Profil für Janina B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rolfs Top 100
Rolfs Top 100

5.0 von 5 Sternen Für alle Fans ein Muss, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Top 100 (Audio CD)
Rolf und seine Freunde - die besten Hits aus zig Jahren der Karriere. Da ist für jeden was dabei. Was ich allerdings noch besser gefunden hätte, wäre, wenn alle Lieder von Rolf mal in einer Box zusammengefasst worden wären. Die wiederholen sich ja doch sonst immer. Einige Klassiker wie "Guten Morgen, Sally" vermisse ich.

Fremd Fischen
Fremd Fischen
DVD ~ Ginnifer Goodwin

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fremd Fischen (DVD)
Ganz nett, aber man verpasst auch nichts, wenn man ihn nicht kennt. Bestimmt kein Film, den man unbedingt haben muss.

Soul Surfer
Soul Surfer
DVD ~ AnnaSophia Robb

5.0 von 5 Sternen Wollte ich schon immer sehen, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Soul Surfer (DVD)
Ein Film, bei dem ich mir sogar mal das Bonusmaterial angeschaut habe. Mache ich sonst kaum. EIn spannender Film, der auf einer wahren Begebenheit beruht. Ich finde ihn toll.

Fisher-Price 75676 - Entchenball
Fisher-Price 75676 - Entchenball

4.0 von 5 Sternen Meine Tochter jagt diesen Ball durch die gesamte Wohnung, 28. Oktober 2013
Animiert total zum Krabbeln. Auch ein gutes Mitbringel für Kinder ab 6 Monate, wie ich finde. Irgendwie putzig gemacht und gute Qualität.

Das Leben ist schön
Das Leben ist schön
DVD ~ Roberto Benigni

5.0 von 5 Sternen Für mich einer der tollsten Filme aller Zeiten, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Leben ist schön (DVD)
Ich schaue diesen Klassiker immer wieder. So einfühlsam, wie mit diesem hochsensiblen Thema umgegangen wird, gelingt sonst wohl kaum einem Film. Muss man gesehen haben.

Eine unbequeme Wahrheit (Amaray)
Eine unbequeme Wahrheit (Amaray)
DVD ~ Al Gore
Wird angeboten von brandsseller

3.0 von 5 Sternen Ein wichtiges Thema.., 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine unbequeme Wahrheit (Amaray) (DVD)
aber irgendwie langweilig zu schauen. Habe mich durchgequält und verkaufe es direkt weiter. Hätte man bestimmt auch spannender machen können.

Fackelmann 60140 Reinigungsschaber+Klingen
Fackelmann 60140 Reinigungsschaber+Klingen

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 28. Oktober 2013
Bin zufrieden. EIngebranntes Plastik wurde mühelos und ohne Kratzer entfernt. Benutze den Schaber nun ab und an, wenn es mal nötig ist und bin zufrieden.

Komm,du Kleiner Racker
Komm,du Kleiner Racker
Wird angeboten von woetzel-buchversand

5.0 von 5 Sternen Haben wir in der Krabbelstunde oft gehört, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Komm,du Kleiner Racker (Audio CD)
Habe ich gekauft, weil wir diese CD auch in der Krabbelstunde oft und gerne gehört haben. Fürs Erwachsenenohr zwar nach einigen Wiederholungen nervig, aber die Kinder fahren drauf ab. ;-)

Kindertrumeland
Kindertrumeland

4.0 von 5 Sternen Meine Tochter hört sie oft zum Einschlafen.., 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindertrumeland (Audio CD)
...ob die Qualität nun besonders gut oder schlecht ist, das muss ein Musikerohr entscheiden. Bei uns hat sie eine beruhigende Wirkung und bringt meine Tochter zum Einschlafen. Was will ich mehr???

Nuby NT68028 - Natural Touch Weithalsflasche aus PP 240ml / GREEN DESIGNmit Soft-Flex Flaschensauger aus Silikon ab +0 Monat / Gr.Mfür mittleren Trinkfluss / Muttermilch, Milch, Tee, Säfte

3.0 von 5 Sternen Eigentlich okay..., 28. Oktober 2013
..aber meine Tochter hat diese, wie auch alle anderen -außer die Avent Naturnah - verschmäht. Das Prinzip ist nicht schlecht, aber bei uns steht sie jetzt im Keller :-(

Seite: 1 | 2