Profil für TIAN > Rezensionen

Beiträge von TIAN

TIAN

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
XIDO 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet Pc (Boxchip A31s 4x 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, 2x Kamera, 3G extern,WiFi, Android 4.4 KitKat, Bluetooth, HDMI, Mini USB) Laptop 7 Notebook 8 9 Tasche mit Tastatur
Wird angeboten von Electronicfox

1.0 von 5 Sternen Dem geschenken Gaul..., 20. Dezember 2014
Blickwinkelstabilität ist was anderes, die Verbindung mit WLAN eher ein Glückspiel denn ein Genuss. Das Ding könnte echt geil sein, wenn ein ordentliches Display verbaut wäre, der Akku nicht so schwach auf der Brust und vor allem das WLAN stabil. Ich werds wohl weiter verschenken. An das Kindle Fire kommt es bei weitem nicht ran.

Trixie 61011 Laufrad, Kunststoff, ø 28 cm, farblich sortiert
Trixie 61011 Laufrad, Kunststoff, ø 28 cm, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Unsere Farbmäuse lieben das Laufrad, 17. Mai 2014
Und wir lieben es auch - zum einen weil es dank großem Durchmesser für die Körperhaltung der Mäusemädels ideal ist und zum anderen weil es schön leise läuft.

Black Stories 2
Black Stories 2
Wird angeboten von rhein-team

5.0 von 5 Sternen Überzeugendes Spielkonzept!, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Stories 2 (Spielzeug)
Leider kann man das nur einmal zusammen Spielen. Trotzdem extrem Unterhaltsam und sehr spannend! Allerdings sllte man sich etwas Zeit nehmen und die Suchtgefahr bedenken!

Black Stories 3
Black Stories 3

5.0 von 5 Sternen Fesselndes Spiel, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Stories 3 (Spielzeug)

Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM

1.0 von 5 Sternen Fehler 6, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell PREMIUM (App)
Im Amazon Shop gekauft und auf dem Kindle Fire HD bekomme ich beim Starten immer Fehler 6. Die normale Version funktioniert! Unter Blue Stacks habe ich die Premium Version auch zum laufen gebracht. Scheinbar nicht Fire HD kompatibel?

Kingston SSDNow V300 interne SSD-Festplatte 120GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

1.0 von 5 Sternen Meine geht zurück, 23. Februar 2014
Zwar hebe ich ein Taiwan Modell, Firmware 521, die Übertragungsraten sind jedoch unterirdisch. Ich habe zum Glück eine EVO 840 und eine V300 mit 505er Firmware zum Vergleichen. Das Ding geht gar nicht, da kann man auch bei einer herkömmlichen Platte bleiben.
Kingston hat in einem US Forum inzwischen eingestanden das die V300 inzwischen mit Asynchronen anstelle von Synchronen NAND Gattern bestückt wird. Andere Technologie, deutlich weniger Leistung, selber Name - für mich vorsätzlicher Betrug!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 3:20 PM CET

Schachnovelle
Schachnovelle

5.0 von 5 Sternen Ein muss!, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schachnovelle (Kindle Edition)
Stefan Zweigs Schachnovelle ist einfach ein muss. Irgendwann muss man sie gelesen haben. Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen!

Amok
Amok

2.0 von 5 Sternen Antun werde ich es mir, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amok (Kindle Edition)
denn noch verbleiben 30% zu lesen. Ein wirklicher Genuss ist dieses Werk jedoch nicht. Schade, denn Stefan Zweig kann ganz anders schreiben

Reise nach Rußland
Reise nach Rußland

5.0 von 5 Sternen Interessant, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reise nach Rußland (Kindle Edition)
Interessant wie man dereinst die Welt sah. Schade jedoch, das der Schriftsteller seiner Beschreibung von Russland insofern untreu wurde, als das er es zuerst als "nicht nur Moskau und Petersburg" beschrieb, dann aber doch in diesem Umkreis verharrte. Kurzum, es ging um zwei Städte, wenig ums Land.

Komputerbay 4GB 2x 2GB DDR2 800MHz PC2-6300 PC2-6400 DDR2 800 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher 1.8v
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Bassd scho, 23. Februar 2014
Bassd scho, wie der Franke gerne sagt. Gemeint ist, das damit alles wie am Schnürchen klappte. Am 19ten bestellt, am 20ten in der Post. Lediglich der Versand im Großkuvert ist etwas Gewühnungsbedürftig. Leider Quetschen, biegen und Knicken das die Zusteller gerne mal. Zum Glück war der Inhalt OK, denn das was ich aus dem Briefkasten zog sah schon gut lädiert aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4