Profil für Christian Schmitt > Rezensionen

Beiträge von Christian Schmitt

Christian Schmitt "cs"

Seite: 1 | 2 | 3
fünf vor zwölf: Thriller (Sean King & Michelle Maxwell)
fünf vor zwölf: Thriller (Sean King & Michelle Maxwell)

5.0 von 5 Sternen guter Baldacci, 10. September 2014
Wie immer spannend und unterhaltsam geschrieben. Ich mag den Wechsel aus detailreichen Beschreibungen und schnellen Handlungen. Allgemein finde ich die Schreibweise sehr angenehm zu lesen.

NEU! Stabiles Gehäuse Box Case für Raspberry PI Plexiglas klar transparent durchsichtig, belüftet, europäische Fertigung
Wird angeboten von BetterShopping

5.0 von 5 Sternen Past, wackelt (nicht), 6. November 2013
Das Gehäuse ist gut verarbeitet (keine scharfen Kanten). Das B Modell passt ohne Probleme. Alle Anschlüsse sind sauber ausgespart und gut zu erreichen. Kann das Gehäuse nur empfehlen.

DELOCK Adapterkabel HDMI St > DVI 24+1 Buchse
DELOCK Adapterkabel HDMI St > DVI 24+1 Buchse

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlernswert, 6. November 2013
Habe den Adapter gekauft um einen Raspberry Pi an den Monitor (über einen KVM Switch) anzuschließen.
Funktioniert einwandfrei. Was will man mehr.

Nichtlustig 41814 Beanbag Tod
Nichtlustig 41814 Beanbag Tod

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 16. Mai 2013
Bei mir hängt er am Autoschlüsse. Ich find ihn praktisch, die anderen einfach nur super.
Die Verarbeitung ist gut. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

TaoTronics® TT-HS03 iPad Ständer Halterung Halter für Apple iPad 2 3 4 Bett Schreibtisch Tisch Halterung Stativ + Kostenfreie Rückschutzfolie
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach und stabil, 16. Mai 2013
Das iPad(3) lässt sich einfach, auch mit einer Hand, in die Halterung "stecken". Die Halterung fühlt sich wertig und stabil an. Der Haltemechanismus ist nicht aus Plastik sondern aus Metall. Dieser ist auf der Innenseite mit einer Gimmierung beschichtet, damit der Gegenstand an dem man es befestigt nicht beschädigt wird. Der Schwenkarm lässt sich gut bewegen, ist aber so stabil, dass sich nach dem Positionieren nicht's mehr verändert. Mann kann ein (eigenes) Ladekabel sehr schön mit den beigelegten Klipps am Schwenkarm befestigen, sodass das Kable nicht störend herunter hängt.
Ich kann die Halterung absolut empfehlen.

Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm ***

5.0 von 5 Sternen "Hält" was es verspricht, 28. Januar 2013
Die Halterung hält einfach. Das der Fernseher damit auch noch schwenkbar ist, ist einfach nur super. Für den Preis unschlagbar.
Ich hab die Halterung für meinen 47" Fernseher an eine Sandsteinwand montiert. Wie schon einige erwähnt haben waren mir die Dübel auch ein wenig zu kurz.
Hab auch 4x 100er plus Lochkleber (keine Ahnung wie das wirklich heißt) benutzt. Damit hält es bombenfest an der Wand.
Das Anbringen und die Justierung ist recht einfach. Absolute Empfehlung.

2,5" Externes Gehäuse USB 3.0 für SATA Notebook Festplatten Schwarz / Silber (Chrom) - passend für jede SSD - stabiles Metall / Kunststoff Festplattengehäuse

5.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 14. Januar 2013
Das Gehäuse ist Schlicht gehalten. Dennoch macht das Material keinen Billigen Eindruck. Der Einbau einer Platte ist schnell erledigt. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung, wenn man einfach eine alte 2,5" platte anschließen will.

Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Schnell im MacBook Pro 13" (Mid 2009), 14. Januar 2013
Die Platte läuft ohne Probleme in einem MacBook Pro 13" (Mid 2009). Auch wenn dort nur ein langsamer SATA II Anschluss verbaut ist bringt die Platte einen enormen Geschwindigkeitsbonus. Habe lange überlegt ob es sich rentiert, aber im Nachhinein frage ich mich, wie viele andere, wie man das vorher ohne ausgehalten hat. Man gewöhnt sich unheimlich schnell an die Geschwindigkeit und möchte sie nicht mehr missen. Ich kann es nur jedem empfehlen umzusteigen. Bei mir viel die Wahl auf diese Platte, da der Controller einer der besten sein soll. Da das Trimming mit fremden SSD's (unter OSX) nicht standardmäßig unterstützt wird, war ein guter Controller Pflicht. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2013 6:04 PM CET

Cool Bananas RainSuit P2 Neopren Tasche für iPad 2/3/4in Blau
Cool Bananas RainSuit P2 Neopren Tasche für iPad 2/3/4in Blau

5.0 von 5 Sternen einfach super, 30. November 2012
Ich bin begeistert von der Tasche. Ich hatte vorher schon das Spart-Cover und für die Rückseite ebenfalls ein Schutzhülle. Doch da ich es immer im Rucksack transportiere waren immer Krümel auf dem Ipad. Das mag auch am nicht absolut reinen Rucksack liegen, aber mit der Tasche ist das jetzt auch egal. Seitdem ist das iPad sauber und noch ein wenig mehr geschützt. Es passt mit Smart-Cover und Schutzhülle ohne Probleme rein. Das Netzteil, USB-Aschlusskabel und Kopfhörer haben auch noch Platz in der vorderen Tasche. Außerdem hat man so alles was man brauch immer dabei.

mumbi USB Dockingstation iPhone 4 4S Dock / Basisstation inkl. USB Datenkabel mit Line Out

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 27. Januar 2012
Ich habe mir die Dockingstation für mein Iphone 4S gekauft und bin rundum zufrieden.
Das Handy steht sicher in der Dockingstation, sodass man keine Angst haben muss das es umfällt.
Natürlich funktioniert das Aufladen oder Syncen mit dem PC/MAC ohne Probleme.
Den Line-OUT habe ich selber noch nicht getestet, wird demnächst aber auch an die Hi-Fi Anlage angeschlossen.
Preis-Leistungs Verhältnis ist super aus meiner Sicht.

Seite: 1 | 2 | 3