Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Reischl Alexandra > Rezensionen

Beiträge von Reischl Alexandra
Top-Rezensenten Rang: 6.235.824

Reischl Alexandra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wanted (1): Lass dich verführen: Roman
Wanted (1): Lass dich verführen: Roman

5.0 von 5 Sternen super, 16. Mai 2016
es gibt nicht viel zu sagen, wer CrossFire schon gelesen hat, wird nicht enttäuscht, wirklich toll, fesselnd, schön zu lesen

Wanted (3): Lass dich fallen: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein bisschen an CrossFire angelehnt, 16. Mai 2016

Kitchenaid 5KPRA 3- Nudelvorsatz-Set
Kitchenaid 5KPRA 3- Nudelvorsatz-Set

5.0 von 5 Sternen Super, funktioniert einwandfrei, 16. Mai 2016
Wir sind wirklich froh, dass wir uns für eine KitchenAid Küchenmaschine entschieden haben,
es gibt super Zubehör und funktioniert einfach genial.

Neff TT 1342 N Kochfeld Elektro / Ceran/Glaskeramik / 59.3 cm / 4 HighSpeed-Heizkörper / schwarz

5.0 von 5 Sternen das Twist Pad ist einfach genial, 27. April 2015
schnelle Lieferung! Wir haben das Kochfeld schon 18 Jahre und haben dies nun auch für meine Schwiegereltern bestellt. Die sind auch rundherum zufrieden; Das TwistPad ist einfach genial.

MAXXUS Hyperextension Rückentrainer für ein gesundes Rückentraining
MAXXUS Hyperextension Rückentrainer für ein gesundes Rückentraining
Wird angeboten von MAXXUS GROUP GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Toller Rückentrainer - wirklcih zu empfehlen, 4. November 2014
Wirklich toller Rückentrainer, gute Verarbeitung alles hat geklappt. Leider waren die Cushion unterschied. hoch, nach genauerem Betrachten lag es am Handgriffrahmen, denn die Haltpl. sind unterschiedlich hoch verschweißt. Wir haben Fotos mit der Rekl. geschickt u. sofort 1 Tag später einen neuen Handgriffrahmen erhalten! Super Service

Wegener Babymütze Kindermütze Wintermütze Zipfelmütze Mikroplüsch Rosa Größe 45/46
Wird angeboten von Galeja Family-Shopping

5.0 von 5 Sternen kuschelweiche und perfekt sitzende Mütze, 10. Oktober 2014
Habe diese Mütze für meine Nichten bestellt, passen perfekt und sind kuschelweich.
Schauen auch voll süß aus bei den 2 Kleinen, die eine ist 8 Monate, die andere 10 Monate!

Kärcher Dampfreiniger SC 5.800 C, 1.439-130.0
Kärcher Dampfreiniger SC 5.800 C, 1.439-130.0
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein super Dampfreiniger, 30. August 2014
Wir sind total begeistert und haben auch schon einen 2. für unsere Eltern gekauft; Es wird alles blitzsauber auch alle Fettfilme besonders in der Küche beim Dunstabzug. Einfache Handhabung.
Wir hatten auf der Messe schon mal einen extrem teuren von B&L (extrem kompliziert von der Handhabung und er war sehr schwer)gekauft der nach ein paar Jahren nicht mehr funktionierte und die Reparatur so teuer gewesen wäre, dass wir hier ein neues Gerät bekommen.
Wir können den Kärcher nur weiterempfehlen!!!

Mobicool W3512230J001 Thermoelektrische Trolley-Kühlbox 35 Liter (Nicht mehr hergestellt)

5.0 von 5 Sternen jeden Urlaub im Einsatz, 10. Januar 2014
wirklich ein super tolles Teil, was unglaublich gut kühlt. Wir machen sehr viel Wanderurlaube und haben daher immer unseren Mobicool dabei. Tolle Investiton, gute Verarbeitung, super Kühlleistung!

Le Creuset 25084350602460 Doufeu Oval 35 cm, Gusseisen, 35,5 x 20 x 47 cm, kirschrot

5.0 von 5 Sternen tolle Bräter, 10. Januar 2014
wirklich ein Spitzenbräter, hätte ihn zwar eine Nummer kl. kaufen sollen, da er wirklich sehr, sehr schwer ist! aber es werden wirklich gute Braten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5