Profil für Rechengenie > Rezensionen

Bob, der Streuner - Das ist meine Geschichte
Bob, der Streuner - Das ist meine Geschichte
von James Bowen

1.0 von 5 Sternen Leider nur ein Bilderbuch, 16. August 2014
Ich kann mich der ersten Bewertung nur anschließen... Voller Vorfreude habe ich gerade mein Paket mit dem Buch (welches ich wohlgemerkt vor über zwei Monaten vorbestellt hatte, weil ich mich so auf neue Geschichten von Bob gefreut habe) geöffnet und stelle fest, dass es nur ein Bilderbuch ist... Enttäuschend.
Ich kann verstehen, dass der Verlag für junge Leser eine Zusammenfassung der Teile 1 und 2 verfasst hat (aber auch das habe ich nur durch andere Kundenrezessionen erfahren, sonst hätte ich dieses wahrscheinlich auch noch bestellt und mich geärgert), aber darauf sollte der Verlag ausdrücklicher hinweisen.
Gleiches gilt nun für dieses Buch...
Das Buch geht leider zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 7:58 AM MEST

365 Gedanken, die glücklich machen
365 Gedanken, die glücklich machen
von Hans Kruppa

5.0 von 5 Sternen Ideal als Geschenk, 27. Juli 2013
Ich finde diesen Block mit 365 Gedanken die glücklich machen Ideal als kleines Geschenk zur Aufmunterung zwischendurch. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut als ich ihn ihr geschenkt habe.

KangaROOS Prima-Checker 31499, Damen Sneaker, Rot (red 600), EU 39
KangaROOS Prima-Checker 31499, Damen Sneaker, Rot (red 600), EU 39
Wird angeboten von profistore24

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 27. Juli 2013
Dieser Schuh sieht anders aus als auf dem Foto (die Farben sind blasser) und der Schuh fällt groß aus. Mir war er mit meiner normalen Größe zu groß, deshalb hab ich ihn auch zurück geschickt. Mir hat auch der Schnitt (sehr schmal geschnitten) nicht gefallen.

Nici 33093 - Bär 15 cm dunkelbraun Schlenker
Nici 33093 - Bär 15 cm dunkelbraun Schlenker
Wird angeboten von Teddys Rothenburg

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. Juli 2013
Sehr süß und gute Qualität! Ich habe den Teddy für eine Freubdin gekauft und sie hat sich sehr darüber gefreut.