Profil für Stefan Schnabel > Rezensionen

Beiträge von Stefan Schnabel
Top-Rezensenten Rang: 2.962.788

Stefan Schnabel (Ostfriesland)

Wirkungsvoll präsentieren - Das Buch voller Ideen: Rhetorik-Highlights, Argumente, Formulierungen und Methoden für emotionale Präsentationen
von Anita Hermann-Ruess
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Erfolg bei Präsentationen, 4. Dezember 2010
Nachdem ich mir einige Bücher angeschaut habe, fiel meine erste Wahl auf dieses und der Erfolg, den ich mit den Tipps aus diesem Buch hatte, spricht für sich!

Ich bin selbstständiger Unternehmer und leite eine kleine Firma mit 8 Angestellten. In unserer Branche ist es nicht nur wichtig, gute Produkte anzubieten, sondern diese auch entsprechend zu vermarkten. Bei uns ist die Produktpräsentation daher ein zentrales Element unserer Verkaufsstrategie. Mir ist es aus diesem Grund sehr wichtig, dass meine Mitarbeiter erfolgreich auftreten und die Kunden überzeugen können. Denn eine erfolgreiche Präsentation bedeutet in unserem Geschäft bares Geld.

Um es kurz zu machen: Für mich hat sich die Investition in dieses Buch auf jeden Fall gelohnt!