Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für JulianB. > Rezensionen

Beiträge von JulianB.
Top-Rezensenten Rang: 6.321.140

JulianB.

Seite: 1 | 2
Rise of the Tomb Raider Digital Deluxe Edition [PC Steam Code]
Rise of the Tomb Raider Digital Deluxe Edition [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich!, 31. Januar 2016
Bisher sind die ersten 2 Stunden rum und ich würde noch weitere 200 Stunden spielen. Es ist einfach eine Augenweide. Das Spiel ist einfach voll Porno!

Downfall and Rebirth
Downfall and Rebirth

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Downfall and Rebirth (MP3-Download)
Da fängt das Jahr schonmal sehr gut an. Ich kannte Northland vorher noch nicht. Das Album ist super melodisch. Melodic Death/ Folk Metal. Für Fans von Ensiferum ein Pflichtkauf und absolut empfehlenswert!

Sunset On The Golden Age (Deluxe Edition)
Sunset On The Golden Age (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Richtig Hammer Geil!, 1. August 2014
Unbedingt kaufen, lange habe ich nicht mehr ein so gutes Metal Album gehört wo mir tatsächlich jedes Lied gefällt. Die Acoustic Stücke sind genial! Und das Hangover Cover super klasse :D

Als die Welt zum Stillstand kam: Roman
Als die Welt zum Stillstand kam: Roman
von Gabi Neumayer

5.0 von 5 Sternen Enzeit Liebesdrama, 1. Mai 2014
Meiner Meinung nach eines der besten Bücher die ich seit langem gelesen habe.

Das Buch beschreibt eine Welt die total auf das Beamen angewiesen ist. In dieser Welt wird Wasser/Müllentsorgung/Stromversorgung/Abwasser und Internet über die Tore gebeamt. Die normale Welt wie wir sie kennen existiert nicht mehr. Für einen ersten Kaffee am Morgen mal eben in den Iran oder nach Italien beamen? Kein problem. Danach nach Indien um ein paar Gewürze für das Mittagessen zu besorgen? Alltag!

Aber was passiert wenn diese Tore ausfallen? Die Welt bricht zusammen. Chaos entsteht.

Der Schreibstil ist super. Die Hauptcharacktere Celie, Alex und Bernie sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen. Man fühlt sich in diese Welt hineingezogen. Als die Tore ausfallen sind sie von einander getrennt und machen sich ohne zu wissen, ob die anderen noch Leben auf den Weg. In der Hoffnung ihre Freunde bald wieder zu finden.

Der Schattenjäger-Codex: Chroniken der Unterwelt
Der Schattenjäger-Codex: Chroniken der Unterwelt
von Cassandra Clare

5.0 von 5 Sternen Codex- Das etwas andere Lehrbuch, 15. April 2014
Wer ein Fan von Clary und co ist wird an diesem Buch nicht vorbei kommen! Man lernt einige Hintergrundinfos über die Welt aus Cassandra Clares Büchern kennen. Mit lustigen Kommentaren von Jace , Simon und Clary liest es sich auch nicht wie ein Schulbuch obwohl es eigentlich genau das ist :) Sehr cool.

The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited Imperial Edition [PC/Mac Code - Kein DRM]

5.0 von 5 Sternen Skyrim mal anders...!, 15. April 2014
Also mir gefällt es sehr gut. Ich bin ein Gelegenheitsspieler und hocke nicht 8 Stunden am Stück vorm PC. Das Spiel wird mich auch noch auf langfristige Sicht beschäftigen können. Man braucht etwa 1-2 Stunden pro Level wenn man noch die Berufe mit farmt. Mit knapp 35 Stunden bisheriger Spielzeit bin ich nun lvl 18 und schreibe schonmal eine kleine Vorabrezension.

Die Story, die vertonten Dialoge, die Atmosphäre und auch die umwerfende Grafik ist einfach grandios. Und mit lvl 50 ist noch lange nicht Schluss. Dann gehts noch in die anderen Gebiete der Fraktionen. Cyrodiil also das PVP Gebiet hab ich noch gar nicht gemacht. Und dann kommt auch bestimmt in ein paar Wochen/Monaten schon das erste Update mit Kargstein und noch mehr Quests und Geschichten.

Ich finds klasse ob es sich jedoch als MMO behaupten kann kann ich derzeit noch nicht genau sagen. Wer jedoch Skyrim oder Oblivion klasse fand dem kann ich dieses Spiel auch sehr empfehlen!

The Elder Scrolls Online (Prepaid 60 Tage Spielzeit)
The Elder Scrolls Online (Prepaid 60 Tage Spielzeit)
Wird angeboten von Games Plus GmbH

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 7. April 2014
Wer kommt denn bitte auf so einen Rotz?

Der Code der Karte ist gedruckt auf nichts als Karton. Ergo was passiert wenn man versucht den Code freizurubbeln? Richtig, der Karton bekommt Risse. Zum Glück habe ich es relativ früh bemerkt und so waren nur 2 Buchstaben nicht mehr 100% lesbar. Durch ein wenig rumprobieren hat es dann doch geklappt. Fürs nächste mal weiß ich bescheid, diese Karte muss man mit Samthandschuhen anfassen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 5:21 PM MEST

Chroniken der Unterwelt - City of Bones
Chroniken der Unterwelt - City of Bones
DVD ~ Lily Collins

4.0 von 5 Sternen Der Film ist okay, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Chroniken der Unterwelt - City of Bones (DVD)
Wer die Bücher kennt wird bei einigen Stellen einfach nur mit dem Kopf schütteln. Der Film schweift sehr oft vom Buch ab und das Ende ist fast komplett anders als im Buch. Jedoch hat er mich auch unterhalten. Für Leute die die Bücher nicht kennen sicher ein guter Film.

Sollte eines Tages ein Remake davon kommen bitte erst für 18+. Da war das Buch brutaler als der Film...

Das schwarze Auge: Drakensang
Das schwarze Auge: Drakensang
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

3.0 von 5 Sternen ich weiß nicht recht..., 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das schwarze Auge: Drakensang (Computerspiel)
Also einerseits sieht das Spiel sehr stimmig aus die Geschichte bzw. Quests sind gut aber andererseits ist das Kampfsystem einfach nur langweilig. Genau wie in Dragon Age hat man hier die Möglichkeit das Spiel per Leertaste zu stoppen und seinen Chars zu sagen was sie nun tun sollen. Das hat mir da auch schon nicht soooo wahnsinnig gefallen. Ich denke es ist geschmackssache.

Goldkinder
Goldkinder

5.0 von 5 Sternen Eine Granate die voll eingeschlagen hat!, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Goldkinder (MP3-Download)
Anfangs war ich noch überrascht wie sehr WBTBWB sich verändert haben, es war tatsächlich aufeinmal "Musik" geworden aus, ich sag mal Spaßmusik.

Diese CD ist derzeit mein Ohrwurm meines Lebens! Songs wie Ohne Herz, Kind im Brunnen oder Mayday Mayday sind einfach nur richtig geil.

Für Fans von Metalcore/ Melodic Death Metal aufjedenfall zu empfehlen.

Seite: 1 | 2