Profil für MSE > Rezensionen

Beiträge von MSE

MSE

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Delamax WT-806 Beleuchtungsstativ mit Spigot und Luftfederung (256cm)
Delamax WT-806 Beleuchtungsstativ mit Spigot und Luftfederung (256cm)

1.0 von 5 Sternen kann ich nicht Empfehlen, 12. Januar 2014
Es gibt ständig neue Versionen (von dieser WT-806) und diese, die ich gehabt habe, bei dieser war die Fixierung für das Dreibein fürn A****. Man konnte es nicht ausreichend festdrehen und wollte man das versuchen, dann drehte die Feststellschraube durch. Bei diesem wird mittels Schraube ein Feststellbacken auf das Stativ gedrückt. Die Vorrichtung ist leider aus Plastik und hier liegt das Problem. Zu schwach und zu wenig "Angriffsfläche".
Es gibt aber, zumindest von Walimex, bereits eine neuere bessere Version. Da wird das Stativ mittels Schraube und einer Plastikschelle quasi gequetscht. Ist somit wesentlich stärker.
Ich hab mich aber trotzdem für die teureren Manfrotto Stativ Master AC entschieden!

PROFESSIONAL 3D Stativtasche 122 cm Stativköcher Stativ Tasche VOLLPOLSTER, nimmt bis 3 Stative auf, [ passt bis 120 cm Stativ ] [ für alle: Licht - Kamera - Blitz Stative ] /// XXL Schwarz
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Qualität die Überzeugt, 12. Januar 2014
Zu diesem Preis eine echt tolle Transporttasche!!! Hätte ich mir nicht gedacht. Große robuste Reißverschlüsse, sehr geräumig und gutes Material. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
Ich habe Sie bestückt mit 2 Manfrotto Stativ Master AC, 1x Walimex WT-806, 1x Walimex WT-803, 3x Schirme, 1x Sunbounce Mini - Gestänge und die Tasche ist längst noch nicht voll.

Segula Skross Reiseadapter mit USB-Ladegerät Europa
Segula Skross Reiseadapter mit USB-Ladegerät Europa

5.0 von 5 Sternen unauffällig klein, 12. Januar 2014
Hab bisher nur Euro- und US-Stecker benötigt. Klappte auf Anhieb ;-) was auch sonst. Ich habe mich für dieses Produkt aufgrund der kompakten unauffälligen Größe entschieden.

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Apple iPhone 6 (4,7") / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch 5, 4 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen für mich die bessere Alternative, 12. Januar 2014
Leider nicht so kompakt wie manch andere Halterungen aber hier stimmt die Qualität. Nach ständiger Nutzung bin ich immer noch zufrieden. Der Saugnapf hält bombenfest und die Vibration ist minimal. Das Display ist jederzeit gut ablesbar. Die Fixierung ist eigentlich gut gelöst und man kann das iPhone mit einer Hand entriegeln und entnehmen. Einzig der Einstellwinkel könnte etwas mehr sein.

Auto Kfz Halter für Samsung Galaxy S3 SIII i9300 / Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW / Original Lanboo / NEUWARE / Kostenloser Versand!!!
Wird angeboten von JINTO

1.0 von 5 Sternen ein toller Schrott, 12. Januar 2014
Zweimal gedreht und die Halterung ist abgebrochen. Für mich eine klare Umweltverschmutzung da das Ding den Zweck nicht erfüllen kann. Die Idee und die Kompaktheit sprachen eigentlich für diese Halterung aber Qualität versagte.
Habe mich dann für die Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk entschieden - ist zwar wesentlich größer aber erfüllt seine Zwecke makellos.

Arca Swiss kompatible Schnellwechselplatte JJC CP-1 passend für z.B. Acratech / Benro / FLM /Graf / Kirk / Markins / Novoflex / Studioball / Triopo/ Wimberley u.v.a. mit zusätzlichem 1/4 Zoll Gewinde.
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen gekauft für meine Canon 100D, 12. Januar 2014
passt perfekt auf die 100D und zwar so, dass sich der Akkudeckel auch noch öffnen lässt. Das war die Voraussetzung und diese wurde erfüllt. Geliefert wurde die Marke: Kiwifotos. Qualität stimmt!

3 x atFoliX Canon EOS 100D Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
3 x atFoliX Canon EOS 100D Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen an meiner Canon 100D, 12. Januar 2014
Passt sie perfekt auf das Display. Es stimmt, dass sich beim auftragen Bläschen bilden können aber wie schon manche geschrieben, verschwinden die quasi über Nacht. Kann ich empfehlen. Die Folio tut bereits seit ein paar Wochen brav ihren Dienst. Auch draußen bei Kälte (-5°C) oder in der warmen Stube macht sie keine Probleme. Den Touch benutze ich so gut wie nie aber funktioniert ebenso damit.

Helios Gelenkarm No. 1 mit Spigot und Gewinde für Leuchtenstative
Helios Gelenkarm No. 1 mit Spigot und Gewinde für Leuchtenstative

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 12. Januar 2014
Dieser Gelenkarm ist so ziemlich der einzige in dieser Liga wo die Funktion und der Preis angemessen ist. Für mein Vorhaben genau das Richtige Stück! Dauernutzung steht aber noch bevor...
Bis dahin klare Empfehlung!

Troy - Netzteil-Adapter baugleich ACK-E15 für Canon EOS 100D, EOS Rebel SL1 mit Kuppler DR-E15
Wird angeboten von troy

5.0 von 5 Sternen An der Canon 100D, 12. Januar 2014
Für eine Photobooth benötigte ich diesen Adapter und was soll ich sagen, er macht was er soll ohne störende Geräusche, Fiepsen oder ähnliches. Wie lange er durchhält wird sich zeigen.
Bisher Preis/Leistung: sehr zufrieden!

Ex-Pro 1/4'' bis 3/8'' Gewinde Muttern für Stativ, Licht Stative und Digital SLR [5 Pack]
Wird angeboten von ExpressPro

5.0 von 5 Sternen Verwendungszweck erfüllt!, 12. Januar 2014
Auf der Suche nach längeren Schrauben die nicht ein Vermögen kosten bin ich mit diesen Schrauben zufrieden gestellt worden. Qualität und Preis top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7