Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Snorkfräulein > Rezensionen

Beiträge von Snorkfräulein
Top-Rezensenten Rang: 4.778.722

Snorkfräulein

Kim und die Wölfe - Platin Edition (2 DVD Set mit vielen Extras)
Kim und die Wölfe - Platin Edition (2 DVD Set mit vielen Extras)
DVD ~ Julia Pauline Boracco Braathen

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Film, tolle Extras!!, 4. Dezember 2009
Als ich diese DVD das erste Mal in der Hand hatte, dachte ich: Wow, schönes Cover! Als ich die DVD dann auspackte, war ich überwältigt. 2 DVDs und ein richtig toll gestaltetes sehr informatives Booklet mit allen möglichen Infos über das Leben der Wölfe und anderes Wissenswertes. Dass der Film super ist, wusste ich bereits, da ich ihn schon mehrfach gesehen hatte, doch die Bonus-DVD machte den Kauf der DVD richtig lohnenswert. Darauf findet man eine Doku über Wölfe, mehrere Diashows und drei sehr unterhaltsame Ratespiele, die sich alle bequem mit der Fernbedienung des DVD-Spielers steuern lassen, echt ein riesen Spass für die ganze Familie! Legt man die DVD in einen PC hat man noch mehr Features zur Auswahl. U.a. kann man sich eine Wolfsmaske oder einen Kalender mit den Mondzeiten ausdrucken und eine Art Herbarium für Laubbäume ist auch mit drin. Und nicht zu vergessen, das Memory-Spiel für den PC, mit dem man sich auch so manche halbe Stunde beschäftigen kann. Ich hab jetzt bestimmt das ein oder andere vergessen, doch was ich zweifelsfrei sagen kann ist: Unbedingt kaufen!! Wirklich tolles Paket, was man da bekommt. Das ideale Geschenk für alle Kinder zwischen 6 und 12. Und auch Erwachsene können damit eine Menge Spass haben und sogar noch was lernen!

Der Schatz der Dinosaurier
Der Schatz der Dinosaurier
DVD ~ Rick Stevenson

5.0 von 5 Sternen Schöner Film!, 3. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Schatz der Dinosaurier (DVD)
Klasse Abenteuerfilm mit zwei kleinen Superspürnasen, die unter der Obhut eines charmanten Indiana Jones-Verschnitts, auf Dinosaurierknochen-Jagd gehen. Gegen Ende kommt noch mal gehörige Spannung auf, wenn der mit "Indy" konkurrierende Bösewicht den Kids ihren Schatz streitig machen will. Schöne Geschichte und lehrreich ist's auch...

Der verlorene Schatz der Tempelritter III
Der verlorene Schatz der Tempelritter III
DVD ~ Julie Grundtvig Wester

4.0 von 5 Sternen Irgendwie anders, aber gut!, 2. Dezember 2009
Nachdem ich mit meinen Kindern die ersten beiden Teile gesehen hatte, konnten wir es kaum abwarten, endlich den dritten Teil der Abenteuertrilogie in die Hände zu bekommen. Zunächst waren wir etwas enttäuscht, weil Katrines Vater einfach so ausgetauscht wurde. Doch im Laufe des Films ist uns auch der neue Vati ans Herz gewachsen und überhaupt wird der Film im späteren Verlauf immer besser. Am Ende waren wir uns einig, dass wir einen guten und spannenden Film gesehen haben, bei dem gegen Ende (meine Tochter fand es total schön) auch mal ein bisschen Liebe ins Spiel kommt. Aber mehr möchten wir an dieser Stelle nicht verraten.