Profil für K. Scheuermann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bodum 11043-565 Travel Mug Travel mug, 0.35 l, Edelstahl
Bodum 11043-565 Travel Mug Travel mug, 0.35 l, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Der beste!, 2. März 2015
Der beste Thermobecher, den ich in meiner Thermobecher-ausprobier-Laufbahn hatte, und somit das Ende der Ausprobiererei, endlich!
Dicht, super mit der rundum-Trinköffnung, einfach sauber zu halten, schaut klasse aus - definitiv 5 Sterne!

Amla Haaröl
Amla Haaröl

3.0 von 5 Sternen Starker Geruch, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Amla Haaröl (Badartikel)
An sich finde ich dieses Öl nicht schlecht, es pflegt wie erwartet.
Wenn man es auf trockenes Haar aufträgt, dann laden sich die Haare extrem elektrostatisch auf.
Jedoch hat es einen sehr strengen Geruch. Zu Anfang dachte ich, dass es mir nicht so viel ausmacht.
Mittlerweile finde ich den Geruch aber so störend, dass ich es gar nicht mehr benutze.
Schade....

Anti Aging Gesichtsöl und Körperöl
Anti Aging Gesichtsöl und Körperöl

3.0 von 5 Sternen Starker Geruch, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Anti Aging Gesichtsöl und Körperöl (Misc.)
An sich finde ich dieses Öl nicht schlecht, es pflegt wie erwartet.
Schade....

100 Premium Arm-Knicklichter KNALLBUNT. 7-farbiges Komplett-Set NEU jetzt mit neuen TopFlex Verbindern und dreifach spezial Verbindern gratis - Komplett-Set mit 204 Teilen - Fabrikfrische Qualitätsware - seit 12 Jahren in Markenqualität - unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol!

1.0 von 5 Sternen Schade..., 2. März 2015
Aufgrund der guten Rezessionen hatte ich mich für diese Knicklichter entschieden.
Dann kam die Ernüchterung: Einige Farben hielten grade mal um die 5 Minuten (blau, weiß, gelb), der Rest hielt immerhin 1-2h aus.
Finger weg!

aqua-textil Seitenschläferkissen | weiches Kissen mit Reißverschluss | weitere Größen wählbar | 40 x 145 cm 1500g Hohlfaser-Füllung | Serie Soft Touch 0010782
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Genau Richtig!, 20. November 2013
Ich bin super zufrieden mit diesem Kissen, ich schlafe wunderbar und auch mein Nacken freut sich.
Die "Knautschigkeit" finde ich perfekt.
Kann auch einfach als "Zweierkissen" bei doppelter Bettbelegung genutzt werden.

Seitenschläferkissen Stillkissen Bezug 145x40 Baumwolle Jersey Doppelpack Classic Line dunkel blau
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

2.0 von 5 Sternen Da war er weg, der Reißverschluss...., 20. November 2013
Passform und Stoffqualität sind gut.
Beim ersten Waschen hat es sehr stark abgefärbt.
Aber das schlimmste: Der Reißverschluss hat sich schon beim ersten Zumachen verabschiedet.

[UK-Import]Bulls**t Button
[UK-Import]Bulls**t Button
Wird angeboten von Super Things

1.0 von 5 Sternen Semi..., 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: [UK-Import]Bulls**t Button (Spielzeug)
Ein super Spaß, keine Frage.
Das größte Manko ist aber leider, daß man meistens mehrmals drücken muss, bis es "auslöst".
Da ist dann leider der größte Gag schon wieder vorbei...
Schade!
Die Verarbeitung ist ebenso schade...

Edit nach 3 Monaten: Funktioniert mittlerweile gar nicht mehr. Hände weg!

Panik-Alarmknopf
Panik-Alarmknopf
Wird angeboten von Prezzies

1.0 von 5 Sternen Semi..., 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Panik-Alarmknopf (Spielzeug)
Ein super Spaß, keine Frage.
Da ist dann leider der größte Gag schon wieder vorbei...
Schade!

Edit nach 3 Monaten: Funktioniert mittlerweile gar nicht mehr. Hände weg!

RATTE IM KÄFIG TOTENKOPF HORROR HALLOWEEN PARTY DEKO
RATTE IM KÄFIG TOTENKOPF HORROR HALLOWEEN PARTY DEKO

3.0 von 5 Sternen Innenleben eher austauschwürdig, 4. November 2011
Das Innenleben, also die Ratte, der Schädel und das "Stroh" fand ich ersetzungswürdig. Schaut billig aus.
Aber da man den Käfig auch öffnen kann (etwas biegen am Verschluss war nötig) hab ich das Innenleben einfach ausgetauscht und bin so nun auch zufrieden. zB passt das Glibberherz wunderbar dazu =)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klare Empfehlung, 4. November 2011
Toller Stoff, tolle Farben, tolle Verarbeitung!
Bin rundum zufrieden und kann eine ganz klare Empfehlung aussprechen!
Großartige Winterbettwäsche, schön flauschig, ist sofort zu meinem Lieblingsbezug geworden!

Seite: 1 | 2