Profil für schneider.murnau > Rezensionen

Beiträge von schneider.murnau
Top-Rezensenten Rang: 4.969.746

schneider.murnau

Seite: 1 | 2
Generisch1/4"Schraube Mini Kugelkopf Blitzschiene / Halter / Klammer Ständer für Kamera Stativ
Wird angeboten von SZDSHL Supply most item 12-21days arrive !

5.0 von 5 Sternen Kleines Teil...große Wirkung, 15. März 2015
Dieses Teil ist wirklich sehr nützlich und hält sogar mein verhältnismäßig schweres Blitzgerät inkl. Blitzauslöser sehr gut.
Für den Preis:top.

JJC JF-U2 30m Funk-Fernauslöser (Funkauslöser, Blitzauslöser) für Kamera und Blitz - inkl. 2 Empfänger
Wird angeboten von digital.media.store

4.0 von 5 Sternen Passt alles, 15. März 2015
Die Geräte funktionieren wirklich wie beschrieben. Für den Preis TOP!
Allerdings habe ich sie nur in Räumen bisher benutzt und kann nicht sagen, wie es bei größerer Entfernung damit klappt.

MOGOI(TM) Schwarz Universal Blitz Schuh Schirm Halter mit Drehen Tilt für Nikon und Canon E430 E580 SB600 SB800 SB900 mit MOGOI Accessorie
Wird angeboten von MOGOI.MI (Versand aus Hongkong)

3.0 von 5 Sternen Gutes <einsteigermodell, 15. März 2015
Das Modell ist praktisch und für den Preis absolut ok.

Der einzige Nachteil: Die Befestigung der Schirmstange ist etwas windig. Meine Stange hat einen kleineren Durchmesser und ist deshalb nicht wirklich sicher fixirbar in der Öffnung. Wenn man allerdings eine Schraube M5 mit in die Öffnung drückt, dann hällt es ganz gut.
Die Stange des Schirms läßt sich allerdings nur einführen... man kann sie nicht im Abstannd zum Blitzgerät variieren, weil man die Stange nicht durchstecken kann (wird durch ein kleines Blech verhindert).

Kaspersky Internet Security 2014 - 3 PCs
Kaspersky Internet Security 2014 - 3 PCs
Wird angeboten von CH.S-Shop

4.0 von 5 Sternen Guter Vierenschutz, aber Probleme beim Installieren., 15. November 2014
Vorweg: es ließ sich nicht auf dem Laptop mit Windows Vista aufspielen und bei Win 8 gab es auch erst einmal Probleme. Evtl. lag es auch daran, dass das alte Vierenschutzprogramm nicht sauber gelöscht war. Aber ich erwarte für den Preis eigentlich ein Programm, dass dies selber erledigt oder mir zumindest die entsprechende Anweisung(in Einzelschritten) gibt. Ich will mich nicht in solche Dinge erst "einarbeiten" müssen. Das kostet unheimlich Zeit und wie ich sah, führt es doch nicht immer zum Erfolg. Das ist sehr ärgerlich.

Auf den anderen beiden Rechnern läuft es nun problemlos.
Allerdingshatte ich mir letztens doch irgendetwas eingefangen... jetzt läuft der Rechner wieder. Ob es das Vierenschutzprogramm war, dass es gelöst hat, weiß ich nicht. Ich hatte jedenfalls ca. 14 Tage erhebliche Probleme mit dem Rechner (ist mehrfach nicht hochgefahren, schwarzer Bildschirm, ließ keinen Befehl zu).

FINIS Monofin Training Monofin, yellow, (US) XS: 3-5, F: 4-6, 1.35.012.03
FINIS Monofin Training Monofin, yellow, (US) XS: 3-5, F: 4-6, 1.35.012.03

4.0 von 5 Sternen Ist ein schönes Spielzeug mit etwas sportlichen Anteilen, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: FINIS Monofin Training Monofin (Ausrüstung)
Die Qualität ist gut für den Preis und Kindern macht es viel Spaß damit. Man darf es allerdings nicht6 mit einem Sportgerät verwechseln, dafür ist es nicht gedacht.

Moses 28030 - Zündstoff, Das Spiel mit den explosiven Fragen
Moses 28030 - Zündstoff, Das Spiel mit den explosiven Fragen
Wird angeboten von nagiry

3.0 von 5 Sternen Noch nicht gespielt, 15. November 2014
Das Spiel kommt in einer wirklich orginellen Schachtel gut zur Wirkung. Wenn ich mir allerdings die Fragen so durchlese, dann habe ich das Gefühl, dass man doch einige aussortieren muss, da sie einfach zu intim bzw. peinlich sein können. Da wird kaum einer ehrlich drauf antworten. Ich hatte mir etwas mehr Niveau vorgestellt.

Bergetappen: 50 klassische Anstiege aus Tour de France, Giro d'Italia und Vuelta a España
von Daniel Friebe

3.0 von 5 Sternen Schade, dass die Photos alle den gleichen Stil haben, 15. März 2014
Das Buch ist ganz ok. Aber leider haben alle Photos den gleichen Stil. Das wird auf dauer etwas langweilig beim betrachten. Dass Photos mit Schneeresten auf den Pässen dabei sind, ist auch nicht gerade die Stimmung, die dazu einläd, Lust auf eine Bergtour zu bekommen. Hier wären schöne Sommerphotos besser angebracht gewesen.

Braun Aromaster KF 47 (inkl. schwarze Kaffeemaschine)
Braun Aromaster KF 47 (inkl. schwarze Kaffeemaschine)
Wird angeboten von IKS-Elektro

3.0 von 5 Sternen Passt zu dem Preis; aber kleine Mängel., 15. März 2014
Es passte alles so, wie es beschrieben war.
Leider tropft es doch immer wieder mal auf die Heizplatte.
Nachteilig ist auch die Füllstandsanzeige mit der kleinen Schwimmerkugel. Sie ist etwas träge, so dass man schnell mal zu viel Wasser eingefüllt hat, weil man es erst verzögert angezeigt bekommen hat. Manchmal bildet sich auch eine kleine Luftblase im Anzeigeröhrchen. Dann kann man die Füllmenge ganz schlecht abschätzen. Komisch, dass Braun dieses Problem über Jahre nicht gelöst hat.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

2x Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets
Wird angeboten von Basic Bits

4.0 von 5 Sternen Passt alles, so wie beschrieben., 15. März 2014
Es passte alles so, wie es beschrieben war. Qualität ist gut. Hier gibt es zu dem Preis auch nicht viel mehr zu sagen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

Eine Reise nach Neapel
Eine Reise nach Neapel
von Reinhard Raffalt

5.0 von 5 Sternen Ein gute unterhaltsame Lernhilfe, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Reise nach Neapel (Taschenbuch)
Es passte alles so, wie es beschrieben war. Hier gibt es zu dem Preis auch nicht viel mehr zu sagen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

Seite: 1 | 2