Profil für Gerlinde Koll > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Gerlinde Koll
Top-Rezensenten Rang: 3.566.238
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Gerlinde Koll

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die Brut des Adlers (Tatort Hunsrück)
Die Brut des Adlers (Tatort Hunsrück)
Preis: EUR 5,76

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr spannend!, 3. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Es ist sehr kurzweilig mit einem überraschenden Ende. Als in der Nähe von Hermeskeil Lebende konnte ich mich in die betroffenen Örtlichkeiten der Handlung sehr gut hineindenken und fühlte mich mitten im Geschehen. Bisher war jeder "Tatort Hunsrück-Krimi " von Hannes Wildecker sehr lesenswert.


Cruciatus
Cruciatus
von Hannes Wildecker
  Broschiert
Preis: EUR 12,50

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Story, 31. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Cruciatus (Broschiert)
Der Roman Cruciatus von Hannes Wildecker ist echt klasse. Fesselnd von der ersten Seite an. Ich konnte das Buch gar nicht aus den Händen legen. Der geschichtliche Hintergrund der Hexenverfolgung fasziniert auch geschichtlich eher uninteressierte -wie mich. Ich bin restlos begeistert.


Seite: 1