Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Corona > Rezensionen

Beiträge von Corona
Top-Rezensenten Rang: 1.030.173

Corona

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geheim Tipp meiner Mutter, 4. April 2016
Ich bin neulich umgezogen und als ich das erstmal den Klodeckel hochklappte, dachte ich, mich trifft der Schlag. Die Toilette war so extrem verkalkt und voll mit Urinstein, dass sich jeder handelsüblicher Hardcore-Reiniger wie Wasser verhielt. Eigentlich hätte die Schüssel komplett ersetzt werden müssen. Da erinnerte sich meine Mutter an diesen Urinsteinlöser. Und was soll ich sagen? Er hat es tatsächlich geschafft, den ganzen Dreck, Kalk und Urinstein zu lösen. Für mich grenzt es schon an ein Wunder.

Who Am I - Kein System ist sicher (Original Soundtrack zum Film)
Who Am I - Kein System ist sicher (Original Soundtrack zum Film)

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 1. Oktober 2014
Nachdem ich diesen geilen Film gesehen habe, habe ich mich auf die Suche nach dem Soundtrack gemacht, denn dieser ist mir schon während des Films sehr positiv aufgefallen. Ist natürlich geschmackssache, aber mir gefällt er jedenfalls sehr gut :)

JuJu & Christine Kurzes Satin Kleid, Abendkleid, Ballkleid, Cocktailkleid (A2515) silber Gr. 42
Wird angeboten von KAJ Moden

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 29. Juni 2014
Ich habe mir das Kleid für eine Hochzeit gekauft und finde es einfach super schön. Es macht dank der Rückenschnürrung eine tolle Figur, auch wenn man, etwas zu viel auf den Hüften hat ;)
Der Stoff ist sehr angenehm und die Verarbeitung ist auch super. Meines Erachtens nach ist das Kleid jeden Cent wert.

Was Ist Dann Liebe? (Feat. Anne Hertz)
Was Ist Dann Liebe? (Feat. Anne Hertz)

5.0 von 5 Sternen Einmalig schön, 6. Dezember 2011
Man hat ja so seine Vorurteile gegenüber Musik, die gratis angeboten wird. Bei der Suche nach schönen Songs, stieß ich zufällig auf dieses Lied. Ich habe mir dann die Vorschau angehört und war positiv überrascht. Habe es mir dann runtergeladen und ich muss sagen: Ich liebe dieses Lied. Wirklich schon lang kein so gutes, melodisches, deutsches Lied gehört.

Inuit Lapplandmütze (One Size - anthrazit)
Inuit Lapplandmütze (One Size - anthrazit)
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Ich kann nicht meckern..., 6. Januar 2011
Der Versand war superschnell und die Mütze sieht super aus. Auch von der Qualität bin ich positiv überrascht, da ich schon befürchtet hatte, dass sie schlecht verarbeitet ist. Aber dies war glücklicherweise nicht der Fall.