Profil für excellentwheels > Rezensionen

Beiträge von excellentwheels
Top-Rezensenten Rang: 4.518.525

excellentwheels

Cobbler Rezepte: Einzigartige Rezepte, die Dich zum Superstar werden lassen!
Cobbler Rezepte: Einzigartige Rezepte, die Dich zum Superstar werden lassen!

5.0 von 5 Sternen Was für ein Schnäppchen!!!, 11. September 2014
Wenn du so wie ich rezepte magst bei denen man einfach alles zusammenwirft dann ist dieses Kochbuch ein must-have. Ein echtes Schnäppchen. Die nachspeisen sind total einfach und ich kann noch so viel nebenher machen. nur zu empfehlen

Vegetarisches Kochbuch für die Gesundheit: Schnelle und Einfache Vegetarische Rezepte (Vegetarische Rezepte-Wahn Reihe)

4.0 von 5 Sternen gut, nicht genügend Rezepte, 9. Februar 2014
dieses Buch füllt eine angemessene Lücke in der veganen Speiseplanung, wäre eindeutig besser mit ein paar mehr Rezepten. Da es aber anscheinend Teil einer Buchreihe ist, erwarte ich bald ein paar mehr. Einfach ausprobieren

Paleo Schongarer  Phänomenale Schmortopf Rezepte Für Die ganze Familie, Das ganze Jahr über (Ultimative Paleo Rezept Reihe)
Paleo Schongarer Phänomenale Schmortopf Rezepte Für Die ganze Familie, Das ganze Jahr über (Ultimative Paleo Rezept Reihe)
von Michael Jessimy

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsart von Mahlzeit, 28. Dezember 2013
Mein Schongarer ist eines meiner Lieblingsgeräte. Bis jetzt hatte ich begrenzte Ideen und Rezepte. Diese Rezepte bieten nicht nur neue Gerichte, sondern auch solche Gerichte, die man gerne mit jemanden teilen möchte. Was mich besonders glücklich macht, ist für einen Freund zu kochen, der krebskrank ist, oder jemanden, der sich von einer Krankheit oder einer Operation erholt. Und alles, was ich dafür tun muss, ist die Zutaten am Morgen vorzubereiten und das Ganze den Tag über kochen zu lassen. Der einzige Nachteil ist, dass es den ganzen Tag so gut riecht. Ich bin so froh, dass ich herausgefunden habe, dass mein Lieblingsessen in einem Schongarer zubereitet werden kann, während ich mich mit anderen Dingen beschäftigen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 7:23 PM CET

Paleo Rezepte zum Mittagessen: Einfache und Köstliche Paleo Mittagessen-Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe)

5.0 von 5 Sternen Energieniveau gesteigert, 23. Dezember 2013
Ich bin eigentlich nicht so der Kochbuch oder Ernährungsweisen oder sonst was Typ. Aber in letzter Zeit habe ich mich nur so durch mein Training geschleppt und letztendlich gemerkt, dass es wegen meiner Ernährungsweise ist. Ich bin ziemlich diszipliniert, wenn es um körperliche Bewegung geht. Ich war im Tanzsport aktiv und beschäftige mich im Moment mit Zumba, anderen Tänzen und Aerobic. Meine größte Schwäche ist jedoch, dass mir nie jemand gezeigt hat, richtig zu essen. Ich habe mir neulich einen Fitnesscoach zugelegt und sie hat mir dieses Buch empfohlen. Und ich bin SO froh, dass sie das getan hat. Es war simpel genug, um mich nicht zu überwältigen. Und ich habe viele der Rezepte ausprobiert und fühle mich 10mal besser als zuvor. Ich habe gestern tatsächlich ein zweistündiges Work-out hinter mich gebracht und das ohne mich energielos zu fühlen. Ich sollte mein nächstes Paleo Mittagessen eigentlich sofort zubereiten gehen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 7:18 PM CET

Paleo Rezepte zum Frühstück Einfache und Köstliche Paleo Frühstücks- Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe)

5.0 von 5 Sternen Ein einfaches Must-Have, 2. Dezember 2013
Hervorragende Rezepte, die das Paleo-Sein einfach machen, ohne dass zu viele raffinierte Zutaten oder ausgefallene Utensilien nötig wären. Ja, Sie werden Mandelkleie, Kokosnussöl und dergleichen brauchen, aber wenn Sie Paleo sein wollen, werden Sie sich mit diesen sowieso ausrüsten müssen. Ein ausgezeichnetes Buch, um ins kalte Wasser zu springen und heute noch zu kochen.

Entsaftungsrezepte Bibel: 50 Der Besten Saftrezepte  Und Rezepte Für Grüne Smoothies
Entsaftungsrezepte Bibel: 50 Der Besten Saftrezepte Und Rezepte Für Grüne Smoothies

5.0 von 5 Sternen Ermutigend für neue Diäthalter, 20. November 2013
So weit sind die Rezepte einfach und beinhaltigen Dinge, die ich im Lebensmittelladen finde. Es ist schön, dass die Früchte im Vordergrund stehen, denn wenn du gerade erst anfängst, willst du nicht gleich die supergesunden Ingredienzien. Ich mochte wirklich, dass er einfach die Vorzüge von Säften ausbreitet. Das macht deren Verzehr etwas einfacher, wenn du weißt, wogegen sie helfen. Ich halte zwar noch immer Ausschau nach einem Buch, das etwas größer ist, aber dieses ist ganz gut, um überhaupt eine Kleinigkeit im Vergleich zu vorher zu haben.

Das Muss für Mediterrane Diät: Mediterrane Rezepte mit einem einfach einhaltbaren Mediterranen Ernährungsplan und Lifestyle-Führer

5.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte, 11. Oktober 2013
Die Rezepte, die in diesem Buch versammelt sind, sind absolut erstaunlich. Sie sind mit Geschmack geplatzt und enthalten keine leeren Kalorien. Ich mag auch den Stil des Autors und wie er alles gut verdaulich macht. Einem sehr empfehlenswerten Buch, geben Sie den Versuch

Grüne Smoothie Rezepte: 39 der besten Rezepte für grüne Smoothies, Detox Smoothies und Säfte

5.0 von 5 Sternen Praktische und gesunde Rezepte für den täglichen Gebrauch, 23. September 2013
Die Rezepte in diesem Buch enthaltenen machen gesunden Menschenverstand, und darf aber keine teure Ausrüstung zu machen. Ich schätze die Nicht-Milch-basierte Smoothies als i Laktose Allergien und haben war anfangs zögerlich. Hervorragende Ressource für jemanden, der gesund Änderungen an ihrem Leben machen will.