Profil für Franz K. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Äppelknyckarjazz
Äppelknyckarjazz

5.0 von 5 Sternen Schwedische Band mit viel Musikgespür, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Äppelknyckarjazz (MP3-Download)
Eine sehr gute, probierfreudige Band, die sich nicht zu Schade ist viel auszuprobieren. Sowohl an Rhythmus als auch an Instrumenten und Musikarten. Dieses Lied ist weltklasse! Mit diesem Lied sind sie bekannt geworden.
Wer sie nicht kennt - reinhören!

WMF 1873376030 Wiegemesser 2-schneidig 18 cm
WMF 1873376030 Wiegemesser 2-schneidig 18 cm

4.0 von 5 Sternen Super Wiegemesser - leider nicht ganz günstig, 29. November 2013
Ich habe viele Schneidemesser (Wiegemesser) vergliche und lange überlegt, bis ich mich für dieses entschieden habe. Das von WMF war mit Abstand das teuerste (ca. 40 EUR), denn die Wiegemesser gibt es teilweise mit Schneidebrett schon für unter 10.- EUR.
Der hohe Preis wird durch die sehr gute Qualität zum Teil gerechtfertigt, ich finde es aber trotzdem sehr hochpreisig.
Meine Entscheidung bereue ich nicht. Das Messer ist EXTREM scharf und von der Länge her genau richtig (es gibt auch kürzere). Auch der Abstand zwischen den Messern ist gut gewählt, so dass man das Wiegemesser auch leicht reinigen kann (auch hier gibt es welche, die sehr eng zuneinder stehen). Vom Material her - 1A. Verchromte Metallgriffe, nirgendwo wird Plastik verwendet. Die Klinge wie gesagt superscharf.
Wenn man viel mit Kräuter etc. kocht und sich das Messer leisten will - dann ist es eine absolute Empfehlung. Vier Sterne wegen dem sehr hohen Preis.

Sammy Davis Jr.
Sammy Davis Jr.

5.0 von 5 Sternen Authentische Schweden Rock-Band, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sammy Davis Jr. (MP3-Download)
Eine sehr gute, probierfreudige Band, die sich nicht zu Schade ist viel auszuprobieren. Sowohl an Rhythmus als auch an Instrumenten und Musikarten. Dieses Lied ist weltklasse! Wer sie nicht kennt - reinhören!

Out of My Head
Out of My Head

5.0 von 5 Sternen Schwedische Klasse Musik!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Out of My Head (MP3-Download)

Det vete fan
Det vete fan

3.0 von 5 Sternen Schweden Rock - hier etwas rappiger, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Det vete fan (MP3-Download)
Eine sehr gute, probierfreudige Band, die sich nicht zu Schade ist viel auszuprobieren. Sowohl an Rhythmus als auch an Instrumenten und Musikarten. Dieses Lied ist vergleich zu anderen gut - nicht sehr gut. Wer sie nicht kennt - reinhören!

Röksignaler
Röksignaler

5.0 von 5 Sternen Sverige 12 points!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Röksignaler (MP3-Download)
Eine sehr gute, probierfreudige Band, die sich nicht zu Schade ist viel auszuprobieren. Sowohl an Rhythmus als auch an Instrumenten und Musikarten. Dieses Lied ist vergleich zu anderen sehr gut. Wer sie nicht kennt - reinhören!

Vals Pa Vinkelgränd
Vals Pa Vinkelgränd

4.0 von 5 Sternen Klasse Schwedische Band, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Vals Pa Vinkelgränd (MP3-Download)

Marching Band?
Marching Band?

5.0 von 5 Sternen Superschweden rocken!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Marching Band? (MP3-Download)

ROSENDAHL Grand Cru Schneidebrett klein
ROSENDAHL Grand Cru Schneidebrett klein
Wird angeboten von EXQUISIT24 ... heute vom Feinsten!

5.0 von 5 Sternen Super Schneiderbrett - sowohl bei Funktionalität als auch beim Design, 29. November 2013
Wer sich mit Design beschäftigt weiß, dass die Dänen in der ersten Liga spielen. Optisch ist das Brett durch seine Einfachheit in der Gestaltung ein echter Hingucker in der Küche. Da es aus Bambusholz gefertigt ist, bleiben die Messer scharf und gehen nicht kaputt. Ich habe lange überlegt, viel nachgelesen über die verschiedenen Härtegrade bei Hölzern etc. und habe mich dann für dieses Produkt entschieden. Und ich kann es nur empfehlen!

Digital Tiefenmesser Messchieber Profiltiefenmesser LCD Reifen Profilmesser
Digital Tiefenmesser Messchieber Profiltiefenmesser LCD Reifen Profilmesser
Wird angeboten von FamilyMall

4.0 von 5 Sternen Ein günstiger digitaler Tiefenmesser für die Profiltiefe bei Reifen, 17. Oktober 2013
Das Produkt ist besser als die Plastik-Anmutung auf dem Bild vermuten lässt. Zwar ist das Gerät aus Kunststoff - aber ganz gut verarbeitet. Die Mess-Spize ist aus Metall und eine Batterie wird schon mitgeliefert. Für ca. 8 EUR ein guter Preis, es werden bei Amazon noch mehrere, sich in der Farbe unterscheidende, Tiefenmesser angeboten. Alle samt über 10 EUR, teilweise bis zu 18 und mehr. Und optisch sowie funktional sind die anderen exakt gleich. Auch die Tasten sitzen an der gleichen stelle.
Einen Stern abzug gab es, da das hintere Ende des Tiefenmessers, welches sich am oberen Ende des Gerätes rausschiebt, wenn man die Spitze in das Reifenprofil drückt, keine aufgedruckte Milimeterskala hat. Die kosten lägen im Centbereich und man könnte das Gerät zur Not auch ohne Batterien verwenden. Dann wäre es perfekt. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4