Profil für B. Meinke > Rezensionen

Beiträge von B. Meinke

B. Meinke "Stargatefan" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bahlsen Walnuss-Stollen, 2er Pack (2 x 500 g Packung)
Bahlsen Walnuss-Stollen, 2er Pack (2 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen lecker..., 25. Februar 2014
schmeckt sehr lecker. habe die anderen stollen auch ausprobiert. walnuss fällt nicht aus der rolle.
vorallendingen ist genug füllung verbacken , so das er beim öffnen nicht trocken ist. kaufe ab und zu mal weihnachten die von lidl die aber als butter variante garnicht schmecken. da bekommt dieser hier als fabikware 5 sterne. leider nur erhältlich zu weihnachten. würde ich den rest des jahres auch gerne essen.
also volle kaufempfehlung.

AmazonBasics USB-3.0-Hub mit 7 Ports (Eurostecker und 12 V / 3 A-Netzadapter)
AmazonBasics USB-3.0-Hub mit 7 Ports (Eurostecker und 12 V / 3 A-Netzadapter)

5.0 von 5 Sternen läuft und läuft, 25. Februar 2014
habe vorher den von csl mit 7 ports probiert. verbindungsabbrüche bis zu garnichts mehr erkannt.
anders bei dem hier von amazon. eingesteckt und alles erkannt.
optisch sieht er in natura auch besser aus als auf den fotos. oben mit einer alu platte. nicht son schäbiger plastik bomber.
allerdings ist das netzkabel etwas überdimensioniert. ist das selbe 3 polige wie bei einem pc oder drucker.
für die 3 amper wäre das nicht nötig gewesen. wieder ein netzteil das platz frist. das von csl hatte einen dezenten stecker. war aber auch der einzige vorteil.
transferrate bei meiner plextor 256gb platte im externen gehäuse liegt bei 180 mbs.
also ruhig kaufen wenn es 7 ports sein sollen

Philips BDP3200 Blu-ray Disc-/DVD-Player (Full HD, Upscaler 1080p, DivX zertifiziert, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen kaputt, 27. Januar 2014
leider liest das laufwerk nicht mehr alle filme ein. mal ja mal nein. dafür ist er wirklich zu teuer. habe ca 5 filme und alle staffel von two and a half man geschaut. sonst ist er nicht benutzt worden. also nach 3 jahren fast nur rumstehen defekt.
werde von phlips keinen bd mehr kaufen. mein monitor und fernseher sind ebenfalls von philips. hoffe das diese nicht auch der frühe tod ereilt.
nie wieder von philips.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen led eine zumutung., 24. Januar 2014
selten so ein gut verarbeitetes gehäuse gekauft. der mechanismus funktioniert einwandfrei. aber die led für den status ist eine echte zumutung. da meine usb ports nach ausschalten meiner zbox auch strom liefert brennt die led den ganzen tag und die ganze nacht. ein ein und ausschalter wäre hilfreich gewesen oder gar keine status led.
daher leider nur 3 sterne. werde sie so nicht benutzen. abkleben bringts auch nicht da sie darunter ja weiter brennt und strom zieht.

LED Glühlampe E27 "G20" warmweiß
LED Glühlampe E27 "G20" warmweiß
Wird angeboten von Kingdiscount alle Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen niemals wieder..., 14. Januar 2014
die lampe wirbt mit warmweissen licht , gibt aber ein grünliches funzellicht ab. hat weniger lichtausbeute als eine vergleichbate led vom namenhaften hersteller die 25 watt entspricht. selbst eine normale glühbirne mit 25 watt gibt mehr licht ab.
fazit: keine kaufempfehlung
zu dunkel und grünes licht.

Minadax Adapter Canon EF und EF-S auf EOS M - wie der Canon Mount Adapter EF-EOS M

5.0 von 5 Sternen super qualität, 18. Juli 2013
hatte den orginalen von canon hier und kann keinen unterschied feststellen. ausschlaggebend war der preis. bei ebay kostet der selbe adapter so um die 70.-. hier nur ca 48.-. kaufe immer orginal canon zubehör weil es meist keinen ärger gibt. aber der canon war einfach zu hochpreisig. deswegen den von viltrox ausprobiert und nicht enttäuscht worden. an beiden seiten guter sitz. den stativadapter habe ich leider noch nicht geprüft. also wer nicht so viel für das orginal ausgeben will eine klare kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen weil genau, 9. Januar 2013
wie die teuren konkurenzprodukte es sehr gut seine arbeit verrichtet. die putzkörper sind genau richtig dosiert. also man hat keine verkratzten oberflächen. auch ist die reinigungswirkung nicht zu schwach. ebend genau richtig. wie man es von einer scheuermilch erwarten kann tut es seinen dienst und das sehr gut. aber der preis ist natürlich unschlagbar besonders wenn mann über prime bestellen kann.

AM Denmark AM85214 EazyCare Duopack Bildschirm und Keyboard Reiniger weiß
AM Denmark AM85214 EazyCare Duopack Bildschirm und Keyboard Reiniger weiß
Wird angeboten von elektro-partner-berlin (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen entäuschen, 10. September 2012
reiniger auf die tasttatur gesprüht. dann das finale. die schwammseite benuzt. sowas habe ich noch nie erlebt. fahre mit dem schwamm über die tastatur und im moment des kontaktes fängt der schwamm an sich in 1000 einzelteile zu zerbrösel.
das geld ist wohl weg. man kann zwar schwämme nachkaufen. aber wahrscheinlich passiert dann genau das selbe. sehr entäuschend

Mamma lucia Mamma lucia Condimento Essig Balsamico Bianco - 1 x 500 ml
Mamma lucia Mamma lucia Condimento Essig Balsamico Bianco - 1 x 500 ml

5.0 von 5 Sternen na also.., 15. August 2012
den baslsamico abzuwetren ohne ihn gekostet zu haben schon sehr seltsam. von panschen kann auch nicht die rede sein da balsamico zum glück nur aus weinessig und traubenmost bestehen sollte. also keine sulfite und E150 zuckerkulör für die dunkle farbe. gepanscht ist er dann wenn wie schon in stifftungwarentest gefunden most aus zbsp. zuckkerüben enhalten ist. und die bezeichnung ist für einen hellen aus modena stammenden essig in ordnung.

SanDisk Extreme 120GB interne SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)
SanDisk Extreme 120GB interne SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)

2.0 von 5 Sternen bluescreen, 30. Juni 2012
tza ging gleich wieder zurück. habe mehere hersteller ausprobiert die hälfte davon machte probleme. so wie diese. nur bluescreens ob mit ide oder ahci treiber. kann nicht zum kauf raten. aber vieleicht läuft sie ja auf einem anderem system. denn der preis und die leistungsdaten sind gut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2012 5:08 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4