Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ursula Schmalzried > Rezensionen

Beiträge von Ursula Schmalzried

Ursula Schmalzried

Seite: 1 | 2
Roth DBT-001 DAB+/FM/Bluetooth Radio walnuss
Roth DBT-001 DAB+/FM/Bluetooth Radio walnuss

4.0 von 5 Sternen Gutes Radio, 8. Dezember 2015
das natürlich keiner Stereoanlage standhält, aber für die Größe und den Preis ist es prima und wurde bewusst so gekauft. Entgegen den Schilderungen anderer Käufer war bei meiner Lieferung das Netzteil enthalten. Vermutlich hat sich das der Hersteller inzwischen für den deutschen Markt gemerkt.
Schade und deshalb nur 4 Sterne: in der Beschreibung stand, das das Gerät einen USB-Anschluss hat. Das ist korrekt. Nur bin ich davon ausgegangen, dass dieser mit dem Gerät kommunizieren kann. Tut er laut Bedienungsanleitung nicht und deshalb konnte die Musik auf dem Stick nicht abgespielt werden. Der Anschluss dient lediglich zum Stromaufladen externer Geräte wie dem MP3-Player, der das Radio problemlos als Lautsprecher nutzen kann.

Der Clou
Der Clou
DVD ~ Paul Newman

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Clou (DVD)
einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit der wunderbaren Musik von Scott Joplin. Selbst meinem 15 jährigen Sohn, der eher moderne Filme mag, hat er sehr gut gefallen.

Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs (Silver Edition)
Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs (Silver Edition)

5.0 von 5 Sternen gute Weiterentwicklung der früheren Siedler - Spiele, 14. Juli 2013
erstmal ist es eine Umgewöhnung, die ganze Gestaltung und Grafik. Da aber mein altes (zugegeben sehr altes) Siedler-Spiel selbst auf XP nicht mehr stabil lief, musste eben ein neues her. Macht Spaß!

Lego Technic 9393 - Traktor
Lego Technic 9393 - Traktor
Wird angeboten von bukida

5.0 von 5 Sternen Prima Idee, die Serie Technic!, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Technic 9393 - Traktor (Spielzeug)
Anspruchsvoll, Altersempfehlung ist realistisch. Und dass aus einer Packung 2 verschiedene Fahrzeuge entstehen können, läßt auch den Preis wieder relativ erscheinen. Robust und gut geeignet zum Spielen - auch für eher wilde Kinder.

Lego City 7631 -  Kipper
Lego City 7631 - Kipper
Wird angeboten von EmmasSpielzeugparadies Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lego halt, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego City 7631 - Kipper (Spielzeug)
immer wieder gut, die Altersempfehlung ist in Ordnung. Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut und es geschafft, sich durch die Bauanleitung zu kämpfen - erfolgreich.

Tanzlieder für Kinder: Fidula-CD mit 12 Titeln: Ponypferdchen /Tanz, Maruschka /Bella Bimba /Aprite le porte /Pfeifer Tim /Sascha /Maccaroni /Buenos ... die Türe. Mit Noten und Tanzbeschreibungen
von Hans G Lenders
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen zurück in die Kindheit, 14. Juli 2013
als Kind schon habe ich einen Teil dieser Liedersammlung gehört - eben die von Fidula. Deshalb hab ich mich gefreut, dass es diese CD gibt. Der Preis erscheint zuerst teuer, aber die Lieder sind es wert. Meine Kinder lieben sie und ich freue mich, sie wieder hören zu können.

Bach Concertos 5- CD Set
Bach Concertos 5- CD Set
Wird angeboten von DVDMAXXX

5.0 von 5 Sternen sehr schön., 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bach Concertos 5- CD Set (Audio CD)
Die Papier-Hüllen der einzelnen CDs sind nicht unbedingt der Knüller, mich stören sie aber nicht. Mir war es wichtig, diese Bach Concertos zu haben und nun genieße ich die Musik.

Vivaldi: Concertos
Vivaldi: Concertos

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Vivaldi: Concertos (Audio CD)
Ich bin nur Laie, finde aber diese CD sehr schön. Ob das nun alles die Super-Profis sind, kann ich nicht beurteilen, mir jedenfalls gefällt's.

(3) Orig.Hrspiel zur TV-Serie
(3) Orig.Hrspiel zur TV-Serie

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: (3) Orig.Hrspiel zur TV-Serie (Audio CD)
für die Kinder. Sehr nah an der Fernsehserie. Die Serie hat auch mir gut gefallen und das Hörspiel ist sozusagen die Hör-Fassung der Fernsehfolgen.

Avatar - CD. Das Original-Höspiel zur TV-Serie
Avatar - CD. Das Original-Höspiel zur TV-Serie