Profil für James > Rezensionen

Beiträge von James
Top-Rezensenten Rang: 2.289.103

James

atFoliX Motorola Moto G Displayschutzfolie - 3 Stück - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 28. November 2013
Hier ein kurzer Eindruck für andere zu diesem Produkt:
Die Sendung wurde sehr schnell zugestellt und war sehr gut verpackt. Das Zubehör für die Anbringung ist ausreichend und die Anleitung sehr gut und einfach beschrieben.
Die Folien sind auf den ersten Blick sehr hochwertig was sich zum Glück auch im nachhinein bestätigt hat. Das montieren der Folie ging sehr schnell von der Hand ohne jegliche Blasen oder sonstige Probleme. Die Funktion des Handys wird nicht beeinträchtigt und das Display ist genauso klar wie vorher.
Über die Lebensdauer der Folie kann ich noch nichts sagen da ich diese erst seit ein paar Tagen benutze.
Aber ich denke das es auch hier keinerlei Beanstandung geben wird. Wer sein Handy also vor Kratzern schützen möchte ist mit diesem Produkt sehr gut bedient. Also ganz klare Weiterempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2013 4:03 PM CET