Profil für Anja > Rezensionen

Dark Shadows
Dark Shadows
DVD ~ Michelle Pfeiffer

2.0 von 5 Sternen ab 12? es wird immer schlimmer wirklich., 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Shadows (DVD)
Ich muss sagen ich bin entsetzt
Ein film, der ab 12 sein soll, und hauptsächlich auf erotischer basis besteht?
Und da wundert man sich dass immer jüngere kinder sich für sex interessieren..?
An der einen stelle ermutigt er die 15 jährige caroline sogar ihr gebärfreudiges becken zu nutzen, da dachte ich mir nur, gehts noch?
Wenn man davon mal abzieht ist es eine nette geschichte und gut umgesetzt.
Vielleicht bin ich zu prüde. Aber ich würde es mein 12jähriges kind nicht gucken lassen.

Sony 23,8 cm (9,4 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB Flash Speicher, Android 3.1, WLAN, Bluetooth) schwarz/silber
Wird angeboten von MANDROPS AG

2.0 von 5 Sternen total enttäuscht.., 26. Januar 2013
Ich habe das tablet zu weihnachten bekommen dh. Es ist heute gerade mal 1 monat und 2 tage alt.
Anfangs war ich begeistert. Dies hat sich nun geändert, nachdem das tablet aus meiner sicht grundlos das 3, wenn nicht gar 4 mal diesen monat abstürzte ,was mich nun auch dazu brachte diese rezi zu schreiben.
Meiner meinung nach ist das tablet nicht mehr als 150 euro wert. Wenn überhaupt.
Das tablet hat zwei kameras. Toll.
eine bzw zwei kameras, die man sich meiner meinung nach hätte total klemmen können, besonders die vorder kamera. Beide haben nichts drauf, nicht mal bei optimalem licht. Daher , wozu eine kamera bzw 2 wenn diese nichts taugen?! Nur damit man sagen kann, mein tab hat 2 kameras? Toll. Alle schikarnen kann man einbauen, eine fernbedienung für sogesehen fast alle wohnzimmer elektro geräte, (die sehr bei mir punktete..)aber eine kamera die was taugt nicht?!
Warum das tablet diesen monat so oft abstürzt. Ich weiß es nicht.
Das akku baut auch sichtlich ab und das nach so kurzer zeit.
Zudem hat sich an der aufladestelle das billige alu gehäuse verbeult. Sollte dies weiter beulen, bricht das gehäuse auf.
Alles in allem kommt es mir vor hier ein billig tab zu liegen zu haben und bin völlig unzufrieden. Sehr schade habe von sony mehr erwartet. Ein tab von sony bestimmt nie wieder.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2013 2:39 PM CET

Die Sims 3
Die Sims 3
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Kein vergleich zu sims 2 - im negativen sinne., 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Computerspiel)
Ich muss das jetzt mal los werden. was um Himmels willen hat EA da nur verbrochen??
Steuerung - Miserabel
styling - sehen aus wie knetfiguren. erst mit heruntergeladenem skin und haaren sehen sie top aus. - ist das sinn der sache? NEIN.
unendlich enttäuscht war ich. es war so toll angepriesen.
ammeisten, stört mich wirklich, die einrichtung. Neue interaktionen , offene nachbarschaft hin oder her wenn ich mich nicht mit der steuerung ( die ich mir so wie in sims 2 gewünscht hätte) anfreunden kann? ich weiß, das viele sims fans ebenso enttäuscht sind , ich bin also nicht die einzige, die sich super drauf gefreut hat und dann, bitterlich enttäüscht war.
viele sims fans wünschen sich diese addons und interaktionen die es für sims 3 gibt, für sims 2

bitter enttäuscht ich bleibe bei meinem heiß geliebten sims 2

Devil
Devil
DVD ~ Chris Messina

4.0 von 5 Sternen Definitiv mehr als 2 euro wert. - deshalb mitnehmen ihr werdets nicht bereuen, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Devil (DVD)
immer wieder schaue ich diesen film gerne im bz fernsehen. und muss sagen, für das geld , was man hier bezahlt (2.00€) ist der film definitiv zu billig. ich denke bei 2 euro kann man nichts falsch machen schon gar nicht bei diesem film.

es ist eine sehr interessante , packende story die mit tollen schauspielern wirklich gut umgesetzt wurde. einziges manko ist wirklich, dass man früh erkennt, wer es war.auch hier habe ich an der qualität, der effekte und sogar an den schauspielern nichts auszusetzen. 1 stern bewertungen kann ICH nicht nachvollziehen.

Dread (Uncut)
Dread (Uncut)
DVD ~ Jackson Rathbone

1.0 von 5 Sternen Meisterwerk? *hust* keine 5 euro wert., 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Dread (Uncut) (DVD)
ich habe mir diesen film LEIDER vorlanger zeit gekauft, da mich das cover ansprach. dochd as musste ich bereuen und trauere um 10 euro, die ich dann lieber in ein leckeres menü bei mc donalds investiert hätte.

jegliche story fehlt (meine meinung) entweder habe ich mir nicht genug zeigt mit diesem film gegönnt, ihr interpretiert da zu viel rein (an die die 5 sternchen geben), oder ich bin einfach zu dumm, diesen "tiefschürfenden" *hust* film zu verstehen.
das cover verspricht mehr, als der film im endeffekt hält
die schauspielerische leistung ( twillight star hin oder her) grottig.
ich würde diesen film nicht weiter empfehlen, ich kann versprechen die dvd wird eingestaubt im schrank oder auf dem regal platz weg nehmen, daher landete meine , im müll

Orphan - Das Waisenkind
Orphan - Das Waisenkind
DVD ~ Vera Farmiga

4.0 von 5 Sternen Guter FIlm, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Orphan - Das Waisenkind (DVD)
ich bin wirklich nicht empfindlich allerdings zweifle ich bei diesem film, wirklich an der fsk. gut hier sind keine herrum liegenden gedärme zu sehen, allerdings geht es um die story an sich, und so einige kranke handlungen sind ja doch mitbei.
als ich diesen film das erste mal sah , war ich ziemlich baff. mal was komplett neues. (gut ich schaue sonst ja nur splatter). in das quasi ja kaputte verhältnis des ehepaars versetzte ich mich direkt rein. und konnte die anspannung zwischen dem paar richtig fühlen. an der schauspielerischen kunst mangelt es nicht. auch nicht an der , der kinder, was ja doch immer so ein fall für sich ist.
es ist ein film, den man sich für 10 euro ( hier ja auch teilweise weniger) holen KANN. ich würde ihn weiter empfehlen
Zudem, soll man ja gar nich meinen, dass horror filme, dumm und brutal machen. im gegenteil. hätte man mich vor diesem film gefragt was ein Orphan ist, hätte ich gesagt erklär mal. nun weiß ich es.

insgesamt gebe ich dem film eine gute 8,5 / 10 da mir an einigen stellen, das gewisse etwas gefehlt hat.

The Unborn
The Unborn
DVD ~ Odette Yustman
Wird angeboten von Celynox

3.0 von 5 Sternen zu dem Preis mit nehmen - Toller Horror Schocker, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Unborn (DVD)
ich habe mir die dvd , nachdem ich den film mal im bz fernsehen gesehen habe auf dvd gekauft, leider für weit aus mehr ( knappe 17 euro) geld gekauft., daher vorab, wer einen Guten Horror film mit vielen guten schock effekten mag, nehmt ihn mit für die paar kröten.

Ich preise keinen film als den besten horror film an. nie. denn abgesehen davon, dass das ansichtssache ist, bin ich durch solche aussagen (auf dvd covern) eine zeitlang nur enttäuscht worden.

heut zu tage, findet man ( ich) wenige wirklich gute horror filme wie Scream etc. was nicht heißt dass ich scream mit the unborn vergleichen möchte.
Dieser film, Kommt ohne (viel) blut aus, und schafft es allein nur mit guten schock momenten spannung zu geben zu halten und zu schocken. ich bin wirklich nicht leicht zu gewinnen, und schon gar nicht bei filmen ohne oder mit nur wenig blut. doch diesen film würde ich euch für einen netten abend empfehlen.
lediglich stören mich ein wenig die schauspieler und, ich kann nichtmal sagen warum.
die liebe zwischen dem paar, kommt mir persönlich nicht echt genug rüber.
zudem hätte ich die rollen anders besetzt.. das heißt nun nicht , dass es schlecht synchronisiert ist, sondern dass ich diese schauspieler nicht in den rollen die sie bekommen haben sehe.

Bewertung in Punkten 0 - 10

Schauspieler 5 / 10
Story 6 / 10
Effekte 10 / 10
Qualität 7 /10

ich hoffe ihr könnt mit der bewertung was anfangen
ich denke für 5 euro, oder wie viel auch immer der film hier angeboten wird kann man den aufjedenfall mitnehmen

Eden Lake
Eden Lake
DVD ~ Michael Fassbender

2.0 von 5 Sternen Eden Lake, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Eden Lake (DVD)
Story ++
Effekte +++++
darsteller +++
alles in allem nur 2 sterne

ich muss sagen ich habe mir heute das erste mal zeit genommen, den film von anfang an zu gucken und ja , ich weiß ehrlich gesagt nicht. nachdem steve ausversehen den hund absticht und die jugendlichen durchdrehen, prasselt alles nur noch auf einen ein. so viele eindrücke so viel passiert schlag auf schlag.
ich persönlich kann so manche handlungen nicht nachvollziehen, von jenny wie auch von steve
die story an sich ... ja , sicherlich ist es en centrales thema, dennoch finde ich das ganze hier einfach zu dick aufgetragen.. zu übertrieben, besonders das ende ist einfach nur unglaubwürdig.
gewaltätige jugendliche , "Okay" aber eltern die dann mit morden und das ganze unterstützen? no way das ist mir einfach too much. auch die reaktionen der jugendlichen sind übertrieben und in Einigen punkten einfach für mich nicht nachvollziehbar.ich meine , wenn meinem ach so geliebten hund was passiert, - egal was, dann mach ich doch das ich so schnell wie möglich zum tierarzt komme.. nur als beispiel..
was mir sehr sehr missfällt, ist wie gesagt das ende.
sie "stiehlt" das auto fährt davon und knallt mitn anderen auto zusamm , steigt dann aus , ohne wirklich hinzuschauen bei wem sie gelandet ist, lässt sie sich fallen, und bittet um hilfe.. wenn mir das ganze passieren würde.. ich würde kein stück aus diesem auto aussteigen ich würd machen dass ich da weg komm und weiter fahren..
das ende ist dann einfach nur abgehackt, als käme ein 2ter teil, der das ende vom 1 zeigt, denn das ende ist einfach nur: sie bekommt mit wo sie gelandet ist, will arzt oder polizei rufen, bekommt panik und die ach so hilfsbereiten leute erfahren was passiert is, gehen auf sie los und machen dann i-was im bad mit ihr wo man sie nur noch schreien hört und nich weiß was los is. tolles ende...!

ich würde mir den film ehrlich gesagt nicht kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2013 5:48 AM CET

The Legend of Lucy Keyes
The Legend of Lucy Keyes
DVD ~ Julie Delpy
Wird angeboten von vis-medien

2.0 von 5 Sternen der film.., 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Legend of Lucy Keyes (DVD)
der film führt einen in die irre und ist doch ganz spannend WENN - man ihn das erste mal sieht
was mir gut gefällt ist das es endlich nicht mehr dieses Klischee ist, von wegen Draußen macht die offene scheunen tür krach , ich wecke meinen mann damit er sie zu macht. "jean" hat sich selbst den mut genommen und ist raus die tür zu zumachen . klasse :)

und jetzt, das allseits bekannte ABER !
bevor ich den film gesehen habe, konnte ich mir vorstellen das diese legende wirklich wahr ist. doch jetzt... für mich macht der film die ganze sache einfach unglaubhaft.

die einzigen 2 stellen in denen es hätte Blutig werden können wurden total kleingehalten ohne viel theater und ohne viel blut

zu den schauspielern: na ja ich habe schon schlechteres gesehen. was mir allerdings sehr gefehlt hat: L I E B E zwischen dem ehepaar. diese Pseudo erotische szene in der scheune, kann man ja total knicken, und ich habe "gay" (falls er so geschrieben wird) dieses " ich liebe dich überalles" einfach nicht abgekauft.
die kleine "lucy" ist super süß und hat talent.
mit der zeit gehen einem aber einige Charaktäre wie z.b. "Jonas" auf die nerven.
ein weiterer dicker minuspunkt ist jedoch der Jämmerlich gestaltete friedhof und die dazugehörige kamera führung ! besser hätte man nicht zeigen können dass die "grabsteine" angemalte pappe mit einem aus pappe angebastelten ständer dran sind. als die kamera über den friedhof und direkt hinter dem grabstein lang fuhr und den papp ständer des papp grabsteins in die kamera hielt dachte ich nur gehts noch schlimmer? ! aber auch ohne den ständer wurde schnell klar dass zumindest am friedhof sehr gespart wurde. die kamera musste KAUM seitlich gehen um sehen zu können, dass die grabsteine Flach wie pappe sind - sehr enttäuschend

um den film zu verstehen sollte man ausgeschlafen sein sich konzentrieren können und einen schritt weiter denken.

mich persönlich hat der film etwas Verwirrt.
(achtung etv. spoiler)
die stelle an der meine verwirrung begann, kurz vor ende des filmes in der szene "jean" diesen traum hatte in der die kleine lucy mit dem stein erschlagen wird sie ihren mann weckt und sagt es ist unsere lucy. und die kleine lucy war weg. was mich aber noch verwirtt hat das diese "Molly" wusste das die kleine weg ist, aber kein sterbenswörtchen gesagt hat ( als oder bevor sie weg war) oder sie nicht aufgehalten hat.

auch wenn sie den film hier für nen fünf'er oder gar weniger bekommen, ich würde ihn nicht kaufen :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2014 9:00 PM CET

If I Die Tomorrow
If I Die Tomorrow

5.0 von 5 Sternen Total Toll, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: If I Die Tomorrow (MP3-Download)
Ich als Großer Bill Kaulitz fan, habe mir das lied natürlich gleich geholt,und ich muss sagen , die 0,99 cent sind das alle mal wert. vorallem wenn man sich nicht die ganze cd holen will und nur so wie ich das lied mit bill wollte.

für tokio hotel fans sowieso ein "Muss" ;D für andere: Toller sound, macht gute laune, es lohnt !

Seite: 1 | 2