Profil für Reiner Czadankiewicz > Rezensionen

Beiträge von Reiner Czadank...

Reiner Czadankiewicz

Seite: 1 | 2 | 3
MANAX Kabelschelle Nagelschelle max. Kabeldurchmesser : 8,0 mm weiss - 300 Stück
Wird angeboten von mx.leuchten

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 3. August 2014
Ich habe die Kabelschellen schon verwendet. Die Schellen sind gut. Nur hätte ich mir etwas längere Nägel gewünscht. Wenn man das Stromkabel biegen muß, und dann mit den Schellen arrietiert,dann sind die Nägel etwas zu kurz. Die Schelle hat dann keinen festen Sitz. Sonst sind sie vom Preisleistungsverhältnis gut. Ich bin zufrieden.

Bestway 54006 - Rechteckiger Familien-Pool Sea Scene, 262 x 175 x 51 cm
Bestway 54006 - Rechteckiger Familien-Pool Sea Scene, 262 x 175 x 51 cm
Wird angeboten von raceland

4.0 von 5 Sternen Schönes Planschbecken für Kinder, 19. Juli 2014
Ich habe den Pool gekauft,weil er für meine Enkelkinder die richtige Größe hat. Leider verliert er ein wenig Luft, sonst hätte ich 5 Sterne vergeben. So sind wir alle zufrieden. Preisleistung ist auch o.K. Würde in wieder kaufen.

AEG Automotive 97212 Doppelsteckdose DB 70, 12 Volt mit USB-Buchse
AEG Automotive 97212 Doppelsteckdose DB 70, 12 Volt mit USB-Buchse

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 15. Juli 2014
Ich habe die doppelsteckdose für meinen kleinen Pkw gebraucht. ich brauchte einen Steckplatz für mein Mobiltelefon und einen Steckplatz für meine Kühlbox.Alles funktionierte hervorragend. Ich bin sehr zufrieden.

Gefu 12660 Kräuterschere mit Reinigungskamm
Gefu 12660 Kräuterschere mit Reinigungskamm
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Kräuterschere, 26. Februar 2014
Die Kräuterschere hat sich beim schneiden der verschiedenen Kräuter nur teilweise bewert. Petersilie konnte gut bearbeitet werden. Doch beim Schnittlauch hat sie versagt. Sie hat den Schnittlauch nicht scharf abgeschnitten, sondern er schmierte sich durch die Schere. Keine gleichmäßigen Stückchen wurden geschnitten. Schade, ich dachte ich hätte eine qualitätsmäßig gute Schere gekauft.

Klettband HAKEN weiß 1Rolle 25m 20mm selbstkl.lfm0,60Euro
Klettband HAKEN weiß 1Rolle 25m 20mm selbstkl.lfm0,60Euro
Wird angeboten von INT

5.0 von 5 Sternen Klettband, 26. Februar 2014
Ich habe das Klettband für eine Bürostuhlmatte verwendet. Da die Matte immer auf dem Teppichboden durch die Bewegung des Bürostuhls sich verschoben hatte,habe ich das Klettband unter die Matte befestigt. Jetzt bewegt sich die Matte nicht mehr. Das Klettband hat seinen Zweck erfüllt .

Druckluftkupplung Kupplungsstecker Außengewinde 1/4"
Druckluftkupplung Kupplungsstecker Außengewinde 1/4"
Wird angeboten von SchweisstechnikBaric

5.0 von 5 Sternen Kupplung, 12. Januar 2014
Was soll ich zu dieser Kupplung sagen? Sie ist das was sie sein soll. Sie funktioniert einwandfrei. Es ist eine Kupplung.

Druckluft Verteiler Luftverteiler Luftweiche 2-fach mit Kupplungen 1/4"
Druckluft Verteiler Luftverteiler Luftweiche 2-fach mit Kupplungen 1/4"
Wird angeboten von HVG-Druckluftzubehör

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 12. Januar 2014
Ich kenne diese Verteiler von meiner Arbeit her. Deshalb habe ich den Verteiler bestellt. Ein bisschen klemmt er am Anfang. Das ist aber ganz normal. Er muß sich etwas einlaufen. Man kann mit etwas Öl nachhelfen.

Klemmsicherung für Rollladen Einbruchsicherung - 2 Stück im Set
Klemmsicherung für Rollladen Einbruchsicherung - 2 Stück im Set
Wird angeboten von ROLLLRA

5.0 von 5 Sternen ruck Zuck gesichert, 12. Januar 2014
Die Klemmsicherung ist einfach zu handhaben. Das Rollo beweg sich keinen cm. Eine einfache Sicherung.Ich kann sie nur für jeden empfehlen, der eine billige Sicherung braucht.

Polyesterseil 2mm 100m weiß 8-fach geflochten Polyester Seil UV - beständig wasserfest Flechtleine Leine Schnur
Wird angeboten von Kanirope

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. November 2013
Ich habe dieses Seil für meine Seilzuganlage gebraucht. Das Seil entsprach genau meinen Vorstellungen. Vielleicht könnte man es auch in geringeren Längen anbieten. nicht nur ab 100 m. Ich brauchte gerade mal 20 Meter für meine Seilzuganlage. Sonst alles bestens.

Steckregal 180x100x60 cm 5 Böden 175 kg pro Boden
Steckregal 180x100x60 cm 5 Böden 175 kg pro Boden
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Steckregal 180x100x60 cm 5 Böden 175 kg pro Boden, 6. Oktober 2013
Ich bin mit dem Steckregal sehr zufrieden. Der Zusammenbau ist Kinderleicht. Auch für Laien ist das kein Problem das Regal zusammen zu bauen. Innerhalb kürzester Zeit waren die zwei Regale zusammengebaut.Ich w+ürde immer wieder diese Regale kaufen. Und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch noch.

Seite: 1 | 2 | 3