Profil für Der Genervte > Rezensionen

Beiträge von Der Genervte

Der Genervte "Christian" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3
Ckeyin ® Küchentimer "Countdown", großes Digitaldisplay, schwarz
Ckeyin ® Küchentimer "Countdown", großes Digitaldisplay, schwarz
Wird angeboten von CKEYIN

1.0 von 5 Sternen Schön wäre es, wenn bei Kauf bereits wüsste, ..., 27. November 2014
Schön wäre es, wenn bei Kauf bereits wüsste, dass man Ware aus China geliefert bekommt (oder auch nicht). Ich warte jetzt seit Ewigkeiten auf die Lieferung aus Hongkong und würde niemals irgendwas aus China bestellen, wenn ich es vorher wüsste.
Wenn ich den Timer jemals bekommen sollte, hoffe ich nur, dass er auch funktioniert

So, nun sind 4 Wochen um und ich warte immer noch. Hätte ich doch bloss so eine dämliche Uhr im nächsten Geschäft gekauft. Zurückschicken nach China, wenn das Ding noch in diesem Jahrtausend ankommen sollte, wird wohl die Kosten für den Timer um ein Vielfaches übersteigen.

Amazon dürfte solche Verkäufer niemals erlauben. Wer geht schon davon aus, dass man seine Bestellung aus China erhält? Reicht doch, dass der ganze China Schrott überhaupt hergestellt wird.

PG Tips Pyramid 240 Btl. 750g - Schwarzer Tee im Pyramid® Teebeutel
PG Tips Pyramid 240 Btl. 750g - Schwarzer Tee im Pyramid® Teebeutel
Wird angeboten von SES BIKES

3.0 von 5 Sternen Tee ist super, keine Frage, 27. November 2014
Tee ist super, keine Frage, aber der Verkauf durch einen nicht in Deutschland ansässigen Händler ist nervig Hierauf wird durch amazon auch nicht explizit hingewiesen
1. dauert die Lieferung ewig und 2. bekommt man als Unternehmer keine für das Finanzamt taugliche Rechnung. Für mich ist der Tee also wesentlich teurer, da ich ihn nun aus privaten Mitteln zahlen darf, obwohl ihn die Angestellten und Kunden wegschlürfen.

Westmark Sparschäler STEEL für Rechtshänder
Westmark Sparschäler STEEL für Rechtshänder
Wird angeboten von Kongloma - Pflichtangaben zur EU Textilkennzeichnungsverordnung finden Sie in der Übersicht "andere Verkäufer" hier rechts - blauer Link x neu ab...

5.0 von 5 Sternen einfach und sehr gut, 14. November 2014
Habe nun schon etliche Sparschäler ausprobiert. Der hier funktioniert super, liegt gut in der Hand und kostet nur ein paar Tacken. Rost hat er noch ncht angesetzt. Er kommt bei mir auch nicht in die Spülmaschine. Dort gehören im übrigen keinerlei scharfe Klingen rein oder würde jemand sein 300 € teures Japanmesser in die Spülmaschine legen?
Auch dieser kleine Schäler kann einfach mit der Hand abgewaschen und getrocknet werden.

Soehnle 66172 Gepäckwaage Travel
Soehnle 66172 Gepäckwaage Travel

5.0 von 5 Sternen sehr gut und genau, 14. November 2014
zack, genau sowas habe ich gebraucht. Super zu bedienen und sehr genau. Leicht und klein, so dass sie auch im Urlaub dabei ist und man das Gepäck vor dem Rückflug wiegen kann.

CSL - TM137G optische wireless (kabellos/Funk) Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen man braucht sehr große Hände, aber sonst top, 14. November 2014
Ich habe große Hände, Gr. 9,5 aber nicht so lange Finger. Die Maus funktioniert zunächst einwandfrei, da gibt es nix zu meckern, aber ich empfinde sie als nicht so angenehm, weil man doch sehr lange Finger braucht, um bequem das Mausrad zu bedienen.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir noch eine andere Maus kaufe: Zunächst arbeite ich mit der CSL wegen meines Mausarms und es muss sich zeigen, ob sich die Beschwerden lindern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 6:01 PM CET

Silit Profi Dosenöffner rot
Silit Profi Dosenöffner rot

2.0 von 5 Sternen schwierig in der Handhabung und nur bei intakten Dosen geht er auch, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Silit Profi Dosenöffner rot (Haushaltswaren)
sieht gut aus und wenn die Dose unverbeult ist und man sich noch erinnert, wie der Öffner anzusetzen ist, klappt es auch prima. Aber wehe, der Dosenrand hat eine Delle. Dann hilft nur ein konventioneller Öffner. Von der Idee her ist der Silit ne witzige Sache, aber leider klappt es nicht immer mit ihm

Steinel 550417 Dämmerungsschalter NightMatic 2000, weiß, energieeffizient, IP54, für den Außenbereich, Wandmontage

1.0 von 5 Sternen die Konstrukteure müssen besoffen gewesen sein, 6. September 2014
Vorweg ist zu sagen, dass der Schalter funktioniert, aber dann geht es los.

Die vorzunehmende Verkabelung im Schalter ist was für Menschen, die auch den Kölner Dom aus Streichhölzern nachbauen. Die abisolierten Kabel werden auch nur in diese fürchterlich billigen Plastikklemmen geschoben (die nix halten) und einzig und allein dadurch soll das gesamte Kabel (an dem der Stecker oder die Leuchte sitzt) halten. Zieht man also an einem Kabel nachdem alles zusammengeschraubt ist, kann es sein, dass es einen Kurzschluss gibt, weil die abisolierten Kabel aus den unsäglichen Kabelklemmen rutschen. Welche besoffenen Ingenieure sich so was ausdachten und dann noch wagen, den Schrott in Deutschland zu verkaufen, möchte ich gerne einmal wissen. Ich dachte bisher, so einen Pfusch gäbe es nur in Entwicklungsländern.
Mit unglaublich einfachen Mitteln hätte ein arbeitsloser Karusselbremser wahrscheinlich eine wesentlich ausgereiftere Konstruktion kreiert.

Kopp Abdeckrahmen 1F Paris Arktis Weiss
Kopp Abdeckrahmen 1F Paris Arktis Weiss

1.0 von 5 Sternen wackelt, weil unüberlegte Fixierung, 6. September 2014
In Verbindung mit dem Dimmer wackelt der Rahmen, da die Fixierung mittels eines Klemmmechanismus nicht fest sitzt. Außerdem ist überall Luft zwischen dieser Klemmplatte und dem Rahmen, so dass es nur wackeln kann. Ich werde das nun festkleben. So einen Pfusch müsste man eigentlich gleich in den Sondermüll geben. Traurig, dass so etwas konstruiert wird. Nie wieder kaufe ich Kopp Schalter. Billiger Chinamist kann auch nicht schlechter sein.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen es funktioniert tatsächlich, 1. September 2014
Eigentlich so einfach das Prinzip und logisch. Der Stift funktioniert und ich habe ihn schon zum Weiterverschenken nachbestellt. Die Mücken können kommen.

Maypole MP4976 Stützplatten, Unterlegplatten für die Kurbelstützen von Wohnwagen, 4 Stück

1.0 von 5 Sternen für viel Geld echten Blödsinn gekauft, 1. September 2014
man kann sich für viel Geld diese Dinger unter die Stützen legen. Durch die seitlichen nutzlosen Kanten muss man aber sehen, dass man mit der Stütze auch zwischenkommt. Die angebliche Halterung ist der letzte Mist und funktioniert von 17:00 bis 17:15 Uhr. Einfache Kunstoffteller wären so schön gewesen, waren leider nicht lieferbar und ich habe mir für mehr Geld diese dusseligen Dinger gekauft über die ich mich ärgere, wenn ich nur dran denke. Beim nächsten Wutanfall, wenn ich sie wieder unterfummeln muss, schmeiße ich sie wahrscheinlich in die Tonne.

Seite: 1 | 2 | 3