Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Boggus > Rezensionen

Beiträge von Boggus

Boggus

Seite: 1 | 2 | 3
Spigen SGP10064 Neo Hybrid EX Slim Metal Series Schutzhülle für Apple iPhone 5S/5 gunmetal

2.0 von 5 Sternen Nur für Original-Ladekabel geeignet!, 30. April 2015
Der Bumper ist sauber und hochwertig, aber ich habe leider nicht gelesen, dass praktisch nur noch das Original-Lightningkabel funktioniert. Das ist leider ein absolutes NoGo - deswegen die Abwertung! Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, warum das Loch so eng gewählt wurde...

Anker® Astro2 8400mAh Dual USB Ausgang Externer Akku Pack Ladegerät mit Taschenlampe für Smart Android Phone Handy, Apple iPhone 5/4/4S/3GS, iPod, iPad, iPad 2, the New iPad (iPad 3), iPad Mini; Samsung Galaxy S, S2, S3, S3 Mini, Note 2, Note; HTC One X, Sensation, XE XL, Amaze 4G, EVO 3D; Motorola Atrix 2, Droid X2/Razr/Bionic; Blackberry Bold 9900, Sony Ericsson Xperia Arc S, Nokia N9 Lumia 800 820 900; GoPro; GPS; PSVita [2 USB Output 5V 1A / 2A, Gleicher OEM, niedriger Preis]

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 1. November 2013
Ich habe mir das Akkupack für Sitzungen besorgt, bei denen es bei meinem iPad Mini trotz guter Laufzeit eng wird. Die Lampenfunktion ist unnütz, aber der Nutzen für die Laufzeit ist enorm - sowohl für iPad als auch iPhone. Dabei ist der Akku noch relativ handlich.

Klare Empfehlung.

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 11. März 2013
Schlank, liegt gut in der Hand und der Einschub für den USB-Empfänger ist sehr praktisch. Wer keine Sonderfunktionen benötigt, dem kann ich Logitech nur empfehlen.

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

4.0 von 5 Sternen Ein Schatz, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (Audio CD)
Eine wirkliche Internetsensation, sie spielt mit einer Begeisterung, die ansteckt. Schade, dass ihre Coverversionen nicht auf der CD mit drauf sind, die finde ich fast noch besser - dafür gibt es aber eine guten YouTube-Channel.

Kauft euch die CD und unterstützt sie damit, es lohnt sich.

Fruit Ninja: Puss in Boots
Fruit Ninja: Puss in Boots

3.0 von 5 Sternen Original ist besser, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja: Puss in Boots (App)
Die Grafik sieht irgendwie künstlicher aus und ich vermissen den Action- und Zenmodus. Der Geschichtenmodus (oder wie das heißt ) bietet zwar neue Varianten, unterm Strich bevorzuge ich aber das Original ohne Pixar-Lizenz.

The Piano Guys
The Piano Guys

5.0 von 5 Sternen Classic meets pop - jetzt aber richtig, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Piano Guys (Audio CD)
Ich bin über ein verlinktes Video zum Piano Guys YouTubeChannel gestoßen und sie haben mich seitdem nicht mehr losgelassen. Classic meets pop (oder umgekehrt) mag zwar eine alte und abgedroschene Phrase sein, hier stimmt sie aber wirklich mal, denn die Jungs verschmelzen diese Dinge wirklich und führen das in den Videos (die auch auf der beigelegten CD sind) mit einer Begeisterung vor, die einfach nur herrlich ist.

Testet die Songs ruhig im Internet und wenn sie euch auch begeistern, dann unterstützt die Piano Guys mit eurem Kauf.

Can't Help Falling in Love
Can't Help Falling in Love

5.0 von 5 Sternen Ähnlich gut wie die UB40-Version, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Can't Help Falling in Love (MP3-Download)
Ein wunderbares Piano-Cover des berühmten Elvis Presley-Songs von den Piano Guys, das sicher von der UB 40-Version inspiriert ist (ich glaube so steht das auch in der YouTube-Beschreibung), aber trotzdem ihre eigenen Wege geht! Schaut euch auch das dazugehörige Video an, man sieht Jon Schmid den Spaß am Spielen förmlich an!

Peponi (Paradise)
Peponi (Paradise)

3.0 von 5 Sternen etwas gewöhnungsbedürftig, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Peponi (Paradise) (MP3-Download)
Ich liebe den Piano- und Cello-Part, Jom und Steven sind geniale Musiker. Ich habe halt nur etwas Probleme mit Alex Boye und seinen afrikanischen Texten - Englisch wäre mir persönlich halt etwas lieber gewesen.

Mission Impossible
Mission Impossible

5.0 von 5 Sternen Filmreifes Cover, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mission Impossible (MP3-Download)
Wer die Piano Guys nicht kennt, sollte sich die Videos sofort bei Youtube anschauen. Die Kombination aus "neuer" Musik wie der MI-Titelmusik und klassischen Themen ist genial und die Videos atemberaubend. Außerdem kooperieren die Piano Guys hier mit der "Violintänzerin" Lindsey Stirling, die ebenfalls zu meinen YouTube-Lieblingen aufgestiegen ist.

Und wer die Piano Guys kennt - unterstützt sie mit Euren Käufen!

Woolpower 400 Socks - Thermo Socken
Woolpower 400 Socks - Thermo Socken
Wird angeboten von frisliv

5.0 von 5 Sternen warm, geruchsarm, super, 11. Januar 2013
Woolpowerprodukte sind wirklich ihr Geld wert. Die 400g Socken tragen sich sehr angenehm - sowohl zuhause (Laminatboden!) als auch draußen bei Winterwetter. Da schnürt nichts ein, da kratzt nichts, auch die Trocknung und der geruchshemmende Effekt ist nicht untertrieben. Beim Waschen gibt es bei Woolpower im Gegensatz zu vielen Kunstfasern absolut keine Probleme, höchstens eine etwas fusselig aussehende Oberfläche.

Die Socken haben mich wie meine vorher besorgten Produkte nicht enttäuscht!

Seite: 1 | 2 | 3