Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für excellentwheels > Rezensionen

Paleo Rezepte Zum Mittagessen
Paleo Rezepte Zum Mittagessen
von Alpha- Omega Publishing

5.0 von 5 Sternen Einfach überzeugende Rezepte, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Paleo Rezepte Zum Mittagessen (Taschenbuch)
Dieses Buch hat einfach unglaubliche Rezepte. Jene, die ich bereits ausprobiert habe, waren einfach fabelhaft im Geschmack. Meine ganze Familie hat das Essen genossen. Ich habe einige Gewürzangaben aus den Rezepten verdoppelt, während ich andere reduziert habe – ganz nach Belieben und Geschmack. Es war einfach köstlich. Einfach in der Vorbereitung und besonders schmackhaft. Ich habe ein zweites Buch für meine Eltern gekauft und auch sie lieben die Gerichte. Dieses Buch ist einfach jedem zu empfehlen.

Paleo Rezepte zum Abendessen
Paleo Rezepte zum Abendessen

5.0 von 5 Sternen Leicht zu handhaben, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Paleo Rezepte zum Abendessen (Kindle Edition)
Viele der Gemüsesorten, die für die Rezepte benötigt werden, wachsen schon in unserem Gemüsegarten, es ist also total einfach die Zutaten zusammenzukriegen. Außerdem auch sehr kinderfreundlich – die Abendessen für die nächsten Wochen sind gerettet.

Phänomenale Low-Carb  Frühstücksrezepte
Phänomenale Low-Carb Frühstücksrezepte

5.0 von 5 Sternen Frühstück richtig serviert, 3. Mai 2016
Kurz nachdem ich dieses Buch bekommen habe, war ich auch schon in die Rezepte verliebt. Man kann wirklich Tschüss zu Fetten und zum hohen Kaloriengehalt sagen, die wir vorher in unserem Essen hatten. Dieses Buch bringt die richtige Kombination, die man braucht, auf deinen Tisch, um den Tag perfekt zu starten. Viel Lob für den Autor, von dem ich denke, dass er wirklich sich auf kalorienarme Nahrung spezialisiert hat und der auch nicht vor Prinzipien des Kochens zurückschreckt. Vielen Dank für eine gute Erweiterung meiner Sammlung für Frühstücksrezepte. Ich empfehle dieses Buch jedem, der Wert auf ein gutes Frühstück legt und den Tag gut beginnen will.

Phänomenale Kuchen-Rezepte für den Thermomix
Phänomenale Kuchen-Rezepte für den Thermomix

4.0 von 5 Sternen Wohlschmeckend und erfreulich, 5. April 2016
Mit jedem Mal, wenn ich eines der Rezepte aus diesem Buch ausprobiere, erfreut es mich und meine Familie, obwohl es schwierig ist, dass gute Aussehen der Kuchen hinzubekommen. Ich schaffe es diesen leckeren Geschmack, den wir von einem Kuchen wollen, vorzusetzen. Ich wette, dass wenn Sie sich eine Kopie von diesem Buch besorgen, dann werden Sie sicherlich Ihren Lieblingskuchen, ganz nach Ihrem Geschmack finden.

Phänomenale Brot-Rezepte für den Thermomix
Phänomenale Brot-Rezepte für den Thermomix

4.0 von 5 Sternen Einfach zu findende Zutaten, 24. März 2016
Meine Frau war immer die Meisterköchin bei uns, aber seit sie schwanger geworden ist, habe ich alle Aufgaben in der Küche übernommen. Dieses Buch rettet mein Leben in der Küche und es war immer meine erste Anlaufstelle, wenn wir Brot zu unseren leichten Gerichten wollten.

Thermomix Rezepte: Phänomenale Dessert-Rezepte  für den  Thermomix
Thermomix Rezepte: Phänomenale Dessert-Rezepte für den Thermomix

4.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 14. März 2016
diese Rezepte sind so süß und füllend. Der Autor schafft es, ohne lange und unwichtige Beschreibungen, direkt zum Punkt zu kommen. Die Rezepte sind umfassend beschrieben und werden sehr gut präsentiert. Als Fazit, dieses Buch ist den Preis wirklich wert.

Phänomenale Salat-Rezepte  für den  Thermomix
Phänomenale Salat-Rezepte für den Thermomix

4.0 von 5 Sternen Ich habe einen kostenlosen Bonus bekommen, 1. März 2016
Ich habe dieses Buch gekauft und habe einen kostenlosen Bonus erhalten, der einem erklärt, wie man das Beste aus seinem Thermomix rausholt.

Thermomix: Phänomenale  Vegetarische Rezepte Für Den Thermomix
Thermomix: Phänomenale Vegetarische Rezepte Für Den Thermomix

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kochbuch, 25. Februar 2016
Die Rezepte sind sehr praktisch, mit Zutaten die man leicht finden kann. Die Vorbereitung für manche Rezepte ist ein bisschen länger, als ich das gerne hätte, aber alles in allem ist es 1A.

Thermomix Rezepte: Verblüffend einfache Smoothie-Rezepte Für Den Thermomix
Thermomix Rezepte: Verblüffend einfache Smoothie-Rezepte Für Den Thermomix

4.0 von 5 Sternen GRÜNE SMOOTHIE, 30. Januar 2016
HERRLICH SO TOLLE REZEPTE ZU HABEN ICH HABE SCHON ALLE DURCH PROBIERT DIAS BUCH IST NUR WEITER ZU EMPFEHLEN DANKE
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 2:04 PM CET

Thermomix: Phänomenale  Eintopf-Rezepte  für den Thermomix
Thermomix: Phänomenale Eintopf-Rezepte für den Thermomix

4.0 von 5 Sternen Leckere Eintopfrezepte., 19. Januar 2016
Ich wußte nicht, dass es so viele Rezepte gibt, die man mit dem Thermomix machen kann! Ich bin wirklich richtig froh, weil ich jetzt viele neue Ideen für das Mittagessen und Abendessen habe.

Seite: 1 | 2