Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Wolli" (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
SPORT1.fm - Bundesliga Radio
SPORT1.fm - Bundesliga Radio

3.0 von 5 Sternen Sport Bundeliga Radio, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: SPORT1.fm - Bundesliga Radio (App)
Hallo erst mal, zunächst war ich zufrieden mit Sport1 FM. Dann wurde ich ausgesperrt, in meinem Land ist der Empfang nicht möglich. Dann habe ich sport1 von meinem Smartphone gelöscht (GooglePlay Stor). Anschließend habe ich sport1 bei Amazon geordert und neu installiert und ich konnte das Spiel mit Leverkusen (11Meter Handicap) hören. Wegen dieses Mankos hatte ich nur 3 Sterne vergeben, weil Sport 1 damit wirbt, eben alle Spiele hören zu können.

visomat double comfort - Oberarm-Blutdruckmessgerät
visomat double comfort - Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Blutdruckmessgerät, 8. Februar 2015
Hallo erst mal, dieses Gerät ist hervorragend. Einfach und genaue Oberarmmessung. Die Oberarmmanschette ist angenehm anzulegen und besteht aus weichem Material. Keine Hartplatstikschale wie bei Panasonic, wodurch sich die Messungen schon mal verfälschen. Die Auswertungen sind auch sehr umfangreich und lassen sich auf dem PC dauerhaft speichern. Zusätzlich habe ich mir zur Auswertung noch eine bessere Software (BlutduckDaten: beim Play Store) zur Auswertung und Anzeige für mein Android installiert. Hier lassen sich zusätzlich noch weitere Daten: z.B. Gewichtsangaben, Medikamente, usw. eintragen.

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

5.0 von 5 Sternen Brustgurt mit Sensor, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenz Sensor H7 (Ausrüstung)
Hallo, ja, dieser Sensor hält, was er verspricht. Der Vorgänger, der nur mit Blutooth zu nutzen war, hatte auch einen zu hohen Batterieverbrauch. Obwohl ich den Sensor sofort nach Gebrauch vom Gurt trennte.
Nun kann ich den Sensor für meine Armbanduhr und meinem Smartphon Android 4.4.4 gleichzeitig nutzen. Die erste Batterie habe ich immer noch in Gebrauch, sodaß ich noch keine genauen Angaben über den Verbrauch abgeben kann. Nun suche ich noch die Möglichkeit es mit dem Programm von Concept 2 "ergdate" zu koppeln. Wenn ich eine Lösung gefunden habe, werde ich die Angaben hierzu ergänzen.

aCalendar+ Android Kalender
aCalendar+ Android Kalender

5.0 von 5 Sternen Kalender für mein Android, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: aCalendar+ Android Kalender (App)
Hallo erst mal, nun benutze ich dieses Programm schon einige Zeit und kann dazu sagen, dass es besser zu benutzen ist, als das Originalprogramm vom Z Ultra. Toll ist, dass das Alter bei Geburtstagen mit angezeigt wird. Wie beim Outlook. Eine gute Suchfunktion ist integriert. Man muss sich schon ein wenig mit der Menustruktur beschäftigen und dann ist alles klar. Ein gelungenes Programm.

Samsung Memory 32GB EVO MicroSDHC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card (bis zu 48MB/s Transfergeschwindigkeit) ohne SD Adapter
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen MicroSDHC, 8. Februar 2015
Hallo erst mal, ich habe diese Karte für mein Reserve Smartphon (Note 1) erworben. Sie funktioniert einwandfrei. Zu dieser Karte kann ich nichts negatives schreiben.

iTALKonline Samsung i9300i Galaxy S3 Neo III Weiß Micro USB Sync & Charge / Lade Desktop Dock Standplatz Ladegerät
Wird angeboten von iTALKonline-De

2.0 von 5 Sternen Ladeschale Galaxy S3 Neo, 8. Februar 2015
Hallo erst mal, wenn man kein Bastelfreak ist, sollte man von diesem Teil Abstand nehmen. Denn so wie es ausgeliefert wird, kann es das Smarti nicht aufladen. Mit einem Klebepad habe ich ein Holzstück zur Abstützung des Telefons aufgeklebt. Nun hat das Telefon beim Laden die richtige senkrechte Haltung und wird aufgeladen. Es kostet dafür auch nur 4,95€.

Scythe Kama Panel 3.1 bk, SCKMPN-3100
Scythe Kama Panel 3.1 bk, SCKMPN-3100

3.0 von 5 Sternen PC Panel, 8. Februar 2015
Hallo erst mal, dieses Panel habe ich gewählt, weil es bei meinem PC Eigenbau gut zu gebrauchen ist. Es hat eine Einschalt- und Resettaste. USB 3.0 ist auch hervorragend. Mein Bord Gigabyt hat allerdings Probleme mit microUSB Schacht. Datenaustausch mit zwei verschienen SD Karten ist nicht möglich. Meine Lüfter habe ich direkt mit dem Bord verbunden, obwohl dieses Panel einen Anschluß vorsieht. Mein Bord regelt den Lüfter schon sehr gut, sodaß ich diese Funktion nicht nutze. Die Temperaturmessung nutze ich schon, ganz nett. Was ich ganz gut finde, ist der SSD LW Schacht. Hier habe ich mein Betriebsystem eingelegt. Audio ist auch noch dabei. Für gut 40€ habe ich mir diese Investiton für meinen PC Umbau ins Regal gegönnt. Wer es braucht, wird damit zufrieden sein.

Rinderkopfhaut 1000g
Rinderkopfhaut 1000g
Wird angeboten von Warnicks Tierfutterservice

1.0 von 5 Sternen Rinderkopfhaut, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rinderkopfhaut 1000g (Misc.)
Hallo erst mal, leider musste ich die Rinderkopfhaut an meinen Nachbarn verschenken. Mein Hund knabbert die Stücke an und ließ sie dann liegen. Diese Sorte von Rinderkopfhaut, die ich zusätzlich orderte, war wohl für meinen Hund nicht die richtige Wahl.

DONZO Wallet Structure Tasche für Sony Xperia Z Ultra Braun
DONZO Wallet Structure Tasche für Sony Xperia Z Ultra Braun
Wird angeboten von Avanto GmbH

3.0 von 5 Sternen Sony Xperia Z Ultra Klapp-Hülle, 1. Dezember 2014
Hallo erst mal, Lieferung super. An der Hülle habe ich einiges zu bemängeln. 1. das Plastik ist nicht sehr wiederstandsfähig, mir brechen laufend kleine Stücke von der Platikhalterung ab. Noch ist genug Masse vorhanden, um das Smartphon zu halten. 2. die Nat der Klapphülle, die im zugeschlagenen Zustand auf dem Display liegt, hinterlässt die Abdrücke der Nat auf dem Display, die keinen schönen Anblick hinterlassen. Sie müssen aufwendig weggewischt werden. 3. die EC Karten o.ä. können leicht herausfallen, wenn man das Smartphon falschherum in die Hand nimmt. Als Fallschutz hat mir diese Mappe allerdings schon einige mal geholfen. Ich bin schon auf der Suche nach einer besseren Hülle/Etui.

Ersatz 3W E14 SMD3528 Lampe reines wei?es Licht 340LM
Ersatz 3W E14 SMD3528 Lampe reines wei?es Licht 340LM
Wird angeboten von leading-star

4.0 von 5 Sternen smd LED, 1. Dezember 2014
Hallo erst mal, die Lieferung verzögerte sich erheblich. Es war nicht so tragisch, da ich mit diesen Lampen die Abdunsthaube bestücken wollte. Normale Glühbirnen verschmorten mir die Verkabelung in der Abdunsthaube. So mussten LED Leuchten her, die keine starke Wärmeabstrahlung besitzen. Dann sind sie eingetroffen, eingebaut und das Licht strahlte wirklich reinweiß. Für mich war es OK. Meine Partnerin kam mit diesem hellen Licht nich zurecht und so tauschte ich sie gegen Phillps Tropfenleuchten mit warmweißem LEDs aus, die sogar noch den dreifach höheren Preis hatten. Für diese Leuchten werde ich bestimmt noch eine Verwendung finden. Zumindest als Reserve.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12