Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gubisa > Rezensionen

Beiträge von Gubisa

Gubisa

Seite: 1 | 2
Rydges ScreenPower® für Apple iPhone 5 + 5S Schutzglas 9H Panzerglas 2.5D (abgerundete Kanten) Verbundglas -- Neue Version 0.26 mm Mobile Phone Screen Protector
Wird angeboten von CarolinaSale

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber leider auch nicht wirklich überzeugend, 22. März 2016
Das Rydges ScreenPower® Schutzglas für Apple iPhone 5 + 5S macht zunächst einen robusten, qualitativ guten Eindruck, allerdings gab es ein paar Bläschen, die sich nicht entfernen ließen. Nach gut zwei Wochen Nutzung löste sich das Schutzglas am Rand und wurde brüchig.

Wem die Optik nicht so wichtig ist, mag dieses Schutzglas gefallen, da es seinen Zweck, das iPhone vor Kratzern zu schützen, sicherlich erfüllt. Insgesamt wirkt das Schutzglas auf dem iPhone 5s aber durch die Bläschen und die absplitternden Kanten etwas minderwertig und ich kann es daher nur eingeschränkt empfehlen.

Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Repair und Care für Feines, geschädigtes Haar, 3er Pack (3 x 180 ml)

5.0 von 5 Sternen Eine Schaum Pflegespülung - ich war zunächst sehr skeptisch, 10. März 2016
Mein Haar ist recht fein, aber trocken, daher bin ich immer auf der Suche nach einer guten Haarpflege, bei der sich nicht immer die Haare verknoten und schlecht kämmbar sind. Ich habe daher schon einige Pflegespülungen und Kuren getestet.
Bei der Pantene Pro-V Schaumpflegespülung für geschädigtes Haar war ich zunächst wirklich skeptisch, ob sie hält, das wie verspricht - leichte Spülung, die nicht beschwert und zu lockerem Haar verhilft, dass sich leicht entwirren lässt.
Zunächst dachte ich, der Schaum wirkt gar nicht, da er sich gleich nach dem Auftragen in Luft auflöst. Aber das Ergebnis war gleich nach der ersten Anwendung super, wirklich keine Probleme beim durchkämmen, das Haar wirkt fluffig und gesund. Auch nach gut 3 Wochen täglicher Anwendung bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Schaum-Pflegespülung. Wer ebenfalls genervt ist von dem ständigen entzauseln der Haare, sollte die Schaum-Pflegespülung von Pantene Pro-V auf jeden Fall ausprobieren!

Freier Fall: Thriller
Freier Fall: Thriller

4.0 von 5 Sternen wirklich spannend, 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Freier Fall: Thriller (Kindle Edition)
Zwei Tage lang war ich nur schwer von diesem Buch zu lesen, da es wirklich spannend war. Zum Schluss vielleicht etwas konstruiert, aber ganz klar eine Leseempfehlung!

SmarTect® iPhone 5SE / 5s / 5c / 5 Premium Tempered Glass Displayschutzfolie aus gehärtetem Gorilla Glas (Hartglas / Schutzglas / Panzerglas) - Screen Protector mit Härtegrad 9H (gerundete Kanten)
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie mit Schönheitsfehlern, 11. Februar 2016
Mit großer Erwartung habe ich die Lieferung der Displayschutzfolie von smartect entgegen genommen und gleich abends ausprobiert.

Leider, leider ließ sich die Displayfolie nicht ohne Bläschen zu bilden auf dem iPhone5 aufbringen, daher fällt meine Rezension nicht so positiv aus, wie ich es erhofft hätte.

Eine Punkt gibt es für die gute Idee, eine Displayschutzfolie für das iPhone zu entwickeln um es zu schützen.

Möglicherweise sollte der Hersteller die Handhabung der Folie noch besser beschrieben, falls er sicher ist, dass sie sich ohne Bläschen aufbringen lässt. Ich habe es leider nicht geschafft und sie schnell wieder entfernt, da das iPhone durch die schlecht aufgebrachte Folie optisch sehr verloren hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2016 9:19 PM CET

iProtect Protection Frame iPhone 5 5S Schutzhülle Hülle schwarz
iProtect Protection Frame iPhone 5 5S Schutzhülle Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Günstiger Bumper für neues iPhone 5s - einen Test ist es Wert, 15. Januar 2016
Mein erstes und neues iPhone 5s soll natürlich lange halten, daher habe ich nun schon einige Tage den iProtect Protection Frame getestet und bin damit zufrieden. Natürlich kann man bei dem Preis nicht erwarten, dass es sich um eine super stylische Schutzhülle handelt. Hier steht eher der Nutzen im Vordergrund. Meine Beurteilung im Detail:

Versandverpackung und Produktverpackung: alles gut angekommen

Der Bumper: Material: weiches Silikon, dass sich leicht um das iPhone 5s legen lässt.
Optik: O.K., aber sicherlich nicht außergewöhnlich
Haptik: angenehm
Nutzen: Bisher wirkt das iPhone durch den Bumper wirklich geschützt. Aber er tatsächlich hält, was er "verspricht" wird sich wohl erst nach einem längeren Gebrauch zeigen.

Fazit: sicherlich einen Versuch wert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mein langer Weg nach Hause: Wie ich als Fünfjähriger verloren ging und fünfundzwanzig Jahre später meine Familie wiederfand

5.0 von 5 Sternen Bewegend, 8. November 2015
Mein langer Weg nach Hause ist eine sehr schöne, bewegende und auch traurige Lebensgeschichte. Ich bin selbst schon in Indien gewesen und kenne das große, laute Land und auch die riesigen Menschen überfüllten Züge. Saroo Brierley hat ein sehr lebendiges Buch über dieses sehr bewegende Lebensereignis geschrieben.

1 x Goldmaske kristallene Goldpuder Gesichtsmaske, Anti Aging Hautpflege Anti Falten feuchtigkeitsspendend, Crystal Collagen Gold Powder Facial Mask, Gold Maske, von Kobert-Goods

3.0 von 5 Sternen Erfrischende Maske für einen entspannten Abend, 31. August 2015
Crystal Collagen Goldpowder Maske - als ich für den Produkttest ausgewählt wurde dachte ich zunächst, dass ich ein richtig hochwertiges Produkt teste. Allerdings war die Maske in einer roten Folie eingeschweißt, die eher einen sehr einfachen Eindruck machte.

Dennoch war die Kurzzeitwirkung nicht zu verachten: Direkt aus dem Kühlschrank auf das gereinigte Gesicht aufgetragen, wirkt sie zunächst kühlend und erfrischend. Die Konsistenz ist etwas wabbelig, das wird aber nach ein paar Minuten besser und nach einer halben Stunde lässt sie sich gut wieder abziehen. Die Haut ist anschließend wunderschön weich und gepflegt. Tatsächlich hat man das Gefühl, dass das Goldpuder etwas Glanz auf die Haut gebracht hat.

Fazit: Die Maske ersetzt natürlich keine wirklich gute Pflege oder die Kosmetikerin. Wenn man aber das Bedürfnis hat, sich abends selbst etwas zu verwöhnen und zu entspannen, kann ich die Goldmaske durchaus empfehlen.

Die Kolumbus-Verschwörung: Thriller (Die Cotton Malone-Romane 10)
Die Kolumbus-Verschwörung: Thriller (Die Cotton Malone-Romane 10)

4.0 von 5 Sternen Spannendes Buch mit historischem Hintergrund, 11. Mai 2015
Sicherlich kein typischer Thriller und am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch im weiteren Verlauf immer fesselnder. Die historischen Hintergründe (teils authentisch, teils hinzugedacht) sind interessant, der Südamerika-Bezug für mich als reisebegeisterte Leserin sehr spannend, die Details über das Judentum und Prag waren mir teils neu und die schwierige Lebensphase von Vater, Tochter und Familie bringt noch einen zusätzlichen Spannungsbogen in die Geschichte. Zum Schluss ist es schwer, das Buch aus der Hand zu legen.

Bosch BGL8334 Bodenstaubsauger Perfectionist ProSilence mit Beutel EEK A, sehr leise 59dB(A), QuattroPower System, PowerProtect, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super leise * super Saugleistung => Klare Kaufempfehlung!, 29. April 2015
Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Staubsauger so überzeugen kann, aber der BOSCH Pro Silence 59 ist genial!
Im ersten Moment etwas schwer und etwas teuer, dafür aber mit einer top Saugleistung auf meinem Parkettboden und dazu super leise.
Jetzt macht das Staubsaugen tatsächlich Spaß :)

Nivea Cellular Perfect Skin Augencreme LF15 (1 x 15 ml)
Nivea Cellular Perfect Skin Augencreme LF15 (1 x 15 ml)

5.0 von 5 Sternen Leicht und cremig... einfach super!, 10. März 2015
Ich teste seit 5 Wochen die neue NIVEA Cellular Perfect Skin Serie und bin wirklich begeistert vom Ergebnis.

Im Detail:
Die Tagescreme - ist super leicht, cremig und man hat gleich das Gefühl, gepflegte Haut zu haben.
Die Augenpflege - kommt in einem tollen Spender daher. Sie lässt sich klasse dosieren, hält wahrscheinlich ewig, da die Portionsgrößen echt klein, aber ausreichend sind und lässt sich super verteilen. Positiv fällt mir auch auf, dass mein Kajal und meine Wimperntusche nicht mehr verwischen, was bei anderen Augenpflegen häufig der Fall ist. Schade ist, dass es keine Augen-Nachtpflege in dieser Serie gibt. Erwähnen möchte ich noch, dass die Augenpflege leicht getönt ist, was mich im ersten Moment etwas irritiert hat, aber gar nicht auffällt.
Das Tagesfluid - Eine ganz leichte, getönte Pflege, die ich zusätzlich zur Tagescreme auftrage. Die Haut sieht nach dem Auftragen gleich sehr entspannt aus. Das Tagesfluid hat ebenfalls einen Spender, wodurch man nicht zu viel aufträgt.
Die Nachtcreme - eine schöne Nivea-blaue Flasche mit Spender, wodurch auch hier die Textur nicht verschwendet, sondern in der richtigen Menge dosiert wird. Genau wie die anderen Produkte der Serie, hat die Nachtcreme einen guten Duft und eine wunderbar leichte, cremige Konsistenz, die gleich in die Haut einzieht und pflegt.

Fazit nach 5 Wochen Anwendung: Klare Kaufempfehlung für diese Serie! Das Wirkversprechen, dass die Haut jugendlicher wirkt, trifft meiner Meinung nach zu. Ich habe außerdem das Gefühl, dass meine Haut viel weicher und entspannter geworden ist. Obwohl ich sensible Haut habe, vertrage ich alle Produkte bestens und werde sie sicher wieder kaufen.

Seite: 1 | 2