Profil für HellasBomber > Rezensionen

CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top Empfang!!!, 19. August 2014
Ich habe Jahrelang eine aktive Antenne verwendet, damit musste ich jedesmal den Empfang neu suchen!
Mit der Antenne von CSL ist der Empfang überall möglich ohne Verluste und erneutes suchen, Respekt!!!
Absolute Empfehlung, vielen Dank für so ein tolles Produkt!

Straight Out of Hell (Limited Premium Edition)
Straight Out of Hell (Limited Premium Edition)
Wird angeboten von Bee-Entertained

5.0 von 5 Sternen Die guten alten Zeiten, 15. Februar 2013
Ich konnte es kaum erwarten die neue "Scheibe" von Helloween zu erhalten und wurde nicht enttäuscht!
Für mich ist es eine der Besten von Helloween, egal ob für Fans der ersten Stunde oder für Neulinge die nur mal "Schnuppern" wollen, alle werden bestens "Bedient" ;-)
Einfach nur GEIL!!!

Citizen Men's Perpetual Chrono A-T Bracelet Watch - AT4008-51E
Citizen Men's Perpetual Chrono A-T Bracelet Watch - AT4008-51E

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Top Design!, 13. Januar 2012
Hallo Leute,

die Uhr sieht in echt viel besser und hochwertiger aus als auf den Fotos!
Sie ist zwar nicht für den deutschen Markt vorgesehen da die Funkuhr nur in den Zeitzonen der USA und in London funktioniert, aber die Atomuhr steht hier in Deutschland und wird durch die Uhr automatisch auf Greenwichzeit(+0)gestellt.
Man kann an der Uhr aber eine beliebige alternative Uhrzeit einstellen, hier in Deutschland(+1), dann läuft sie zwar nur noch ohne Funk aber das ist kein Problem, man stellt sie wieder auf London ein um die genaue Atomuhrzeit abzufragen, danach stellt man sie durch einen Knopfdruck wieder auf die alternative deutsche Uhrzeit um und sie läft dann wieder für eine Zeit lang zu 100% genau!
Der einzige Nachteil für mich war das die Uhr erst nach zwei Wochen bei mir angekommen ist da der Verkäufer aus England kommt, wer kein Problem damit hat länger als gewohnt auf die Ware zu warten kann die sehr schöne Uhr bedenkenlos kaufen!

Ciao, Niko
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2012 1:42 PM MEST