Profil für Karla Kolumna > Rezensionen

Beiträge von Karla Kolumna
Top-Rezensenten Rang: 1.087.718

Karla Kolumna "S.R." (Malsch)

Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
von Elma van Vliet

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Erinnerung, die ich in Ehren halte, 30. Juli 2013
Ich habe dieses Buch im Jahre 2008 meiner damals 68jährigen Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie hat es mir 2010 an meinem Geburtstag als Überraschung unter mein Kopfkissen gelegt. Ich hatte das Buch schon fast vergessen und meine Freude war groß. Jede Seite hat sie so liebevoll gestaltet, sie hat viele Bilder eingeklebt, viele ihrer Lieblingssprüche eingetragen und jede Frage ausführlich beantwortet, dazu schrieb sie noch einige Erlebnisse aus ihrer Kindheit nieder. Ich habe das Buch schon mindestens 100x gelesen und ich bin jedes Mal zutiefst gerührt, weil sie sich so viel Mühe gegeben hat und weil es so eine wundervolle Erinnerung an ihr Leben ist.
Am 15.07.2013 ist meine Mama nach einer kurzen schweren Krankheit gestorben. Der schlimmste Tag in meinem Leben. Jetzt halte ich das Buch in der Hand und lese jeden Tag darin, immer wieder von vorne. Es ist mir der größte Trost.

10 Stück/8 FARBEN GEMISCHTE HIMMELSLATERNE SKYBALLON SKYLATERNE Die beste Mischung !!
Wird angeboten von Alsino

4.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 28. März 2009
Es dauert eine Weile bis der Brennstoff brennt (am besten eine Kerze benutzen), hat man dies geschafft fliegen die Himmelslaternen nach kurzer Zeit problemlos in die Lüfte. WUNDERSCHÖN!!!