Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für machrispe > Rezensionen

Beiträge von machrispe

machrispe "Quentin" (Harz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Священная война
Священная война

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Священная война (MP3-Download)
Ich bin total begeistert von der Aufnahme, da eine sehr gute Qualität. Ein wirklicher Musikgenuss. Als Filmmusik schon Spitze, aber dieser Klangkörper ist einfach fantastisch.

InnooTech LED Blumen Solar Lichterkette 5 Meter 50er Blau, Wasserdicht, Außenlichterkette, Weihnachtsbeleuchtung, Solar Blüten Leuchtkette für Garten, Hochzeit, Party usw.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Mai 2016
Wir sind mit der Solarlichterkette total zufrieden. Leuchtet sehr lange und sieht auch sehr ansprechend aus. Wir haben verschiedene Farben davon und können sie nur weiter empfehlen.

Herren Sportschuhe,sehr leicht und bequem, schwarz/weiß, Gr. 43
Herren Sportschuhe,sehr leicht und bequem, schwarz/weiß, Gr. 43
Wird angeboten von schuhexpress

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheitsbonus, 16. April 2016
Ich bin von den Sportschuhen sehr angetan. Sehr leicht, bequemes Gehen dadurch. Kann ich nur empfehlen. Die Größe fällt wie angegeben aus.

NatuVet Sensitiv 100% naturreines Grünlippmuschel-Pulver (Perna Canaliculus) 250g mit Dosierlöffel 1g
Wird angeboten von NatuVerde UG

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 12. Juni 2015
Das Grünlippmuschel-Pulver wurde uns vom Tierarzt empfohlen, da unser Labi schon öfter mal ein paar Problemchen mit den Gelenken hat. Wir sind überrascht wie gut das Pulver angeschlagen hat. Erstens schmeckt es ihm offensichtlich und zweitens tut es seinen Gelenken gut (bisher kaum noch gehinkt). Können wir nur empfehlen.

Dr. Groß Flohsamen Indisch Bio, 1er Pack (1 x 0.5 kg)
Dr. Groß Flohsamen Indisch Bio, 1er Pack (1 x 0.5 kg)
Wird angeboten von Petersberg-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Spitze, 12. Dezember 2014
Ein Super-Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gute Qualität, gut verträglich und der Darmflora höchst zuträglich. Ich bin wirklich begeistert.

Herren Sportschuhe,sehr leicht und bequem, blau/weiß, Gr. 44
Herren Sportschuhe,sehr leicht und bequem, blau/weiß, Gr. 44
Wird angeboten von schuhexpress

5.0 von 5 Sternen klasse, 16. Juni 2014
Dieser Sportschuhe ist wirklich toll zu tragen. Superleicht, bequem und für den täglichen Waldspaziergang super geeignet. Bin total zufrieden und kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.

Ritter Arthur [Download]
Ritter Arthur [Download]

5.0 von 5 Sternen Top-Spiel, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ritter Arthur [Download] (Software Download)
Ein gelungenes PC-Spiel, was für viel Abwechslung sorgt, vor allem wenn man die Burg wachsen sieht, aufgrund der Ergebnisse, die man erzielt. Man muss halt immer Gold (3 Sterne) erlangen, um die Burg wachsen zu sehen. Mir ist das bis auf 2 Level gelungen, so dass nur noch der Regenbogen fehlt. Aber werde ich schon noch irgendwann schaffen. Super Spiel.

Times of Vikings
Times of Vikings

5.0 von 5 Sternen Herausforderung, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Times of Vikings (Computerspiel)
Dieses Spiel erfordert erstmal ein gründliches Nachdenken, da nichts erläutert ist, wie man z. B. Hüte, Mehl und Puppen herstellt. Man muss sich das schon selbst heraussuchen. Es gibt keine Beschreibung dazu, was aber nicht schlimm ist, man muss halt ein bischen tüfteln. Können das Spiel deshalb empfehlen.

Vikings: Stämme des Nordens
Vikings: Stämme des Nordens
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vikings: Stämme des Nordens (Computerspiel)
Dieses Spiel können wir sehr empfehlen. Es ist kurzweilig, man muss seinen Grips anstrengen, hat aber trotzdem sehr viel Spaß. Wir werden es unseren Enkeln schenken, die bestimmt auch sehr begeistert sein werden.

Viking Saga: Der verwunschene Ring
Viking Saga: Der verwunschene Ring

5.0 von 5 Sternen Kopftraining, 24. Februar 2014
Ein wirklich gelungenes PC-Spiel. Kurzweilig, die grauen Zellen werden trainiert, schöne Grafik, etwas für kalte Wintertage. Wir sind sehr zufrieden und können dieses Spiel nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6