Profil für Christian Schmitt > Rezensionen

Beiträge von Christian Schmitt

Christian Schmitt "cs"

Seite: 1 | 2 | 3
BESTEK Tablet Schwanenhals Halterung Ständer mit 360 Grad Schwenkbar für ipad von 6.4 bis 12.9 Zoll iPad Pro

4.0 von 5 Sternen für iPad Pro 12.9 - gut mit Einschränkungen, 3. Mai 2016
An sich scheint die Halterung stabil zu sein und einfach zu montieren. Was mich ein wenig stört ist, dass die Halterung beim Ipad Pro entweder den Kopfhöreranschluss oder die Sperrtaste überdeckt. Je nachdem wie man die Halterung montiert. Somit ist eines von beiden bei eingespanntem iPad nicht benutzbar.

Vestamatic / Jarolift Zeitschaltuhr Multi Time Control Rolladensteuerung
Vestamatic / Jarolift Zeitschaltuhr Multi Time Control Rolladensteuerung
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Schlicht mit vielen Funktionen, 3. März 2015
Die Steuerung sieht schlicht aus hat aber alle Funktionen die man (ich) benötige. Sie lassen sich leicht einbauen und erledigen ihren Dienst.

2 x Lucaffe Espresso Classico Bohnen 250 g
2 x Lucaffe Espresso Classico Bohnen 250 g

5.0 von 5 Sternen Schöne Dose und guter Kaffee, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 2 x Lucaffe Espresso Classico Bohnen 250 g
Das Design der Dose war nicht ganz unbeteiligt am kauf. Der Kaffe ist aber mit oder ohne Dose sehr gut.

Kaffeebecher Hochrad Like A Sir Fahrrad Ordinary Geschichte Rad
Kaffeebecher Hochrad Like A Sir Fahrrad Ordinary Geschichte Rad
Wird angeboten von Zeckense

5.0 von 5 Sternen Schoenes Geschenk, 3. März 2015
Schöne Tasse in guter Qualität. Der Aufdruck ist Hochwertig und die Tasse ist angenehm schwer. Kam gut an als Geschenk.

fünf vor zwölf: Thriller (Sean King & Michelle Maxwell 5)
fünf vor zwölf: Thriller (Sean King & Michelle Maxwell 5)

5.0 von 5 Sternen guter Baldacci, 10. September 2014
Wie immer spannend und unterhaltsam geschrieben. Ich mag den Wechsel aus detailreichen Beschreibungen und schnellen Handlungen. Allgemein finde ich die Schreibweise sehr angenehm zu lesen.

Raspberry Pi Gehäuse - Hersteller: OneNineDesign Transparent farblos
Raspberry Pi Gehäuse - Hersteller: OneNineDesign Transparent farblos

5.0 von 5 Sternen Past, wackelt (nicht), 6. November 2013
Das Gehäuse ist gut verarbeitet (keine scharfen Kanten). Das B Modell passt ohne Probleme. Alle Anschlüsse sind sauber ausgespart und gut zu erreichen. Kann das Gehäuse nur empfehlen.

Delock 65327 Adapter HDMI Stecker an DVI 24+1 Buchse, 20 cm
Delock 65327 Adapter HDMI Stecker an DVI 24+1 Buchse, 20 cm

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlernswert, 6. November 2013
Habe den Adapter gekauft um einen Raspberry Pi an den Monitor (über einen KVM Switch) anzuschließen.
Funktioniert einwandfrei. Was will man mehr.

Nichtlustig 41814 Beanbag Tod
Nichtlustig 41814 Beanbag Tod

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 16. Mai 2013
Bei mir hängt er am Autoschlüsse. Ich find ihn praktisch, die anderen einfach nur super.
Die Verarbeitung ist gut. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

TaoTronics® TT-HS03 iPad Ständer Halterung Halter für Apple iPad 2 3 4 Bett Schreibtisch Tisch Halterung Stativ + Kostenfreie Rückschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Einfach und stabil, 16. Mai 2013
Das iPad(3) lässt sich einfach, auch mit einer Hand, in die Halterung "stecken". Die Halterung fühlt sich wertig und stabil an. Der Haltemechanismus ist nicht aus Plastik sondern aus Metall. Dieser ist auf der Innenseite mit einer Gimmierung beschichtet, damit der Gegenstand an dem man es befestigt nicht beschädigt wird. Der Schwenkarm lässt sich gut bewegen, ist aber so stabil, dass sich nach dem Positionieren nicht's mehr verändert. Mann kann ein (eigenes) Ladekabel sehr schön mit den beigelegten Klipps am Schwenkarm befestigen, sodass das Kable nicht störend herunter hängt.
Ich kann die Halterung absolut empfehlen.

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen "Hält" was es verspricht, 28. Januar 2013
Die Halterung hält einfach. Das der Fernseher damit auch noch schwenkbar ist, ist einfach nur super. Für den Preis unschlagbar.
Ich hab die Halterung für meinen 47" Fernseher an eine Sandsteinwand montiert. Wie schon einige erwähnt haben waren mir die Dübel auch ein wenig zu kurz.
Hab auch 4x 100er plus Lochkleber (keine Ahnung wie das wirklich heißt) benutzt. Damit hält es bombenfest an der Wand.
Das Anbringen und die Justierung ist recht einfach. Absolute Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3