Profil für Weber, Michael > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Striefchen® Kindergartenrucksack Prinzessin mit eigenem Namen und Wunschtext
Striefchen® Kindergartenrucksack Prinzessin mit eigenem Namen und Wunschtext
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Super der Rucksack, unsere maus bekommt ihn für den Kindergarten, und der Schriftzug sehr schön !, 6. Juli 2016
Top sehr zu empfehlen
Versand 3 tage ,prima !
Wenn jetzt noch passend dazu turnbeutel und brotdose im angebot wäre hervorragend, und über prime bestellbar , aber das ist meckern auf hohem Niveau zwinker , Qualität top

Call the Midwife - Ruf des Lebens, Staffel 1 [2 DVDs]
Call the Midwife - Ruf des Lebens, Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Miranda Hart

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. Juni 2016
Nach desperate housewives, mistresses, pretty little liars , mal etwas ruhigeres, und es hat sich gelohnt toll gemacht im Charme der 50zigern jahre ,tolle Schauspieler, immer wieder eine neue Lebensgeschichte, traurig ,rührend ,aber auch mit viel Humor der ordensschwestern , schöne serie für abends mit einem Glas Wein, ich persönlich finde keine serie für einen tollen Mädels abend da zieh ich dann desperate housewives vor , und für meinen Mann definitiv auch nichts der eher auf breaking bad und spartakus steht .
Aber von mir volle 4 sterne

Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Upstairs Downstairs (Staffel Eins)
Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Upstairs Downstairs (Staffel Eins)
DVD ~ Keeley Hawes

1.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung ,lieber nicht !, 20. Mai 2016
Das hätte man sich schenken können ! Das haus am eaton place definitiv anschauen lohnt sich für alle downton abbey fans , die rückkehr nach eaton place ist total misslungen ,das hat soviel mit dem Vorgänger zu tun wie Schalke mit Dortmund! Ich war von beiden staffeln maßlos enttäuscht

Anibio Allergoderm 210g Ergänzungsfutter für Hunde und Katzen, 1er Pack (1 x 0.21 kg)
Wird angeboten von Premium Petshop

2.0 von 5 Sternen Gut gedacht aber nicht für alle Hunde empfehlenswert, 15. Februar 2016
Als wir das Mittel bestellt hatten, waren wir noch voller Hoffnung das der Juckreiz unseres Hundes bald ein Ende haben wird.
Das Produkt hörte sich vielversprechend an und schien für Allergikerhunde genau das richtige zu sein. Kein Weizen und nur Heilprodukte aus der Natur.

Ich will mich garnicht groß aufregen über dieses Produkt...es ist wie beim Menschen....nicht jeder verträgt es wie ein anderer.

Fazit bei uns war...der Juckreiz hörte nicht auf und der Hund bekamm bei jeder Verabreichung ( gem. Dosierungsanleitung ) schlimmen Durchfall.
Nochmal probiert mit geringerer Dosis....gleiches Endergebnis.

Bei einem Hund klappts vieleicht, beim anderen nicht. Für unsere Hundehalter und potenziellen Käufer......Probierts, oder probiert es nicht....ist wie russisches Roulett.

PetPäl Premium Hundepfeife Bestseller | Hunde-Training | Inklusive Umhängeband | + Gratis Trainingstipps | Frequenz individuell einstellbar | Bellen Stoppen | Hochfrequenz | Ultraschall | Welpe | Kontrolle | Kommandos & Kunststücke | 100% PetPäl-Zufriedenheitsgarantie
Wird angeboten von Kaave

1.0 von 5 Sternen Was ein Mist!, 13. Januar 2016
Pfeife ist ebend gekommen , habe dann versucht es einzustellen ,ausprobiert kam ein Ton, weiter gedreht kam kein klarer Ton mehr , das hört sich an wie gelassen darin! Hab mal sauber gemacht aber es kommt kein vernünftiger Ton raus ! Danke geht retoure!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 9:53 PM CET

The Affair - Staffel 1 [dt./OV]
The Affair - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Super, tolle Schauspieler man wird gefesselt. Eher etwas fü;r die Frauen , sonst kommt der Ehemann noch auf dumme gedanken, 11. Januar 2016
Ich gebe ganz klar 5 sterne hoffe ich kann die auch bis zum ende so befürworten , aber ich denke schon.
Nachtrag : habe die Serie jetzt zuende geschaut immer noch klar 5 sterne ,aber das ende war nicht meins , es wird alles aufgelöst was den Mordfall angeht, aber es wirkt etwas abgehackt und die Serie läßt sehr viele fragen offen , eigentlich alles richtig gemacht top Story top Schauspieler super umgesetzt nicht einfach runtergespielt ,diese einzelnen Parts aus verschiedenen Sichtweisen super genial ,aber das ende maaaaan ,schade ! Aber trotzdem zieh ich keinen Stern ab weil die Serie mich fesseln konnte ,und das nach pretty little liars wo ich auch voll dabei bin und derzeit echt die top serie ist !
Schaute euch an , und nicht nur die ersten zwei folgen ,lohnt sich !

Acer Iconia One 10 (B3-A20) 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (MTK MT8163 Quad-Core, 1GB RAM, 16GB eMMC, Android 5.1 Lollipop) weiß

2.0 von 5 Sternen Toll anzusehen, aber starke Schwächen, 27. November 2015
Ich habe den Tablet gekauft, weil der Alte Acer ( 7 Zoll ), den Boden geknutscht hatte. Das Betriebssystem des Altgerätes lief stabiel und konstant.
Als dieser Tablet dann mal eingerichtet war überkam mich das nackte Grauen. Das Design und die Bildschirmgröße und die grafische Darstellung sind zwar schön anzusehen und man hat schon das Gefühl, einen kleinen Flatscreenfernseher in der Hand zu haben.....das wars dann aber auch. Das Betriebssystem nimmt schon 50 % des Gesamtspeichers ein. Wer also mal was zocken will, kann dies zwar tun aber bitte immer nur ein g Spiel....sonst wird die Luft nach oben dünner.

Wer sich erhoft so wie ich als Amazon Prime Kunde, abends mal nen Film zu streamen, wird maßlos enttäuscht sein. Ruckelei und buffern one ende. Selbst nen deutschen Radiostream bekommt das Gerät nicht flüssig hin. Man hat eher das Gefühl, mit nen Pentium 90 MHz einen BluRay zu gucken.

Wer versucht über die Menüfunktion die Batterieeinstellung zu sichten oder den versuch sie zu beeinflüssen, wird kurzerhand unsanft aus dem Menü entfernt und auf eine Fehlerberichtsseite verwiesen.

Fazit: Finger weg !!!!

Mad Max: Fury Road
Mad Max: Fury Road
DVD ~ Tom Hardy

3.0 von 5 Sternen Neuverfilmung mit leichten Schwächen., 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road (DVD)
Wer die alten Mad Max teile kennt und liebt wird von dieser Neuverfilmung etwas enttäuscht sein.
Die Schauspieler spielen ihre Rolle gut. Es dauert auch nicht lange und man ist mitten im Geschehen.
Wie der Inhalt der Story ist, haben schon genügend meiner Vorgänger beschrieben...das klemm ich mir jetzt mal.

Aber wer im Film den berühmten Magnum Opus sucht, wird enttäuscht sein....das ganze spielt sich nur um einen Truck, der samt seiner Fracht in Sicherheit gebracht werden muß.

Die Specialeffekts sind schön gemacht. Die Handlung ist nachvollziehbar und gut umgesetzt. Aber ich hätte bei einem Mad Max mehr erwartet.....tja...kann halt nicht jeder ein Mel Gibson sein.

Für diejenigen, die sich das Spiel Mad Max gekauft haben und jetzt noch den Film sehen wollen, kann ich dann nur abraten. Der Fim hat 0 % mit dem Spiel was zu tun.

Vorsicht "Willkommen", Schäferhund, Hund, Schild, Hinweis, 3 mm Alu-Verbund Motiv 1 300 x 200 mm
Wird angeboten von Werbedeal24

5.0 von 5 Sternen Tolles Schild für Hundehalter mit zynischem Humor, 20. November 2015
Das Schild ist von guter Qualität. Es sind keine vorgefertigten Bohrungen vorhanden. Diese muß man schon selber machen. Aber das sehe ich eher als Vorteil, wie als Nachteil. Das Schild ist auch aus einer Normalen Entfernung ( z.B. Bürgersteig bis Haustüre ( ca. 4 m ) gut lesbar.
Die Verarbeitung des Schildes ist super gemacht.
Das Preis -Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

Kann das Schild nur weiterempfehlen

Wohaga® Elegante 7-teilige Sitzgarnitur Gartengarnitur Aluminium Polywood / Non Wood Tisch 205x90x74,5cm + 6x Gartenstuhl stapelbar mit Textilenbespannung Terrassenmöbel Sitzgruppe Gartenmöbel Set
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

5.0 von 5 Sternen Super Sitzgarnitur für die ganze Familie, 23. Mai 2015
Wir haben uns diese Sitzgarnitur gekauft, weil wir die nase voll hatten, von Holzmöbeln die nicht nur eine jährliche Pflege benötigen. Wer im Winter Holzmöbel nicht reinstellen kann, wird nach einem Ständigen Wechsel der Temperaturen sein böses erwchen bekommen. Holz verzieht sich nunmal.

Die gekaufte Sitzgarnitur wurde sehr schnell geliefert und war hervorragen vor Beschädigungen geschützt. Der Spedizionsmitarbeiter hat meiner Frau alles direkt zum Aufbauort geschleppt ( macht auch nicht jede Spedizion )

Die Stühle werden fertig montiert geliefert. Der Tisch muß schon mit zwei Leuten montiert werden. Aufbau ist kinderleicht auch für einen Nicht - Handwerker. Über die Qualität kann man nicht meckern. Alles ist von guter Qualität.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Wenn man mit diversen "Bettenlagern" und Möbelhäusern vergleicht, bekommt man zwar die fast identischen Artikel, aber auch fast zum doppelten Preis.

Mit dieser Sitzgarnitur bei diesem Verkäufer kann man nichts verkehrt machen. 5 Sterne für dieses Wunschlosglücklichpaket

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13