Profil für Peaches > Rezensionen

Beiträge von Peaches

Peaches "llbgirlaustria"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wenn die Nacht verstummt: Thriller (Kate Burkholder 3)
Wenn die Nacht verstummt: Thriller (Kate Burkholder 3)

5.0 von 5 Sternen Trotzdem 5 Sterne, 7. September 2015
Obwohl mir dieser Teil 3 nicht so gut gefallen hat, wie die ersten beiden Kate Burkholder Geschichten, so vergebe ich trotzdem 5 Sterne! Alleine schon der Schreibstil von Linda Castillo ist immer wieder ein Traum. Sie veranschaulicht das Geschehen so bildhaft, dass man richtig in die Geschichte eintauchen kann. Die Story an sich gab für mich nicht so viel her wie die anderen Bücher, es wahr aber trotzdem eine mitreißender Thriller.

Close to a Popstar: Erotischer Roman: Band 1
Close to a Popstar: Erotischer Roman: Band 1

2.0 von 5 Sternen Das wars?, 5. September 2015
Aus der Geschichte hätte man so viel mehr machen können! Die Grundidee ist gut, aber aus dem richtig guten Rezept wurde leider kein gutes Gericht. Erstens: es sind sehr viele Rechtschreibfehler und zum Teil ganz falsche Wörter. Zweitens: es ist für den Leser sehr anstrengend, wenn innerhalb eines kurzen Absatzes 3 mal die Perspektive gewechselt wird: mal erfährt man, was Gary denkt, zwei Sätze später Vanessa und zu allem Überfluss dann auch noch die Gedanken von Manager Robert. Drittens: die Sexszenen sind plump und wenig erotisch. Fazit: man hätte diese schöne Geschichte viel aufregender und sinnlicher schreiben können. Ich habe mich durchgequält.

Die Zahlen der Toten: Thriller (Kate Burkholder 1)
Die Zahlen der Toten: Thriller (Kate Burkholder 1)

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 30. August 2015
Diese Story hat mich total gefesselt!! Ich bewundere den erzählerischen und anschaulichen Schreibstil der Autorin. Man taucht komplett in die Geschichte ein und ist mitgerissen vom ersten Augenblick! Absolut empfehlenswert!

Simple Perfection - Erfüllt: Roman (Rosemary Beach 6)
Simple Perfection - Erfüllt: Roman (Rosemary Beach 6)

5.0 von 5 Sternen Frischer Stil, 24. August 2015
Gelungene Fortsetzung von Twisted Perfection! Ich habe wieder jede Zeile genossen und finde den Schreibstil von Abbi Glines einfach wunderbar erfrischend. Die Story hat Hand und Fuß! Sehr zu empfehlen!

Blutige Stille: Thriller (Kate Burkholder 2)
Blutige Stille: Thriller (Kate Burkholder 2)

5.0 von 5 Sternen Ein unglaublich beeindruckender Schreibstil!, 15. August 2015
Vom ersten Moment an hat mich der mitreißende Schreibstil der Autorin gefangen genommen. Sowohl die Beschreibungen und Erzählung, als auch die Dialoge sind für mich von hoher schriftstellerischer Qualität. Dies ist mein erstes Buch der Autorin, obwohl ich sinnigerweise mit dem 2. Teil der Kate Burckholder Serie angefangen habe. Ich werde mit Sicherheit alle Bänder lesen und ich kann diesen Teil nur jedem Krimifan empfehlen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und die Handlung hat mich absolut gefesselt. Top!!!

Adele - Live At The Royal Albert Hall (Blu-Ray+Cd)
Adele - Live At The Royal Albert Hall (Blu-Ray+Cd)
DVD ~ Adele
Wird angeboten von moviemars-amerika

5.0 von 5 Sternen Top Show!, 3. Juli 2015
Adele - man muss sie lieben! Sie ist einfach irgendwie immer noch das Girl von Nebenan. Die Hammerstimme durchgehend. Die BluRay ist top Qualität. Die Stimmung in der Royal Albert Hall ist immer einzigartig, und das wurde gut eingefangen.

Wenn Liebe so einfach wäre
Wenn Liebe so einfach wäre
DVD ~ Meryl Streep

5.0 von 5 Sternen Humor!, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Wenn Liebe so einfach wäre (DVD)
Dieser Film lebt von seinem Humor! Streep und Baldwin spielen die Rollen so echt, dass man manchmal vergisst, dass es "nur" ein Film ist. Habe mich an vielen Stellen totgelacht und ich finde der Film zeigt trotz der Problematik so viel Lebensfreude. Köstlich auch Steve Martin!!! Genial!

Her  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Her (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Joaquin Phoenix

5.0 von 5 Sternen Einzelschauspiel, 3. Juli 2015
Joaquin Phoenix zeigt uns mal wieder, dass ein Film nicht viel braucht. Fast alleine spielt er durch den Film, nimmt uns mit auf eine surreale Reise, der man sich nicht entziehen kann! Toll!

Der Richter - Recht oder Ehre [Blu-ray]
Der Richter - Recht oder Ehre [Blu-ray]
DVD ~ Robert Jr. Downey

5.0 von 5 Sternen Top Schauspieler, Top Film, 3. Juli 2015
Robert Duvall und Robert Downey Jr. machen ihren Namen wieder alle Ehre! Top gespielt hat die Story Substanz und man ist durch und durch mitgerissen bis zum Ende! Empfehlenswert!

Der Liebe verfallen
Der Liebe verfallen
DVD ~ Robert De Niro

5.0 von 5 Sternen DeNiro und Streep at their best!, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Liebe verfallen (DVD)
Für Fans der beiden ein Muss! Ein ruhiger, romantischer Film mit keinen erforderlichen Höhen oder Tiefen! Der Zwiespalt der beiden ist zu erkennen und auch das schlechte Gewissen. Echte Schauspielkunst der beiden, da es kein Reißer oder melodramatischer Film ist. Es plätschert dahin, aber man fühlt sich durchgehend gut bei diesem Film! Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4