Profil für JO > Rezensionen

Seite: 1 | 2
PUMA Damen TP Denim Jacke, denim, XS, 505706 01
PUMA Damen TP Denim Jacke, denim, XS, 505706 01

5.0 von 5 Sternen sportlich-cool, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: PUMA Damen TP Denim Jacke (Sports Apparel)
eine stylische körpernah-geschnittene jacke im dunklen jeansstil. trage die jacke (und passende sporthose dazu(mit schlag !)) im training ständig, weil sie perfekt sitzt und nette features hat, wie ärmel mit daumenschlaufen. der stoff ist funktionel-dünn und wäscht sich super. ich bin sehr zufrieden und habe das outfit daher 2mal gekauft.

Venice Beach by Barbara Becker Damen Tank-Shirt Ava weiß M
Venice Beach by Barbara Becker Damen Tank-Shirt Ava weiß M

5.0 von 5 Sternen sportlich gut, 15. Januar 2011
typisch venice beach: feminin und funktionell. schöner weicher, femininer schnitt, farblich abgesetzte bündchen, sitzt gut, wäscht sich klasse, bin super zufrieden. habe das top gleich noch in grün gekauft.

Die Legende der Wächter 1/2/3: Legende der Wächter: Die Entführung / Die Wanderschaft / Die Rettung
von Kathryn Lasky

5.0 von 5 Sternen lesenswert und packend, 15. Januar 2011
mein 11-jähriger lesebegeisterter sohn hat die trilogie von mir zu weihnachten bekommen und hat nicht einmal 3 wochen später alle bände verschlungen. er ist begeistert vom abenteuer, von der perspektive der eulen und ihren verschiedenen fähigkeiten und facetten, immer wieder erzählt er mir daraus kleine anekdoten. so soll lesevergnügen sein. allerdings ist mein sohn recht "erfahren" mit fantasie und kann auch mit den "kampfszenen" der eulen umgehen, was weniger erfahrene oder jüngere leser ev. nicht können. (zum inhalt haben andere genug geschrieben.)
5 sterne

Timezone Luba GL 89202, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (black S999), EU 39
Timezone Luba GL 89202, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (black S999), EU 39

5.0 von 5 Sternen schlicht und schön, 8. Januar 2011
perfekt für röcke und röhrenjeans, runtergeklappt auch zu allem anderen. schöne schlanke schaftform, die durch den weichen stoff flexibel ist. ich finde den stiefel weniger für kälte und dreck geeignet, dafür für die anlässe, wenn frau gut aussehen möchte. ausserdem ist das laufen sehr angenehm darin.super preis-leistungsverhältnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2012 2:49 PM CET

Adidas Damen Jacke Schwarz Sportjacke Trainingsjacke 38
Adidas Damen Jacke Schwarz Sportjacke Trainingsjacke 38

5.0 von 5 Sternen coole jacke, 5. Januar 2011
tolles produkt: schlichte farbgebung, sehr cooler schnitt an ärmeln, hals und taille enger, dünnes und funktionales material. wäscht und trägt sich super.

PUMA Damen Äremlloses Teamsport Shirt PWR-C 1.10 Wms SL Tr Tee, black-white, M
PUMA Damen Äremlloses Teamsport Shirt PWR-C 1.10 Wms SL Tr Tee, black-white, M
Wird angeboten von eckball-de

5.0 von 5 Sternen super top, 5. Januar 2011
tolles produkt: schmale, weibliche passform, funktionales material, schlichte farben (logo in front), trägt und wäscht sich super. was will sportsfrau mehr ?

Der Räuber: Roman
Der Räuber: Roman
von Martin Prinz

2.0 von 5 Sternen mässig begeistert, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Räuber: Roman (Gebundene Ausgabe)
habe das buch aufgrund der vorherigen rezensionen für meinen lauf-verrückten mann gekauft, der übrigens auch krimi-fan ist. leider hat es ihn nicht begeistert. seiner meinung nach ist der fall zu brutal, hat wenig mit seiner eigenen laufpassion zu tun und ist sehr vom wiener. lokalkolorit geprägt. ist alles natürlich geschmackssache. deshalb nur 2 sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2012 11:37 AM CET

OXBOW Damen Funktionsjacke RAKEL, BROWNIE
OXBOW Damen Funktionsjacke RAKEL, BROWNIE

5.0 von 5 Sternen schön und funktionel, 11. Oktober 2010
bin begeistert von dem langen und schlanken schnitt, das material ist nicht nur recycelt, sondern fasst sich gut und weich an. die braune farbe und das bunte innenfutter sind schön, die fütterung wird mich an kalten herbsttagen warmhalten, wie regenresistent sie ist, wird sich noch zeigen. für den ganz kalten winter habe ich eine andere jacke -aber ich bin auch sehr kälteempfindlich. fazit: eine schön lange, schicke und funktionelle jacke für kalte tage.

Zwei Hunde, doppelte Freude
Zwei Hunde, doppelte Freude
von Iris Franzke

5.0 von 5 Sternen informativ und lehrreich, 1. Dezember 2009
eine fachkundige beschreibung, was bei der haltung und erziehung von mehreren hunden wichtig und sinnvoll ist. was ist vor der anschaffung eines weiteren hundes zu berücksichtigen, welche möglichen nachteile gibt es auch bzw. was ist unbedingt zu bedenken und welche kombinationen (M/W) sind empfehlenswert. konkrete alltagstipps bei der erziehung von mehreren hunden, z.B: was ist bei der rangordnung zu beachten.., und vieles mehr, was das leben mit mehreren hunden betrifft.verständlich, alltagsorientiert, hilfreich und fachkundig, so dass aus zwei hunden auch zweifache freude werden kann - einfach empfehlenswert!!!

Hakan-Nesser-Box (10 DVDs)
Hakan-Nesser-Box (10 DVDs)
DVD ~ Sven Wollter

5.0 von 5 Sternen klasse-krimi-kost, 18. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Hakan-Nesser-Box (10 DVDs) (DVD)
ich kann mich nur den vorrednern anschliessen:
wer kommissar beck, wallander oder der wolf mit begeisterung mitverfolgt hat, findet bei van veeteren einen weiteren krimileckerbissen. authentische schauspieler, interessante fälle und insbesondere bei den zweiteilern langsam aufgebaute komplexe handlungen, die auch unter die haut gehen können. aber achtung: die skandinavier machen süchtig..... dazu ein super preis-leistungsverhälnis! 5 sterne

Seite: 1 | 2