Profil für kitsab > Rezensionen

kitsab

What Lies Beneath
What Lies Beneath

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: What Lies Beneath (MP3-Download)
Sehr empfehlenswert, ein qualitativ hochwertiges Werk. Als Tarja Fan definitiv ein lohnender Kauf. Das Hauptkonzert und die Zusatztracks von weiteren Live auftritten bereiten viel Freude und laufen nun schon seit 2 Wochen bei mir rauf und runter.

Massive Addictive
Massive Addictive

5.0 von 5 Sternen Neu entdeckt und sehr begeistert, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Massive Addictive (MP3-Download)
Habe die Band vor einigen Wochen entdeckt und höre die CDs rauf und runter. Sehr gelungene Arrangements mit einem guten Mix aus hart und melodisch.

War Eternal
War Eternal

5.0 von 5 Sternen Das Album ist empfehlenswert, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: War Eternal (MP3-Download)
Mit der neuen Besetzung gefällt mir Arch Enemy besser als zuvor, War Eternal ist ein absolut gelungenes Werk mit kraftvollen und starken Titeln.

FLIRC USB-Dongle (für Media-Center / Raspberry Pi / XBMC)
FLIRC USB-Dongle (für Media-Center / Raspberry Pi / XBMC)
Wird angeboten von MediaHD

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 10. April 2015
Gute Software, Funktioniert einwandfrei, betreibe diesen Empfänger zusammen mit Logitech Harmony.
Unterstützung für alle gängigen Systeme: Linux, Raspberry Pi, MacOsX, Windows

TV unser Original Power Maxx Fitness Trampolin, One size, 08114
TV unser Original Power Maxx Fitness Trampolin, One size, 08114

3.0 von 5 Sternen Verarbeitungsqualität eher Mittelklasse, 10. April 2015
Das Trampolin steht nicht eben auf dem Boden, 2 Standfüße sind immer bis zu 0,5 cm übem Boden. Durch die Verstrebung am Standfuß des Haltegriffes entsteht Spannung, weswegen das Trampolin nicht mit allen Standfüßen auf dem Boden steht. Man sollte es daher nicht auf Laminat/Parkett stellen - hier ist es nötig einen Teppich unterzulegen um Kratzer zu vermeiden. Die Befestigung des blauen Abdeckrandes ist ebenfalls mäßig, dieser löst sich zwischen den Standfüßen hin und wieder bei Benutzung.

Raspberry Pi 2 Model B Made in UK - Neuste Generation - (2015) + Exclusives Gehäuse (Black Slim Edition) Case
Wird angeboten von JS-MEDIA - Alle Preise inkl. MWST

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 10. April 2015
Der Raspi 2 läuft hervorragend und bietet überraschend viel Leistung, eingesetzt als Kodi Media Center Client bei TV Streaming ist es empfehlenswert für ca 5€ zusätzliche Codec Lizenzen für MPEG2 und VC1 bei Raspberrypi.org zu erwerben.

Battle Beast
Battle Beast
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Werk, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Battle Beast (Audio CD)
Das neue Album der Band Battle Beast, auf dem die neue Leadsängerin Noora Louhimo nach dem Weggang von Nitte Valo ihr Debut gibt, ist ein durchweg gelungenes Werk.
Der kernige frisch klingende Metal Stilrichtung der Band spiegelt sich in allen Songs perfekt wieder, und dabei unterscheiden sich die Stücke gelungen. Seitdem ich das Album besitze läuft es in Dauerschleife, ich bekomme nicht genug davon.