Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic designshop Autorip Summer Sale 16
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole "nicole-kiesewetter"

Seite: 1 | 2
Ravensburger 09308 - Yakari Unterwegs 3 x 49 Teile Puzzle
Ravensburger 09308 - Yakari Unterwegs 3 x 49 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Top, 1. März 2016
Gute Verarbeitung, schöne Farben und für Yakari Liebhaber ein muss!
Der Preis, natürlich wie viele Puzzle und Spiele bei Amazon, Top!

Schmidt Spiele 49180 - Kinderspiele Klassiker, Spielesammlung
Schmidt Spiele 49180 - Kinderspiele Klassiker, Spielesammlung

5.0 von 5 Sternen Ganz große Klasse!, 1. März 2016
Mein Sohn hat diese Spielesammlung zu seinem 5.Geburtstag bekommen, wobei auch jüngere Kinder damit Spaß haben werden.
Am meisten spielen wir "Mensch ärgere Dich nicht". Die Figuren sind groß und aus Holz. Es gibt bei diesem Spiel von jeder Farbe 3 Spielfiguren, was mir ausreichend für Kinder erscheint. Und man kann das Spiel sowohl als auch mit einem Farbwürfel oder Zahlenwürfel spielen.
Auch das Leiterspiel ist Top. Dafür werden auch die stabilen Figuren benötigt.
"Spitz pass auf" finden wir sehr witzig, also auch super. Der Klassiker "Schwarzer Peter" sowieso.... obwohl mein Sohn dabei noch Probleme beim halten der Karten hat.
Und das "KinderKniffel" ist auch sehr schön verarbeitet. Also bei diesem Preis, wirklich nichts Falsch zu machen. Wir waren und sind sehr erfreut über diese Spielesammlung!

Unterwegs in Südtirol: Das große Reisebuch (KUNTH Unterwegs in ...)
Unterwegs in Südtirol: Das große Reisebuch (KUNTH Unterwegs in ...)
von KUNTH Verlag

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 1. März 2016
Ich habe dieses Buch u.a. zur Vorbereitung auf den bevorstehenden Urlaub bestellt.
Damit habe ich auch alles richtig gemacht. Die Bilder sind wirklich sehr schön, tolle Farben, viel zum anschauen.
Aber auch der Text kommt nicht zu kurz, informativ.
Unterteilt wird das Buch in: "Die schönsten Reiseziele" (Vinschgau, Wipptal, Bozen, Pustertal...), "Die schönsten Reiserouten" (3 Routen) und "Die schönsten Bergrouten", sowie einen Reiseatlas.
Also es ist von allem etwas dabei. Der Preis lohnt sich, wie ich finde...!

Ravensburger 21570 - Meine ersten Spiele "Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel"
Ravensburger 21570 - Meine ersten Spiele "Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel"

5.0 von 5 Sternen super spiel!, 11. Januar 2015
Mein Sohn (3,11) hat dieses Spiel zu Weihnachten bekommen und nun wird fleißig gespielt.
Dieses Spiel ist eine super Vorstufe zu "Mensch ärgere Dich nciht". Der Würfel zeigt verschiedene und bekannte Symbole (Blume, Pilz, Herz...) mit denen man sein "Männchen" setzen muss. Wie beim "Mensch ärgere Dich nicht" gibt aus auch bei diesem Spiel Vier Spielfiguren und man kann raus geschmissen werden. Manchmal spielen wir auch mit nur einer Spielfigur (ohne rausschmeißen natürlich), weil es dann etwas an der Ausdauer scheitert. Kann ich nur empfehlen dieses Spiel!

Marco Tozzi Premio 2-2-24318-22 2-2-24318-22 Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. August 2014
Ich dachte mir ja, mal sehen was für Schuhe ankommen bei diesem guten/ kleinen Preis.
Aber sie sind einfach nur Top! Passen gut in meiner Größe 39 und man kann sie zu sehr vielen Outfit's tragen.
Und auch für Menschen wie mich, die nicht ständig mit "Hackenschuhen" laufen, sind diese sehr gut zum aushalten für einige Stunden.

Olaz Regenerist 3 Zone Gesichtsreinigungsbürste, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Olaz Regenerist 3 Zone Gesichtsreinigungsbürste, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Haut wie Neu, 25. Juni 2014
Ich bin begeistert. Zum ersten ist der Preis TOP. Die Handhabung kinderleicht und das Ergebnis super.
Nachdem man das Gesicht damit gereinigt hat, ist die Haut superweich und man fühlt sich sehr frisch.
Also nur zu empfehlen...

Kleine Feuerwehr-Geschichten zum Vorlesen (Kleine Geschichten zum Vorlesen)
Kleine Feuerwehr-Geschichten zum Vorlesen (Kleine Geschichten zum Vorlesen)
von Henriette Wich

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. Juni 2014
Das Buch ist toll. Kleine Geschichten, eine Geschichte zwei Seiten, die sehr leicht zu lesen sind und die auch sehr gut von Kindern verstanden werden. Dazu sind schöne Bilder im Buch und eine gute Auswahl an kleinen Feuerwehrgeschichten.
Für diesen Preis kann man nichts falsch machen.
Mein Sohn und ich lieben das Buch!

Leuchtturm bei Ebbe Bild auf Leinwand, XXL riesige Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen, Kunstdruck auf Wandbild mit Rahmen, guenstiger als Gemaelde oder Bild, kein Poster oder Plakat, Format:100x70 cm
Wird angeboten von pixxprint

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bild, dass an Urlaub erinnert!, 30. Mai 2014
Das Bild sieht wirklich klasse aus.
Mich faszinieren immer wieder die schönen Farben im Bild!
Für diesen Preis, kann man garnichts verkehrt machen!

Warum ist die Banane krumm? Vorlesegeschichten für neugierige Kinder
Warum ist die Banane krumm? Vorlesegeschichten für neugierige Kinder
von Christian Dreller

5.0 von 5 Sternen Toll für Vorschüler, 3. Januar 2014
Die Geschichten sind sehr gut geschrieben. Auch einfach zu vertsehen.
Habe sie nun öfter den Kids im Kindergarten vorgelesen und sie freuen sich immer richtig wenn ich dieses Buch
vorhole.
Vorallem lernt man noch dazu =)

3x Durgol Spezial-Entkalker 2x125ml
3x Durgol Spezial-Entkalker 2x125ml
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 3. Januar 2014
Ich nehme durgol schon sehr lange um meine Tassimo zu entkalken.
Mit dem Ergebnis war ich bisher immer sehr zufrieden.
Im Vergleich zu anderen Produkten stimmt die Qualität und auch der Preis.
Werde ganz sicher bei diesem Produkt bleiben!

Seite: 1 | 2