Profil für Christina Fox > Rezensionen

Beiträge von Christina Fox

Christina Fox

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Weiß

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original!, 22. Juli 2014
Alles fing an, als mein Apple-Lightning-Kabel begann zu zerfallen. Ich konnte mein iPad nicht mehr laden - es war leer. Im Apple-Store hätte ich zwischen 25€ und 50€ bezahlen müssen. Ich guckte lieber auf Amazon, wo ich dieses Kabel fand.

Anfangs war ich skeptisch, einerseits, weil es kein originales Apple-Kabel ist, andererseits, weil es auch ein paar schlechtere Bewertungen hatte. Da dennoch die positiven überwiegten, entschied ich mich für dieses.

Ich hatte etwas erwartet, wie "Zubehör nicht erkannt" oder stundenlange Wartezeiten, doch sofort beim Anschluss des Kabels fuhr mein iPad hoch! Beim Original dauerte es immer 5 bis 10 Minuten! Das Kabel wurde vom iPad erkannt und es lädt sehr schnell auf, ich bin beeindruckt und muss mal wieder feststellen, dass auch wenn das Kabel nicht 1000€ kostet, es toll funktionieren kann.

Im Übrigen macht es auch einen stabilen eindruck und auch Länge und Optik passen.

Ich empfehle jedem dieses Kabel.

Hama WLAN-Stick, USB 2.0, 2,4GHz, inkl. WPS schwarz
Hama WLAN-Stick, USB 2.0, 2,4GHz, inkl. WPS schwarz

2.0 von 5 Sternen 1/4 Jahr nutzbar :S, 30. September 2013
Anfangs brachte der Stick recht gutes Internet. Ich konnte ins Internet gehen, Videos gucken und sogar Telefonate führen.
Das Problem ging erst nach einem viertel Jahr los:
Da der Stick nicht genügend empfing wurde er heiß, sehr heiß! Irgendwie schmolz der Kleber und der Stick war in drei Teile gespalten. Ich versuchte ihn ganz zu machen, doch er war hinüber.
Wenn der PC also nah bei dem Router steht, müsste es gehen, aber LAN, bzw. DLAN ist und bleibt besser, als WLAN.

Movavi Screen Capture Studio 4
Movavi Screen Capture Studio 4

5.0 von 5 Sternen Super Programm, super Beratung!, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Movavi Screen Capture Studio 4 (CD-ROM)
Ich nutze das Programm schon seit mehreren Monaten und bin sehr zufrieden damit. Die Audio- und Videoqualität ist gut und ich nahm schon viel damit auf.

Gestern jedoch verschwand auf einmal der Bildschirm des Programmes. Ich konnte aufnehmen, aber nicht in die Einstellungen gehen, die Aufnahmedauer sehen, etc.
Ich habe vieles probiert: erst installierte ich es einfach neu; dann fragte ich auf Foren - keiner wusste weiter!
Ich kontaktierte den Kundendienst:
Was mir sehr positiv auffiel war, dass ich in einem Livegespräch mit dem Kundendienst chattete. Er gab viele Tipps. Zwar auf englisch, aber immer hin schnell und verständlich. Ich bekam es sogar wieder hin.

Was ich damit eigentlich nur sagen wollte war, dass der Kundendienst sehr freundlich und schnell im Antworten war.
Im großen und ganzen ein super Programm!