MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Ich > Rezensionen

Beiträge von Ich
Top-Rezensenten Rang: 5.844.848

Ich "Ich"

AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E - Dual-WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s 5GHz + 450MBit/s 2,4GHz

5.0 von 5 Sternen Ich, 29. Mai 2015
**alles Super** Ich habe den Repeater 1750E als LAN-Brücke eingerichtet. In diesem Modus soll er auch bei mir betrieben werden, um mein Netzwerk zu erweitern.

Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 5 PCs  (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 5 PCs (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Ich, 29. Mai 2015
alles Super. Ich benutze seit Jahren das Sicherungssystem von Kaspersky. Kann ich nur empfehlen. Ein Programm, was auch funktioniert und keine Probleme mit sich bringt.

Herren Rindleder Geldbörse hochformat (Braun)
Herren Rindleder Geldbörse hochformat (Braun)
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen alles Super, 13. Juni 2013
Die Börse ist sehr gut verarbeitet und auch das Material ist Super. Man kann sagen, das Preis und Leistung stimmen.

"Rimbaldi" Biker-Kettenbörse im Hochformat mit 40 cm langer Kette aus robustem Büffelleder in Schwarz
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen alles Super, 13. Juni 2013
Genau so ein Börse suchte ich. Bei diesem Preis kann man nur zufrieden sein. Genug Kartenfächer. Auch das Material der Börse ist ensprechend in Ordnung. Die Kette geht so.

Edelstahl Überdruck Abluftgitter LG-5010 L für Rohranschluss Ø DIN 100 mm Lüftungsgitter
Wird angeboten von Haeusler-Shop

Das Edelstahl Überdruck Abluftgitter ist sehr gut verarbeitet,
man sollte aber bedenken wo man es montiert. Das Klappergeräusch ist sehr laut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen alles Super, 13. Juni 2013
MIT EINER HOCHACHTUNG FUER HERRN A.FISCHER DER DIESE KLASSE DAEMMSTOFFDUEBEL ERFAND. ENDLICH DIE LOESUNG FUER MEINE DAEMMSTOFFWAENDE. SERVICE,PREIS, QUALITAET SEHR GUT.

Akku für DELL Typ D5318, 11,1V, Li-Ion
Akku für DELL Typ D5318, 11,1V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

Rezension bezieht sich auf: Akku für DELL Typ D5318, 11,1V, Li-Ion
Ich muss sagen, ich bin begeistert! 2,5 Stunden Akkulaufzeit bei voller Benutzung hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen, für den Preis TOP!

Wentronic T-Adapter (2x RJ11 Buchse auf RJ11 Stecker) schwarz
Wentronic T-Adapter (2x RJ11 Buchse auf RJ11 Stecker) schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen alles Super, 20. April 2013
War skeptisch bei dem kleinen Preis und wurde eines besserem belehrt. Wie so oft gibt es die Dinge sehr günstig, wenn man nicht in einen Fachmarkt geht!

Amplicom TCL 200 Sprechender Digitalwecker
Amplicom TCL 200 Sprechender Digitalwecker

5.0 von 5 Sternen alles Super, 20. April 2013
Der Wecker ist super, nur ein Schwachpunkt hat er, das wird leider nicht beschrieben. Er klingelt nur eine Minute in der Weckerfunktion und das nicht lauter wie die Ansage selbst. Aber ansonsten super Nützlich.

Canton GLE 410.2 - Lautsprecher - 60/100 Watt schwarz (Paar)
Canton GLE 410.2 - Lautsprecher - 60/100 Watt schwarz (Paar)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen alles Super, 11. November 2012
die Lautsprecher haben einen Super Klang. Würde sie mir jederzeit wieder holen. Wer Lautsprecher kleiner Bauart sucht, und keine Krawallmacher braucht, ist mit diesen Lautsprechern bestimmt gut beraten.