Profil für Markus aus Wiesbaden > Rezensionen

Beiträge von Markus aus Wie...

Markus aus Wiesbaden

Seite: 1 | 2 | 3
Rubie's 3 880671 L - Deluxe Batman Erwachsene Kostüm, Größe L
Rubie's 3 880671 L - Deluxe Batman Erwachsene Kostüm, Größe L
Wird angeboten von Licensed Products Limited

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 3. März 2014
Also ich muss schon sagen, ist echt ein klasse Kostüm, die Preis-Leistung stimmt.Hatte damit einen Mordspass auf nem Karnevalsumzug und bin da einige Male recht positiv aufgefallen. Herzlichen Dank!

Rubies Deutschland 3 888440 XS - Kostüm Batgirl Größe XS
Rubies Deutschland 3 888440 XS - Kostüm Batgirl Größe XS
Wird angeboten von nextORDER Versand&Service

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 3. März 2014
Das Kostüm war ein echter Knaller und passte meiner Freundin (150cm, 50kg) wie angegossen, hatten damit einen Heidenspass auf nem Karnevalsumzug, Herzlichen Dank für die super Ware!

Spiderman Langarmshirt rot (116/122)
Spiderman Langarmshirt rot (116/122)

5.0 von 5 Sternen Super chick für kleine Jungs, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiderman Langarmshirt rot (Textilien)
wie meinen Sohn (6) der das Shirt ganz stolz trägt und schon meckrig wird wenn es mal gewaschen werden muss,aber so sind die Kurzen eben. Absolut weiterzuempfehlen.

Spiderman 738805 - Spiderman Tasse
Spiderman 738805 - Spiderman Tasse

5.0 von 5 Sternen Leuchtende Kinderaugen, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiderman 738805 - Spiderman Tasse (Home)
sind die beste Bewertung. Die Tasse war für meinen Sohn (6) der total begeistert davon ist und nur noch aus der Tasse da trinken will :) Muss ich noch mehr dazu schreiben? Sicherlich nicht :)

Mein Herz
Mein Herz

5.0 von 5 Sternen Discofox-Fieber, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz (MP3-Download)
entbrennt bei diesem Song. Immer wieder anhören, die Tanzschuhe schnüren und mit der Liebsten eine Runde Discofox aufs Parket legen, sowas frisches ist genial.

Melitta 192830 Pro Aqua Filterpatrone
Melitta 192830 Pro Aqua Filterpatrone

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 7. Januar 2014
Erhält meinen inzwischen fast 2 Jahre alten Kaffeevollautomat am Leben. DANKE :-) Einfach nur zuverlässig! Immer wieder gerne und bedenkenlos weiterzuempfehlen.

PLAYMOBIL 5480 - Geheime Drachenfestung
PLAYMOBIL 5480 - Geheime Drachenfestung

5.0 von 5 Sternen Leuchtende Kinderaugen, 7. Januar 2014
sind die beste Bewertung :-) Mein Sohn (6) fährt total drauf ab, absoluter Genial das Teil! Daher vergebe ich zurecht 5 Sterne.

Song Of The Lonely Mountain (Extended Version)
Song Of The Lonely Mountain (Extended Version)

5.0 von 5 Sternen Kultig, 7. Januar 2014
Immer wieder genial, sowas von kultig, wer den Film liebt, wird den Titelsong ebenfalls lieben. Absoluter Knaller, da kommt selbst der "Titelsong" von Teil 2 nicht ran. Einfach zugreifen Leute, zumal die Quali - Amazon.de üblich - noch absolut super ist. Daher zurecht 5 Sterne :)

Melitta 178582 Entkalker Kaffeevollautomaten Anti Calc Espresso 2 Pulver Beutel je 40g

5.0 von 5 Sternen Immer wieder nützlich, 2. Dezember 2013
Hält meine Melitta Kaffeemaschine am Leben (vor ca. 2 Jahren rd. 350 € teuer) und ist bei hartem Wasser (Raum Wiesbaden) einfach nur unverzichtbar.

Samsung Galaxy Tab USB Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 Galaxy Tab 2 10.1 & 10.1N, 7.0 USB 2.0 Anschluss USB Dongle Adapter Anschluss Stecker Verbindung OTG ConnectionKit
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 2. Dezember 2013
Sehr preiswert und auch sehr nützlich geht es darum z.B. USB Sticks an das Tablett anzuschließen. Bei Festplatten funktioniert es leider nicht, wäre auch u.U. zuviel erwartet

Seite: 1 | 2 | 3