Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ludwig Und Gertrud Engel > Rezensionen

Beiträge von Ludwig Und Ger...
Top-Rezensenten Rang: 3.320.310

Ludwig Und Gertrud Engel

SodaStream 1016512492 Wassersprudler Crystal weiss inkl. 1 x Alu-Zylinder 60l und 1 x 0,6 Liter Glaskaraffe

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 8. Juni 2013
Ausgezeichnet. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit läuft alles gut. Das Öffnen geht manchmal etwas schwer, aber ich denke, dass sich das nach einigem Gebrauch noch gibt.

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x 0,6L Glaskaraffen)
SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x 0,6L Glaskaraffen)

4.0 von 5 Sternen Glücklicher Irrtum, 8. Juni 2013
Mein Irrtum, dass ich eigentlich zwei Karaffen bestellen wollte (ich hatte das "Duo" übersehen), stellte sich als Glücksfall heraus. Ich habe jetzt fünf Karaffen und brauche sie auch alle. Ansonsten alles bestens!

Your Design 20 Blatt Marmorpapier (Karton) beige A4/200g Laser/Inkjet
Your Design 20 Blatt Marmorpapier (Karton) beige A4/200g Laser/Inkjet

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 8. Juni 2013
Hervorragendes Papier, das auch alle Farben des Tintenstrahldruckers annimmt (im Gegensatz zu einigen anderen).
Außerdem: Die Sendung kam zu meiner großen Freude schneller als angegeben.

HP 88XL gelb Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite
HP 88XL gelb Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite

4.0 von 5 Sternen HP-Tintenpatrone, 1. Mai 2009
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie, um Gottes Willen, soll denn eine Rezension (Besprechung einer Theateraufführung, eines Buches u.s.w.) auf eine Tintenpatrone aussehen.
Die Sendung erfolgte, wie erwartet, sehr schnell. Sie beinhaltete, wie erwartet, eine HP-Tintenpatrone 88XL gelb (yellow). Sie ist bisher noch nicht im Einsatz da die alte Patrone noch nicht ganz leer ist aber ich erwarte eine ausgezeichnete Funktion der neuen Patrone.
Ich freue mich auf den ebensoguten Erhalt (bald) einer neuen Patrone, z.B. "schwarz" auf die ich dann gern wieder eine Rezension verfassen werde.
Mit freundlichen Grüßen
Ludwig Engel
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2012 6:59 PM CET