und empfehle es weiter.

Grand Budapest Hotel
Grand Budapest Hotel
DVD ~ Ralph Fiennes

5.0 von 5 Sternen Warum nur?, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Budapest Hotel (DVD)
Gibt es nicht mehr solcher Filme.

Schon bevor er überhaupt für den Oskar nominiert wurde, schaute ich mir diesen Film im Kino an und wurde nicht enttäuscht. Die Kulisse, etwas überdreht sowohl in der Landschaft als auch in den Darstellern wirken harmonisch und passen in das Gesamtbild.

Lehnt der Film doch leicht an den Klassiker "Tanz der Vampire" an.

Wer ein Abend mit vielen Stars in Form einer leichten aber nicht niveaulosen Unterhaltung sucht, ist mit diesem Film gut dabei.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Durex Ultra Mix, 25. März 2015
Über die Zeit hinweg wurde es Durex.

Sie riechen im Vergleich zu anderen Kondomen nicht so streng und sorgen für ein angenehmes Gefühl für Sie und Ihn.

Tatsächlich handelt es sich hier um ein Ultra Mix, die Produktbeschreibung entspricht nicht dem was man auf dem Bild hier zusehen bekommt.

Das Paket kommt aus England und war vor der angezeigten Lieferzeit zugestellt worden.

Im Preis/Leistungsverhältnis würde ich es wieder Online und hier kaufen.

Sind sie doch leider nicht die günstigsten im Markt/Apotheke und Co.

Edit: Es handelt sich bei dem Roten um ein Kondom mit Geschmack....., mal schauen ob die Anderen auch "nur" mit Geschmack sind. Deswegen auf 2 Sterne runter.

Latzschürze Bistroschürze Schürze 100% Baumwolle ca. 80x85 cm Kräuter Schwarz mit Innentasche
Wird angeboten von GaWo Berufsbekleidung GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach einfach gut, 23. Februar 2015
Ich habe etwas gesucht, dass nicht so subtil in seiner Frontgestaltung ist und vom Material her belastbar sein sollte.

In diesem Produkt fand ich, was ich suchte. Man kann die Schürze auch mal schnell mit einem Schwamm reinigen wenn etwas daneben ging. Um die Hüfte kann man sie ebenfalls gut festbinden und somit hat es seinen Zweck der Funktionalität erfüllt.

La Vie En Rose (Album Version)
La Vie En Rose (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Grace Jones das Lied zum Film Lord of War, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: La Vie En Rose (Album Version) (MP3-Download)
Und so schaut es aus. Man findet hier die lange Version von Grace Jones welche in meinen Ohren auch harmonischer klingt als die kurze Version.

Anders wie Edith Piaf kommt natürlich durch den Samba Rhythmus hier das Ganze etwas fröhlicher rüber.

Beats for Your Feet
Beats for Your Feet

5.0 von 5 Sternen Die Beiden haben es drauf, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Beats for Your Feet (MP3-Download)
Auf Youtube kennt man die Beiden.

So habe ich mich entschieden ein Geschenk draus zu machen. In hektischen Zeiten ist das eine Möglichkeit zu entspannen. Schade das man sie hier nur als Download bekommt. Denn das impliziert man braucht einen Account und muss, um es komfortabler zuhaben, die Amazon App herunter laden. Und schon war die Idee mit dem Geschenkgutschein dahin.

Aber das nur so am Rande. Es lohnt sich diese Musik zu holen und wer mehr von den Beiden hören möchte schaut sich dazu auf Youtube die Videos an bzw. hört dort rein.

Sheepworld 49197 Baumwollkissen Kuschelzeit
Sheepworld 49197 Baumwollkissen Kuschelzeit

4.0 von 5 Sternen Ein Kissen, 26. Dezember 2014
Ich persönlich mag das Orange nicht. Mit dem typischen Rot, Weiß und Schwarz wäre das Kissen meiner Meinung nach ein schönerer Blickfang.

Doch für Männer die es nicht so mit Worten haben und dennoch gegenüber der Liebsten diese Ausdrücken möchten ist mit diesem Kissen sehr gut beraten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8