Profil für Pat129 > Rezensionen

Beiträge von Pat129

Pat129 (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3
Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)
Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Melodie, 5. Januar 2016
Die Melodie dieser PEGIDA-Hymne gefällt mir sehr gut. Die Idee der PEGIDA zugrunde liegt, kann ich unterstützen. Alles was diese Bewegung bisher vorausgesagt hat, ist eingetroffen. Sehr sehr schlimm sind die Ereignisse in der Sylvesternacht 2015/16 in Köln.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 7:36 PM CET

PFIFF Putzkiste Mit Inhalt, grau, 100576-96
PFIFF Putzkiste Mit Inhalt, grau, 100576-96
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Gute Putzkiste für Pferdenfans, 15. Dezember 2015
Wir haben diese Putzkiste für unsere 5-jährige Enkelin als Geburtstagsgeschenk gekauft. Sie hat sich sehr gefreut. Alles drin was ein Pferdefan braucht.

Schmidt Spiele Sorgenfresser 42338 - Bill, Plüschtier, klein, 24 cm
Schmidt Spiele Sorgenfresser 42338 - Bill, Plüschtier, klein, 24 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Idee! Sauber erarbeitet!, 15. Dezember 2015
Wir haben 4 Stück davon gekauft, für alle 4 Enkel jeweils einen. Die Kinder haben sich sehr gefreut und sofort angefangen, ihre "Sorgen" zu entsorgen. Gute pädagogische Idee!

Samsung Ladegerät für Galaxy S5 Mini mit Akku
Samsung Ladegerät für Galaxy S5 Mini mit Akku

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät mit Ersatzakku, 15. Dezember 2015
Es handelt sich um ein original Samsung-Teil! Die Verarbeitung wirkt hochwertig. Es wird ein Ersatzakku mitgeliefert. Der Ersatzakku ist wird zusätzlich in einer kleinen Plastikschachtel geliefert und kann damit geschützt mitgenommen werden. So hat man immer eine Reserve dabei. Es handelt sich um ein gutes und robustes, externes Ladegerät. Kann man empfehlen!

Sennheiser PC 3 Chat Headset
Sennheiser PC 3 Chat Headset

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang!, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 3 Chat Headset (Elektronik)
Habe mir das Headset fürs Gaming am PC gekauft. Sehr klarer, guter Klang! Allerdings als Anschluss nur Klinkenstecker, kein USB. Deswegen 1 Punkt weniger.

KH-Security Schlüsselalarm
KH-Security Schlüsselalarm

5.0 von 5 Sternen Sehr laut und wirksam!, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: KH-Security Schlüsselalarm (Werkzeug)
Habe den Schlüsselalarm für meine Frau gekauft. Die Straßen werden immer unsicherer in letzter Zeit und sie fühlt sich mit dem Alarm etwas sicherer wenn sie unterwegs ist. Kann man empfehlen!

LEGO Star Wars Adventskalender 75097, Bau- und Konstruktionsspielzeug
LEGO Star Wars Adventskalender 75097, Bau- und Konstruktionsspielzeug
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Schön wie immer!, 15. Dezember 2015
Für meinen Enkel, der ein kleiner Starwars-Fan ist. Er ist jeden Tag begeistert wenn er ein Türchen aufmachen kann wie mir meine Tochter mitteilt.

M-Life ML0514 Universal-Ladegerät mit Prozessor für Li-ion/Li-poly Akkus
M-Life ML0514 Universal-Ladegerät mit Prozessor für Li-ion/Li-poly Akkus
Wird angeboten von EuroElectronics DE

1.0 von 5 Sternen Schrott, 15. Dezember 2015
Kann nur vom Kauf abraten. Habe Batterie 12 Stunden versucht aufzuladen. Beginn 15%, nach 12 Stunden 16%. Völliger Unsinn dieses Produkt, bin da reingefallen auf eine Youtube-Empfehlung.

Slabo Flip Case Cover in Bookstyle für Samsung Galaxy S5 Mini - ECHT LEDER - schwarz | black
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für mein S5mini!, 24. November 2015
Schnelle Lieferung! Gut verpackt! Das Case ist aus Leder und wirkt hochwertig! Auf den ersten und zweiten Blick gute Verarbeitung! Das S5mini passt wie angegossen und ist gut geschützt. Würde es nochmals kaufen und kann das Case empfehlen!

Numia Bookstyle Handytasche Samsung Galaxy Note N7000 i9220 mit Magnetverschluss + Trageband Braun Orange
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche mit Trageschlaufe, 4. August 2014
Habe die Handytasche wegen der Trageschlaufe gekauft. Ösen für die Anbringung einer trageschlaufe fehlen nach meiner Ansicht generell an allen Handies.
Die Tasche ist schön und preiswert. Das Handy passt genau hinein.

Seite: 1 | 2 | 3