Profil für Yakari > Rezensionen

Beiträge von Yakari

Yakari

Rand McNally Large Scale Road Atlas: United States (Rand McNally Large Scale Road Atlas U. S. A.)
von Rand McNally
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen absolut top - ein MUSS, 9. Mai 2012
wir fahren im Sommer in die USA - haben alles schon geplant und endlich ist auf diesen Karten wirklich alles zu sehen, wo es was genau gibt und was zwischen unseren Tagesrouten liegt, wie weit die nächste Sehenswürdigkeit entfernt ist, einfach TOLL

Hama Flap Handytasche für Apple iPhone 3G/3G S schwarz
Hama Flap Handytasche für Apple iPhone 3G/3G S schwarz

1.0 von 5 Sternen billige Kopie erhalten?, 8. Dezember 2011
Leider muss ich sagen, dass das Handy wieder zurückgeschickt werden muss - sehr ärgerlich. Ich habe hier die Beurteilungen gelesen und war richtig begeistert, doch was ich bekomme habe entspricht weder den Beschreibungen noch den Abbildungen. Wenn die Handytasche geschlossen ist, kann ich das iphone nicht mehr aufladen....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2012 7:16 PM MEST

Krups F DK 441 Sandwichmaker Test "GUT" Testmagazin 08/2010
Krups F DK 441 Sandwichmaker Test "GUT" Testmagazin 08/2010

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 22. November 2011
Der Sandwichmaker ist einfach zu bedienen und der Toast ist klasse !! Einfach zu reinigen und platzsparend aufzubewahren. Probleme mit der Plastikklappe haben wir noch nicht :) - sind allerdings sehr vorsichtig beim Runterdrücken, sobald es einrastet, drücken wir nicht mehr weiter.
Das einzige was mich jetzt stört, ist dass nach 3 Wochen der Preis wieder um 5 € gesunken ist - Schade...

Nivona CafeRomatica 850 NICR 850 Kaffeevollautomat, Espressovollautomat, Kaffeemaschine
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH
Preis: EUR 1.195,00

4.0 von 5 Sternen Absolut top Kaffee, 7. November 2011
Den einzigen Punktabzug, muss ich für die Abtropfschale in billigstem Kunststoff geben. Sie kann nicht in die Spülmaschine gegeben werden. Genauso ist die Abtropfschale schnell verkratzt - auch sehr billiges Kunststoff.
Auch die Kunststoffplatte an der Seite, zur Entfernung und Reinigung der Brüheinheit - sehr billig.
Anscheinend zahlt mir hier für die Elektronik! und die ist es wert. Jeglicher Kaffee auf Knopfdruck möglich. Individuelle Einstellung für jeden Kaffee möglich (entweder fest Abspeichern oder sogar während des Kaffeebrühens, noch änderbar) - SUPER.

The Very Best of Fingerstyle Guitar: 25 Songs Arranged for Solo Guitar in Standard Notation and Tablature [With CD (Audio)]
von Hal Leonard Publishing Corporation

5.0 von 5 Sternen Geheimtip, 6. Oktober 2011
Absolute Top-Auswahl von wunderschönen Gitarrenstücken !!!
Gut dass ein Bewerter den Inhalt angab, sonst hätte ich es mir nicht gekauft.
Meine Favoriten sind "Ave Maria", "Unchained Melody" und "Tears in Heaven"
Endlich ein AVE Maria, welches man auch spielen kann, ohne der Super-Profi sein zu müssen.

Mit dem Mond leben 2011: Mond-Taschenkalender: Leben im Einklang mit der Natur
Mit dem Mond leben 2011: Mond-Taschenkalender: Leben im Einklang mit der Natur
von Helga Föger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Arztbesuche und OP nach dem Mond, 31. Mai 2011
Alle meine Arztbesuche - besonders Zahnarztbesuche und Entfernung von Muttermalen, mache ich nach der Mondstellung. Auch für meine Eltern und Bekannte, gebe ich immer wieder Tipps, wann eine OP besser sei - mit weniger Komplikationen und schneller heilend !! - Jeder ist immer wieder überrascht, auch wenn man nicht daran glaubt - es ist was dran !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Wintermantel, 15. November 2010
Absolut seinen Preis wert. Kann damit ins Büro, einen Stadtbummel machen oder mit dem Hund quer übers Feld laufen - ein Allrounder !! Immer schick angezogen. Und dabei nie zu warm !! Absolut wasser- und winddicht! Besser geht nicht !!

Pfiffige Häkeltiere einfach gemacht
Pfiffige Häkeltiere einfach gemacht
von Andrea Schuster

3.0 von 5 Sternen Schön und schwer, 13. Oktober 2009
Schwer und umständlich zum nachhäkeln. In den anderen Büchern ist das viel einfacher dargestellt. Hier muss man selber mitrechnen.
Die Tiere sind auch viel größer (20 cm) als die anderen Häkeltiere (8 cm).
DAs heißt, es dauert auch viel länger bis man fertig ist und evtl. die Lust schon verloren hat. Außerdem häkelt man viel in einzelne Teile zum Zusammennähne, anstatt am Stück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2013 1:56 PM MEST

Links 30600570 TOUCHROUND Computertisch Kiefer farblos 137x61x75 cm
Links 30600570 TOUCHROUND Computertisch Kiefer farblos 137x61x75 cm

2.0 von 5 Sternen keine robuste Qualität, 5. Oktober 2009
Meine Tochter hat diesen Schreibtisch zur Einschulung bekommen. der Tower hat wirklich Platzprobleme und auch die Problematik an der Wand - so steht der Schreibtisch hinten immer ab, oder der Tower schaut vorne raus. Vielleicht doch eher für Schulranzen gedacht. Die ausziehbare Tastatur ist schon dreimal rausgebrochen und jetzt nicht mehr montierbar.
Hat 5 Jahre gehalten - wahrscheinlich ist das die normale Lebensdauer.

Hoffnung für alle. Die Bibel. Trend Edition. Altes und Neues Testament
Hoffnung für alle. Die Bibel. Trend Edition. Altes und Neues Testament

5.0 von 5 Sternen Super - auch für Kinder ab 5. Klasse !, 3. Dezember 2008
Sehr gut geschrieben, so dass auch meine Tochter in der 5. Klasse gern darin liest und es sogar versteht.
Endlich eine Bibel auch für Kinder. Denn die Kinderbibeln sind nie vollständig.