weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für DanielaK > Rezensionen

Beiträge von DanielaK

DanielaK

Seite: 1 | 2 | 3
Incutex digitaler Küchentimer Kurzzeitmesser Eieruhr Stoppuhr mit LCD Display und Befestigungsmagnet

4.0 von 5 Sternen Bis auf die Farbe alles ok - babyrosa statt pink, 25. April 2016
Timer wurde rasch geliefert und funktioniert nach dem ersten Test wihl auch so wie gedacht. Allerdings hatte ich den Timer in der Farbe pink bestellt und geliefert wurde er in zartem pastellrosa... ist aber nicht wirklich tragisch, hat ja mit der Funktionalität nichts zu tun. Wäre der Timer nicht in einer Schachtel verpackt gewesen, hätte ich schon vermutet, dass er "geschossen" / ausgebleicht ist... Daher 1 Stern Abzug.

Dreamworks Dragons Kinder T-Shirt Ohnezahn Toothless (140-146, schwarz)
Dreamworks Dragons Kinder T-Shirt Ohnezahn Toothless (140-146, schwarz)
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

4.0 von 5 Sternen Toll, fällt aber klein aus, 19. Februar 2016
Sehr schönes T-Shirt, ordentlicher Druck - allerdings fällt es relativ klein aus. Dieses Ohnezahn-T-Shirt in Gr. 140/146 fällt genauso groß (bzw. klein) aus wie unsere T-Shirts in 128/134. Also bitte lieber eine Nr. größer bestellen.

Flechtstreifen, B: 15+25 mm, D: 6,5+11,5 cm, gold, Glitzer und Lack, 40sort., L: 44+86 cm
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen Papier???, 11. Dezember 2015
Dafür dass auf der Verpackung auch noch "Paper Star" steht, haben die Streifen für die Fröbelsterne herzlich wenig mit Papier zu tun.
Im Pack befinden sich 2 verschiedene Goldstreifen, die aussehen wie breite Plastik-Ringelbänder. Es wäre schön, wenn diese wenigstens gleich viel verteilt wären (sind aber mehr "glatt lackierte").
Die gebastelten Fröbelsterne sehen zwar schon schön aus, passen aber leider gar nicht zu den übrigen Sets aus Papier. Schade.

Geldkassette mit Geldnoten- und Belegeklammer, 5 -Fächer-Münzeinsatz, 20 x 16 x 9 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke bestens geeignet, 5. November 2015
Also ich gehe davon aus, dass es bestimmt noch "hochwertigere" Geldkassetten gibt, aber dafür dass ich diese Kasse nur 4-5mal im Jahr bei Flohmarkt, Kinderbasar, o. ä. brauche, reicht mir diese Kasse völlig aus! Sie ist auf den ersten Eindruck stabil, alles passt genau aufeinander, das Schloss schließt bisher einwandfrei und riecht natürlich nach "neu", aber stinkt definitiv nicht bestialisch, wie es in einer 1-Sterne-Rezension genannt wurde. Für meine Zwecke ist sie absolut in Ordnung, ich würde sie wieder kaufen.

Wedo 168224 Motivlocher gross Schmetterling
Wedo 168224 Motivlocher gross Schmetterling

1.0 von 5 Sternen hätte die Rezensionen lesen sollen... groß heißt hier mini, 9. Oktober 2015
Hätte ich lieber mal die Rezensionen gelesen...
Wenn ich einen Motivlocher "groß" bestelle und dann doch tatsächlich auch noch die angegebenen Maße beachte, dann erwarte ich definitiv keinen 1,5 cm kleinen Schmetterling - zumal ich einen Motivstanzer in dieser Größe bereits für einen deutlich günstigeren Preis zuhause habe.
"Groß" bezieht sich hier wohl nur auf die Verpackung. Schade!
Artikel geht zurück und ich kaufe diesmal doch lieber im Fachgeschäft.

Meusch 2341766360 Badteppich Rainbow, 60 x 100 cm, türkis
Meusch 2341766360 Badteppich Rainbow, 60 x 100 cm, türkis

4.0 von 5 Sternen schön, aber Farben stimmen nicht mit Bild überein, 18. Juli 2015
Wir haben die Badteppiche dieser Serie in drei versch. Größen bestellt. Qualität und Verarbeitung gefällt uns (bis jetzt - sie sind ja noch nagelneu und wurden noch nicht so sehr beansprucht) sehr gut!
Einen Stern Abzug gibt es jedoch dafür, dass die Grundfarbe eher türkis ist und nicht blau wie auf dem Bild der Artikelbeschreibung. Da die Teppiche dennoch farblich in unser Bad passen, haben wir sie behalten.

LEGO Wear Jungen Badeshorts Chima PERCEY 503, Gr. 122, Grün (SNOW WHITE)
LEGO Wear Jungen Badeshorts Chima PERCEY 503, Gr. 122, Grün (SNOW WHITE)

3.0 von 5 Sternen schön, fällt aber sehr klein aus, 18. Juli 2015
tolles Design, tolles Material, sehr gute Verarbeitung, allerdings fällt die Badeshorts viel zu klein aus!
Mein Sohn trägt aktuell Gr. 116, ich habe vorsorglich (sollte nächstes Jahr evtl. auch noch passen) Gr. 122 bestellt. Also entweder ist das falsche Etikett angenäht oder sie fällt deutlich zu klein aus (sieht aus wie Gr. 104/110). Schade!

Paul Frank Kulturtasche Toilettentasche Kulturbeutel Tasche Unisex Geschenk Affe Julius Vintage

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was anderes für Jungs (und auch für Mädels), 3. Juni 2015
Mo bestellt, 2 Tage später geliefert :-)
Tasche sieht total cool aus und mein Sohn wird ständig beneidet und gefragt, wo es die gibt.
Endlich mal was anderes für Jungs (obwohl ich ernsthaft schon überlegt habe, mir die Tasche nochmal für mich selbst zu kaufen) als immer nur StarWars, Autos, etc.
Die Tasche ist außerdem schön geräumig, so dass wirklich diverse Reiseutensilien bzw Waschzeug reinpasst, ohne dass man den Reißverschluss zuquetschen muss.

Desigual MONE_TWO LEVELS FLOWER DIAMOND 47Y54886009U Damen Geldbörsen 19x12x4 cm (B x H x T), Braun (CHOCOLATE 6009)

2.0 von 5 Sternen leider unhandlich, 15. März 2015
Grundsätzlich: ich liebe Desigual und besitze auch schon ein paar Handtaschen und Oberteile - aber dieses Portemonnaie (war ein lieb gemeintes Geschenk) ist m.E. einfach nur unhandlich. Das Kleingeldfach ist viel zu eng, so dass man kaum nach Münzen "gruschdeln" kann. Auch brauche ich immer beide Hände zum Geldbörse benutzen und bezahlen (klingt jetzt doof, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll) - ansonsten fällt immer irgendwas raus :-(
Fazit: wunderschönes Design, aber für mich total unpraktisch und unhandlich im Gebrauch. Da gibt's bessere Modelle.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Qualität mittelmäßig, Versand viel zu lang, 5. Oktober 2014
Da meine Kinder auch gerade im Loom-Fieber sind und bei uns in den Geschäften die Auswahl z.T. etwas eingeschränkt ist, habe ich sie hier bestellt.
Versand hat 5 Wochen (!) gedauert (bestellt am 3.9., geliefert am 2.10.). Die Angabe "versandt durch cutpricedeal" hat mir leider nicht erklärt, dass die Gummies bis aus China hergekarrt werden... Eine Stornierung war ebenfalls nicht mehr möglich, da es mir beim Bestellstatus 2 Tage nach Bestelldatum immer angezeigt hat "wird versandt".
Die Ware sieht auf den ersten Blick aus wie alle anderen Loom-Tütchen auch, aber es sind in jeder Packung (wir haben 3 Pack bestellt) jeweils 10-15 Looms, die nicht zu verwenden sind - ein Gummiring war 5mm dick, einer war an einer Stelle so dünn, dass er beim Verarbeiten gerissen ist...
Naja, der Preis war ja bei dieser Bestellung nicht dramatisch hoch, somit ist der Ärger zu verschmerzen.

Seite: 1 | 2 | 3