wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für C. Siedentop > Rezensionen

Beiträge von C. Siedentop
Top-Rezensenten Rang: 2.367.462

C. Siedentop "Vizsla-Fan" (Braunschweig)

Cadocare 50704 Kauknochen ca. 22 cm, ca. 230 g, 10 Stück
Cadocare 50704 Kauknochen ca. 22 cm, ca. 230 g, 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Kauknochen, 22 cm, 9. März 2013
Unser Hund liebt diese Kauknochen über alles und kann stundenlang darauf "herumknatschen". Das Abo-Angebot ist eine gute Idee, den Vorrat nie versiegen zu lassen...

Ligurien - Italienische Riviera - Genua - Cinque Terre: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Sabine Becht
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 11. März 2011
Habe das Buch nach Erhalt an Italien-Liebhaber verschenkt, die bereits die Autoren kannten und wiederum begeistert waren von der Vielfalt und den Details der Informationen. Für welche Art der Reise durch Ligurien man sich auch immer entscheiden mag: eine Fülle von pragmatischen und kreativen Tipps läßt weder Langeweile oder gar Ratlosigkeit aufkommen - für spannenden und unterhaltsamen Urlaub, den man sich dank der guten Recherchen auch "auf der Zunge zergehen" lassen kann, ist auf jeden Fall gesorgt.

Live in London
Live in London

5.0 von 5 Sternen Spitzenkonzert für Herz und Verstand, 28. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Live in London (Audio CD)
Ausgezeichnetes Arrangement seiner Songs durch Background-Chor und teilweise instrumentale Überleitung zum nächsten Song. Cohens Gabe der Selbstdarstellung - ohne aufdringlich zu wirken - unter ständiger Einbeziehung seines Teams und der Zuschauer ist auf seine Weise unübertroffen. Alle Songs haben im Laufe der Jahre nichts von ihrer Wirkung verloren, weder die kritischen noch die gefühlvollen mit leicht ironischem Unterton. Alles in allem eine äußerst gelungene Darbietung mit Gänsehaut-Feeling.

Rossini, Gioacchino - Der Barbier von Sevilla
Rossini, Gioacchino - Der Barbier von Sevilla
DVD ~ Fritz Wunderlich

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Februar 2009
Ein wunderbares Erlebnis als Geschenk für meine Eltern (beide über 80 J.). Ich war begeistert, daß es solch alte Inszenierung von Fritz Wunderlich mit Hermann Prey u.a. als DVD gibt. Sehr gute Qualität, wunderschöne Erinnerung an Tage, an denen solche Inszenierungen noch ein echtes Erlebnis waren....

Venedig in atemberaubenden Luftaufnahmen
Venedig in atemberaubenden Luftaufnahmen
von Alberto Bertolazzi

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 13. Februar 2009
Der Titel "atemberaubend" entspricht der Wahrheit. Die ca. 220 Seiten dieses Buches incl. der jeweils ausführlichen Erklärungen bzw. geschichtlichen Erläuterungen sind definitiv das Beste, was auch Venedig-Kenner unseres Bekanntenkreises bis jetzt gesehen haben, da das Buchformat ca. 20x30 cm mißt und die Bilder voll zur Geltung kommen. Auch die Landschafts- u. Städeaufnahmen des Umlandes sind hervorragend.

Schlager-Mix / Flieger, grüß mir die Sonne
Schlager-Mix / Flieger, grüß mir die Sonne
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Februar 2009
War erstaunt, wie viele gute Aufnahmen aus der damaligen Zeit auf dieser CD sind - hervorragend zusammengestelltes Medley in sehr guter Qualität.

Sing' Nachtigall, Sing' (Evergreens und Chansons von Michael Jary in Originalaufnahmen 1934-43)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Februar 2009
Sehr gute Aufnahmen, sehr gute Qualität. Ein wunderbares Medley für meine Eltern zur Diamantenen Hochzeit - ein Schatz von Erinnerungen für alle geladenen Gäste - gelungen!

Spiele für die Hundestunde. Mit Spaß und Erfolg zur Alltagstauglichkeit (Cadmos Ratgeber)
von Christina Sondermann

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Februar 2009
Dies ist genau das Buch für unseren wiß- und spielbegierigen 3jährigen Vizsla-Rüden, der eine gute Führung braucht, aber ohne Druck oder Streß. Die Beispiele sind prägnant, die Ausführung genau erklärt. Wir hatten bis jetzt viel Spaß mit vielen neuen Ideen - danke!