Profil für Marcel > Rezensionen

Marcel

Vans LPE, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/White Y28), 41 EU
Vans LPE, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/White Y28), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr zum empfehlen, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Vans LPE Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Sehr zum empfehlen, passen wunderbar und sehen gut aus. Für den Preis waren sie echt unschlagbar! Kann die negativen Bewertungen garnicht verstehen

iPhone 4 Akku vom Apple Original-Hersteller im Komplett-Set
iPhone 4 Akku vom Apple Original-Hersteller im Komplett-Set

1.0 von 5 Sternen Finger weg totaler s*****dreck, 17. Dezember 2014
Akku läd es erstens nicht richtig dann schaltet sich das iphone irgendwann aus! Da hätte ich den originalakku drin lassen können, bekomm bloß die untere schraube nicht auf somit hab ich jetzt mein iphone 5 geschrottet super 1A leistung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 10:24 AM CET

USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler für RD4 Radio 's
USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler für RD4 Radio 's
Wird angeboten von Electronicx

5.0 von 5 Sternen bestens, 4. Juni 2014
Also beimir funktioniert die usb box bestens musste aber bei meinem citroen c3 erst den cd wechsler aktivieren hab mich in der werkstatt 30€ gekostet aber dafür kann ja niemand was aber immer noch günstiger wie ein komplett neues radio

POLARLENS SERIES KP5-01 Sonnenbrille / Sportbrille / Herrenbrille mit SUPER-ANTI-FOG-Ausrüstung + Microfasertasche
Wird angeboten von Polarlens-de

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung, 4. Juni 2014
Hab die brille schon das 2te mal gekauft, ist besonders beim autofahren echt super dunkelt nicht zuarg ab dadurch kann man sie auch mal tragen wenn nicht immer die sonne scheinz

Externe Power Case Backup Akku (3200mAh) für Samsung Galaxy S4 i9500
Externe Power Case Backup Akku (3200mAh) für Samsung Galaxy S4 i9500
Wird angeboten von Leuchtrakete

5.0 von 5 Sternen bestens, 4. Juni 2014
Akku case ist einfach super ist zwar am anfang etwas gewöhnungsbedürftig weil dadurch das handy schon schwerer und dicker wird aber mir steht voll und ganz der nutzen im vordergrund

Akku-Star Premium Battery für Samsung Galaxy S4 / I9500 / I9005 (2900mAh/11WhWh) NFC-Edition

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 4. Juni 2014
Also ich hab den akku jetzt 2 monate! Die ersten 3 wochen echt super aber jetzthhält er netmal mehr 1tag obwohl ich nicht viel mach

Intenso Micro Line 4 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Intenso Micro Line 4 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlechtester Artikel wo ich je gekauft hab, 19. Juni 2011
Also der stick wurden vom ersten Tag nie richtig von meinem Pc erkannt genauso am autoradio erst bei gefüllten 1000x wurde er vom pc richtig erkannt! Lief dann zwar aber sobald man nur ein bischen dran kann des gleiche problem! Ich rate jeden diesen Artikel nicht zukaufen, weil man ihn spätestens nach 3 wochen wegkickt weil er nicht erkannt wird!