Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Vendon > Rezensionen

Beiträge von Vendon

Vendon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
30m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juni 2016
Recht schnell erhalten und funktioniert fabelhaft. Wie man es auch von CSL-Computers gewohnt ist.
Kauf Empfehlung von mir. Ich würde es auch erneut kaufen.

Sennheiser GAME ONE, Gaming-Headset mit offener Akustik, Weiß
Sennheiser GAME ONE, Gaming-Headset mit offener Akustik, Weiß

2.0 von 5 Sternen Gut jedoch, 13. Juni 2016
Also ich habe dieses Headset recht schnell erhalten. Siehtzt gut am Kopf nur leider knarzt es an der linken Muschel extrem.

Sound Qualität ist ausreichend also sende ich es auch nicht zurück.

PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]
PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

1.0 von 5 Sternen Erneute Konto Daten verlangt, 13. Juni 2016
Code schnell bekommen, eingegeben und er funktioniert. Ich gebe nur 1 Stern aus dem Grund das man jedes mal wenn man was für die Playstation kauft wie z.B. Guthaben oder Playstation Plus, jedes mal auch wieder die Konto Daten angeben muss und diesmal wollten die sogar die BIC und IBAN haben obwohl eine Konto bereits registiert ist bei Amazon und oft mit der gekauft wurde. Wenn dies nicht geändert wird, werde ich sicherlich bei Amazon so etwas nicht mehr bestellen.

Habanero Chili-Pulver / gemahlen (100g) | Vorsicht scharf! von Azafran®
Habanero Chili-Pulver / gemahlen (100g) | Vorsicht scharf! von Azafran®
Wird angeboten von Azafran-GmbH

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. April 2016
Also als erstes muss ich sagen das ich über viele Jahre leid war immer belogen zu werden. Jedes mal wenn man einkaufen geht, etwas scharfes möchte, etwas findet wo extrem scharf drauf steht und wirklich zu 99,99 % feststellen muss, dass es gar nicht scharf ist und man mal wieder belogen wurde, habe ich dank einer Empfehlung diese Habanero Chili-Pulver gekauft und muss sagen...... Die sind wirklich genial. Endlich mal ein Produkt das auch mal Schärfe zeigt.

Bei diesem Pulver wird jeder der gerne scharf isst, sich freuen. Ich esse gerne extrem scharf wobei 10.000 Scoville bei mir einfach Kinderkram ist. Dieses Pulver ist wie bereits gesagt einfach genial hat dem Hersteller nach bis zu 500.000 Scoville. Ich habe es bei Suppen, Fleisch (in Mayonnaise) eingemischt und mich gewundert wie lecker das schmeckt. Man hat ein Gefühl als ob das Essen dank dieses Pulvers besser schmeckt.

ACHTUNG: Beim ersten versuch sollte mal ganz wenig davon probieren und es teilweise erhöhen, falls man eine stärkere Dosis brauch. Es kann zu starken Bauchschmerzen führen wenn man zu viel davon gegessen hat. Vor allem bei Herzkreislauf Probleme sollte man da auch nicht zu tief in die Keksdose greifen.

Das Pulver ist volle 10/10 Sterne wert. Ich werde es mir definitiv noch öfter bestellen.

Huawei Mate 8 Smartphone (15,24 cm (6 Zoll) Full HD Touchscreen, 32 GB, Android 6) space grau

3.0 von 5 Sternen Gut, 17. April 2016
Als erstes möchte ich nicht den Verkäufer hier bewerten. Ich habe das Handy in einem Laden nicht weit weg von mir gekauft und muss sagen es ist wirklich nicht schlecht. Erst mal die Pro Seite.

Pro:
Lange Akkulebensdauer.
Ziemlich groß.
hat ein Finger erkennungs- touch hinten.
Recht guter Sound.
Leichte Bedienung.
Recht schnell. Man kann gute Spiele auf voller Grafik beinahe Problemlos spielen.

Contra:
2.0 Micro USB was das ganze unschön macht. Es soll angeblich dennoch schnell laden was es aber nicht tut. Wenn das Handy einfach rumliegt beim aufladen dann wird der Akku recht schnell voll. Wenn man aber mittendrin ein Spiel zockt das nicht viel Performance verbraucht dann kann es sein, dass das Handy kaum mit dem aufladen hinterher kommt. Wenn man aber ein Spiel zockt was mehr Performance verbraucht, dann ist 2.0 Micro USB Aufladung eindeutig bei weitem nicht ausreichend. Ich muss oft feststellen, dass das Aufladen viel zu schwach ist und somit beim zocken der Akku TROTZ aufladen nach einer Zeit bei 10 % ankommt was der größte Schwachpunkt an diesem Handy ist. Wer also gerne viel zockt wehrend er sein Gerät an der Steckdose hat, der sollte lieber ein Phone mit 3.0 Micro USB Ausschau halten.

Fazit:
Dennoch ein klasse Gerät. Mich stört es extrem das die 2.0 Micro Ladung einfach zu langsam und zu schwach ist was dem Gerät 2 Sterne abzug gibt.

AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8 Blatt, Streifenschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8 Blatt, Streifenschnitt, CD-Schredder

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Februar 2016
Ist recht schnell angekommen und funktioniert auch recht einfach. Es zerschneidet die Dukumente kinderleicht und sauber. Leider recht laut aber dies ist in Ordnung. Habe auch einige CD's damit entsorgen können. Recht einfach und in Sekunden erledigt.

Deutsch-Russisch-Kyrillisch Multimedia USB Tastatur Schwarz
Deutsch-Russisch-Kyrillisch Multimedia USB Tastatur Schwarz
Wird angeboten von HS-Group

4.0 von 5 Sternen Super aber, 17. Februar 2016
Recht gute Tastatur. Mich stört vor allem das da Deutsche und Russische Tasten drauf sind. Komplett nur russische Tastatur konnte ich auch leider nicht finden. Man muss hier also alle deutschen Tasten zu kleben damit die einen nicht stören denn es verwirrt echt extrem 2 verschiedene Buchstaben auf einer Taste zu sehen.

Sharkoon SATA QuickPort XT USB 3.0 - HDD Dockingstation für SATA Festplatten, USB 3.0
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Februar 2016
Funktioniert einwandfrei mit meiner alten Festplatte von 1 TB. Es hat sogar noch einen SSD Slot. Weiter Empfehlung von mir :D

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 50 EUR  [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]
PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 50 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Februar 2016
War recht schnell und einfach. Mich stört nur das man seine Kontodaten noch ein mal eingeben musste. Eventuell aber auch besser so wegen besseren Schutz.

Schöne Neue Welt
Schöne Neue Welt
DVD

5.0 von 5 Sternen Einfach Wow, 3. Februar 2016
Ich muss echt sagen, dass mir diese Serie unglaublich gut gefallen hat. Es gab zwar so einige Fehlerstellen wiie z.B. Das offene Schloss wo Josh angeblich gefangen war als er gegen den einen Werwolf ums überleben kämpfen musste aber das kann man natürlich nicht als negatives der Serie zählen. Es sollte mehr Serien dieser Art geben. Ganz klar, gibt es von mir 5 Sterne. Einfach klasse. Kann ich jedem empfehlen der Vampire, Werwölfe etc. mag. =)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7