Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Philips Multiroom sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Der Genervte > Rezensionen

Beiträge von Der Genervte

Der Genervte "Christian" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bosch 2609255442 DIY Steinbohrer 10 x 350 x 400 (1)
Bosch 2609255442 DIY Steinbohrer 10 x 350 x 400 (1)

3.0 von 5 Sternen scharf aber ungenau gearbeitet, 2. Juni 2016
leider eiert er ziemlich, so dass aus einem 10er Loch schnell ein 11er wird. Wenn man also noch einen Dübel verwenden will, ist er ungeeignet. Brauchte ihn für 20 cm tiefe Löcher und dafür ist leider völlig falsch gewesen. Für einen Mauerdurchbruch ist das natürlich egal. Mein Nachbars Mauerdurchbohrer war gerade und das nächste Loch blieb ein 10er.

Abus Stabiles Fenster-Zusatzschloss FO400N W AL0125, 36983
Abus Stabiles Fenster-Zusatzschloss FO400N W AL0125, 36983

5.0 von 5 Sternen einfach zu montieren, 3. Mai 2016
aufgrund der beschriebenen Probleme hinsichtlich der Einbauanleitung habe ich zuvor auf YouTube gesucht und tatsächlich eine sehr ausführliche Einbauanleitung in 3 Teilen gefunden. Der junge Mann erklärt den Einbau vorbildlich. Ich habe mein Schloss ausschließlich mithilfe des Videos eingebaut. Man muss also keine Angst haben vor der beigelegten Anleitung. Für die Installation habe ich ca. 40 Minuten gebraucht. Ein 2. Schloss wurde dann in ca. 25 Minuten installiert.

FOS550 W AL0125
FOS550 W AL0125

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, leider auch teuer, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: FOS550 W AL0125 (Werkzeug)
ich hatte ehrlich gesagt ein wenig Angst vor der Installation auf Grund der beschriebenen Problematiken hinsichtlich der Einbauanleitung. Man möchte ja schließlich nicht den Türrahmen unnötig mit Löchern übersehen.Wenn man alles in Ruhe macht, funktioniert der Einbau tadellos.Ich schätze, dass sich hierfür 2,5 Stunden gebraucht habe. Würde ich das Schloss noch einmal verbauen, ginge es mit Sicherheit in der Hälfte der Zeit.

Marcato 08 0155 12 00 Nudelmaschine Atlasmotor
Marcato 08 0155 12 00 Nudelmaschine Atlasmotor

5.0 von 5 Sternen großartig, schnell und einfache Herstellung von Nudeln, 3. Mai 2016
eine ganz tolle Maschine. Bin schwer begeistert. Nachdem ich herausgefunden habe, wie ich den Teig am Besten zubereitete, komme ich mir bei der Nudelzubereitung vor wie Luigi.Ich bin froh, dass ich die Maschine mit Motor gekauft habe. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man den Teig ohne 3. Hand wälzen soll.

Greifer, Greifzange, Greifarm, Müllzange, Müll Greifer, Handgreifer aus Alu - 4 Stück -
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen gut und günstig und trotzdem stabil, 3. Mai 2016
funktionieren einwandfrei. Hatte wegen der Länge erst Bedenken, aber wären sie länger, wäre der Abstand zwischen den Händen zu groß, wenn man damit Müll aufsammelt und in der einen Hand eine Mülltüte hält und in der anderen den Greifer. Ich bin 1,87 cm und habe damit eine Menge Müll und schwere Flaschen aufgegriffen. Die Zange hat alles gut überstanden. Habe mir gleich 4 gekauft, weil ich davon ausging, sie gingen schnell kaputt, aber nix da. Alle noch heil. Man sollte nur einen Handschuh anziehen,weil der Griff nach einiger Zeit an einer Stelle scheuert.

Innovative Premium "2 in 1" Faszienrolle als Set "Rock 'n' Roll" von Sportastisch :: hochwertige Massagerollen in geprüfter Qualität :: exklusiv 3 verschiedene Zonen :: unterschiedliche Härtegrade (weich bis hart), ideal für Einsteiger oder Fortgeschrittene :: 2 in 1 Angebot :: Praktische Tragetasche inklusive :: ideal zur Behandlung schmerzender Faszien :: optimales Training für Rücken, Wirbelsäule, Schultern, Nacken, Beine und Füße :: inklusive 3 Jahren Sportastisch Produktgarantie
Wird angeboten von Sportastisch

5.0 von 5 Sternen sehr gute Rolle(n), 3. Mai 2016
Von meiner Physiotherapeutin wurde mir eine Faszienrolle vorgestellt und dann habe ich die hier gekauft. Alles bestens und zu empfehlen. Die weiche Rolle ist ein netter Zusatz, wobei ich fast nur die harte Schwarze benutze.
Verkäufer Sportastisch hat schnell und tadellos verpackt geliefert. Alles gut.

Handbuch Widerstand gegen Hartz 4: Hartz IV muss weg!
Handbuch Widerstand gegen Hartz 4: Hartz IV muss weg!
von Burkhard Tomm-Bub (M.A.)

3.0 von 5 Sternen schlecht lesbar-laienhaftes Layout, 17. März 2016
Schriftgröße ca. 9mm und kleiner mit schlechtem Layout führen dazu, dass man das Buch nicht lesen mag. Für ein paar mehr Seiten und Schrift in Normalgröße würde ich gerne mehr bezahlen. Der Inhalt ist sicher interessant und lesenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2016 9:53 PM MEST

ONETIME MNU 3300 Weiße Funkwanduhr aus Aluminium mit lautlosem Sweep Uhrwerk 12 Zoll (Ø) 30,5 cm
Wird angeboten von Gibsor

1.0 von 5 Sternen Uhr bei Ankunft defekt, 17. März 2016
Uhr kam innerhalb eines Tages an und raubte mir dann die Nerven. Egal, welche neue Batterie ich einlegte-sie rührt sich nicht, aber meine Zeit hat sie geklaut. Hat die Seereise aus China wohl nicht so gut überstanden. Ich schaue jetzt nach einer Uhr aus deutscher Produktion. Habe die Nase voll von diesem Fernostschrott.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2016 12:01 PM CET

Velind Antistatik-Spray 300ml
Velind Antistatik-Spray 300ml
Wird angeboten von firatec-online

5.0 von 5 Sternen Funtioniert bei Kleidung, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Velind Antistatik-Spray 300ml
Habe ich für meine Frau gekauft. Bei Rock und Strumpfhose angewendet verhindert es tatsächlich, dass eine Aufladung erfolgt. Werde ich wieder kaufen, wenn die Dose leer ist.

Petit Planete PetitePlanet Zebulamac BabyHängenest, orange
Petit Planete PetitePlanet Zebulamac BabyHängenest, orange
Wird angeboten von HebammenShop Rundum | Babyzeiten GmbH

5.0 von 5 Sternen Baby sagt nix dazu, aber man sieht es ihm an, 2. Dezember 2015
War ein Geschenk für ein jüngen Pärchen und sie berichten, dass die Kleine (paar Monate alt) sehr glücklich darin ist und sich offensichtlich sehr wohl fühlt. Eine super Sache also

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5