Profil für NN > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TFA Dostmann 35.1126 Gallery Funk-Wetterstation
TFA Dostmann 35.1126 Gallery Funk-Wetterstation

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!, 9. September 2014
Dass die Werte für die Luftfeuchte deutlich abweichen mag man ja noch hinnehmen (die Temperatur ist ja für solch billige Geräte angemessen im Rahmen), aber das völlig untaugliche Display (auch auf dem Schreibtisch nicht sichtbar) veranlasste mich zur Rücksendung. Dies gin sehr problemlos durch Amazon, von daher OK. Das Gerät sollte wohl eher Hängen, denn auch der Aufsteller bringt eine Neigung, mnit der ich es auf dem Schreibtisch nicht einsehen konnte. Die Spiegelung durch die Scheibe erschwerte das Ablesen dann zusätzlich.

SAMSUNG GALAXY S3 MINI i8190 DISPLAY TOUCHSCREEN FRONT GLAS WEISS JETZT MIT GRATIS WERKZEUG-SET ZUM WECHSEL DES FRONTGLASES INKLUSIVE ERSATZFRONTGLAS FÜR IHR SAMSUNG GALAXY S3 MINI i8190 / 1 x PINZETTE / 1 ROLLE 2MM KLEBEBAND / 1 WERKZEUG-SET / MICROFASERTUCH
Wird angeboten von Menko Telekom

2.0 von 5 Sternen Alles dabei, Anleitung: nicht verfügbar..., 9. September 2014
Der angegebene Link zur Anleitung war nicht verfügbar - macht eigentlich nichts, man findet ja genügend in der Internetsuche.
Allerdings wär eine "Warnung" doch sehr sinnvoll gewesen, dass die "Sandwichart" von Glas und darunter liegender Bedienung versetzt anfängt und man mit dem "Draht oder Messer" leicht unter statt zwischen die beiden kommt. Ist ersteres der fall hilft nur noch der Kompletttausch, da man dann wahrscheinlich das darunterliegende Display zerstört hat.
Der Hinweis "nicht für Grobmotoriker" ist schon eine erste Warnung, aber auch als nicht "Grobmotoriker" kann man da leicht Schaden anrichten. (Vielleicht wäre dies in der eigentlichen Videoanleitung besser zu sehen gewesen - nur diese war wie schon geschrieben nicht verfügbar - schade!)

2-TECH Universal Stylus Tablet Pen Stift in schwarz aus Aluminium
2-TECH Universal Stylus Tablet Pen Stift in schwarz aus Aluminium
Wird angeboten von Deluxe GmbH

1.0 von 5 Sternen Lieber etwas mehr ausgeben..., 9. September 2014
Billig: ja, aber die Bedienung ist durch den sehr ( ! ) weiche Kopf eher schwieriger als von Hand. Besser etwas mehr ausgeben und dann zufrieden sein...

Samsung GT I8190 Galaxy S3 mini LCD Touch Screen Display Glas Rahmen Original Neu white
Wird angeboten von top2013888

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 9. September 2014
Die Beschreibung war klasse und der Einbau auch für "ungeübte" Hände einfach! Insgesamt alles prima! ! ! ! ! !

90 St. Cedis Reinigungstücher in Box - Cedis-Nr. 87200
90 St. Cedis Reinigungstücher in Box - Cedis-Nr. 87200
Wird angeboten von Ohrenwelt - alle Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 24. Juni 2014
Die Tücher lassen sich prima entnehmen (ich hatte da aufrgund anderer Rezensionen Bedenken) und erfüllen voll ihren Zweck!
Somit gerne wieder!

Razer Goliathus Gaming Mouse Mat - Small (Control Edition)
Razer Goliathus Gaming Mouse Mat - Small (Control Edition)

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung & Optik - strenger Geruch, 24. Juni 2014
Das Mousepad überzeugt durch die gute Verarbeitung und die Optik. "Möbelt" den tristen Schreibtisch deutlich auf.
Leider ist der "Geruch", welcher vom Material ausgeht nun schon seit zwei Wochen deutlich und nimmt nur sehr langsam ab. Wen das stört, der sollt eine "Übergangszeit" mit anderweitiger Lagerung (z. B. Keller?) einplnanen - also für den direkten Einsatz nicht sehr empfehlenswert.

Ersatz-Akku (OB27) für elektrische Zahnbürste für Braun Oral B Triumph 5000 Serie -NiMH
Wird angeboten von accu-by-seidel GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Leistungsfähigkeit, 20. April 2014
Guter Akku, ich habe ihn zum Wechsel bei einer elektrischen Zahnbürste verwendet. die Lötfahnen entsprechend gekürzt und bei der Bürste die "Spannfeder" um eine Windung gekürzt und die Zahnbürste hält länger als je zuvor. Bisher sind es nach dem Aufladen mindestens zwei Wochen bei 2 Personen Regelbetrieb!

Herbaria Koriander ganz, 1er Pack (1 x 40 g Dose) - Bio
Herbaria Koriander ganz, 1er Pack (1 x 40 g Dose) - Bio

5.0 von 5 Sternen Schönes Aroma und gute Verpackung, 20. April 2014
Sehr gute Qualität mit gutem Aroma und Geschmack. Die "doppelte" Deckelführung verschließt die Dose gut und so hält sich das Aroma länger!

Weber 17053 Fire Spice Chips - Hickory , 1.36 kg
Weber 17053 Fire Spice Chips - Hickory , 1.36 kg

5.0 von 5 Sternen Gute Rauchentwicklung und herrliches Aroma, 20. April 2014
Insgesamt sehr gute "Smokerqualität" - ich nutze es mit einer edelstahl Räucherbox und bin bereits beim zweiten Versuch sehr zufrieden mit dem Aroma und der geschmacklichen Verbesserung.

Silit 2428250102 Silargan® Universal-Pfanne Professional flach ohne Deckel, 28 cm Ø

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 2. April 2014
Ich hatte die "teure" Pfanne gewählt, da ich aufgrund der Ausführung in Keramik davon ausgegangen bin, dass nichts mehr so schnell ansetzt. Leider bin ich enttäuscht und kann diese Serie nicht empfehlen. Ich würde sie zurückgeben wenn es ginge...
Eine 15 EUR Pfanne mit weißer Keramikbeschichtung aus dem Supermarkt brät besser...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5