Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Queengirl70 > Rezensionen

Beiträge von Queengirl70

Queengirl70

AniForte Flüssige Wurm-Formel Mild 50 ml - Naturprodukt für Katzen
AniForte Flüssige Wurm-Formel Mild 50 ml - Naturprodukt für Katzen
Wird angeboten von AniForte

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. September 2015
Das Produkt kam selbst bei normalen Versand gleich am nächsten Tag. Hatte vorher andere Kommentare dazu gelesen und hatte etwas Angst das meine beiden es nicht annehmen. Sorge war vollkommen unbegründet. Hab es gut unterstützt Nass Futter bekommen und die zwei haben nicht eine Sekunde gezögert.
Hatte nur ein Schreck bekommen als der Herr dann eine gelbe Schnute hatte. Doch das ließ sich abwaschen. Versuch sie ja sehr gesund zu ernähren und das ist eine schöne Chemiefreie Art

Often® Sexy Loeffel Kragen 3/4 aermel Spitze Kurzkleid mit Guertel einbeziehen 4 FARBEN 3 GRoeSSE
Wird angeboten von Han Lucky Stars

2.0 von 5 Sternen Auf dem Bild top in echt flop, 15. August 2015
Ich habe mir das Kleid für eine Taufe bestellt und war happy als es nach 2Wochen endlich da war. Der Stoff fühlt sich sehr weich an, doch das ist das einzig gute. Schon beim auspacken sah ich Dünne lose Fäden, nicht gut verarbeitet und man sollte nur gleichfarbig Unterwäsche tragen, da der Stoff durchsichtig ist. Sehr enttäuschend

Street Fighter CHUN LI cosplay Kostüm(Mailen Sie uns Ihre Größe), Größe L :(165-170cm)
Wird angeboten von MonsterPeace

1.0 von 5 Sternen Minuspunkte Wert, 4. Dezember 2014
Der größte rotz den ich je gesehen habe. Hatte es zur Buchmesse an, der Verschluss am Rücken ging ständig auf. Bei der ersten pose machte es ratscht und ich hatte einen riss im Stoff. Hätte heulen können.
Keinen Center wert!

Grimmige Legenden: Der Fluch der Braut
Grimmige Legenden: Der Fluch der Braut

5.0 von 5 Sternen Hammer, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Grimmige Legenden: Der Fluch der Braut (App)
Wie immer ein Hammergame von Artifex Mundi!!! Hammer Grafik, super aufwändig produziert und in sich stimmig. Ist schon das x-te Spiel von Artifex Mundi das ich mir gekauft habe und es wird von mal zu mal besser. Klar sind 4,49 viel Geld, dafür bekommt man aber auch ordentlich was geboten. Kann es kaum erwarten, dass Nightmares from the Deep 3 und Grimmige Legenden 2 für Android erscheinen...

Sorry Fanboy... xD
Aber das Spiel ist trotzdem erste Sahne!!!

Danke Andie Entwickler und weiter so!!!