Profil für hellfire1202 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
You2Toys Black Velvets Large Plug, 1 Stück
You2Toys Black Velvets Large Plug, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen naja, 28. Juni 2015
die Verarbeitung ist top, aber er ist doch etwas größer als ich gedacht habe
ich habe zwar schon etwas Übung, aber es wird noch dauern bis ich diese Hürde genommen hab
nichts für Anfänger, diese sollten lieber ein kleineres Modell nehmen
für fortgeschrittene aber durchaus zu empfehlen

Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber

4.0 von 5 Sternen ok, 28. Juni 2015
ich hab für mein geld einen guten usb stick bekommen der dazu noch extrem stabil ist, ich bin damit voll zufrieden und hab mir gleich noch nen 2 ten gekauft

Star Trek: Into Darkness
Star Trek: Into Darkness
DVD ~ Chris Pine

5.0 von 5 Sternen geil, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: Into Darkness (DVD)
ich habe die tv Serie (original) gerne gesehen - auch die späteren, aber die alten filme waren mir nie so recht, außer den neueren mit cpt. picard, aber diese sowie der andere film sind echt fesselnd und haben mir super gefallen

Hama Kartenleser 35-in-1 (u.a. SD/SDHC, CF Typ I / II, MMC, USB 2.0) blau
Hama Kartenleser 35-in-1 (u.a. SD/SDHC, CF Typ I / II, MMC, USB 2.0) blau

4.0 von 5 Sternen ok, 28. Juni 2015
mein alter ist kaputt gewesen und ich hab einen neuen gebraucht, weil mein usb Kabel kaputt war und die sd karte vom handy nicht mehr lesbar
für mein geld hab ich ein gutes gerät bekommen mit dem das problem fix gelöst war

Die Schöne und das Biest (Diamond Edition, 2 Discs)
Die Schöne und das Biest (Diamond Edition, 2 Discs)
DVD ~ John Carnochan
Wird angeboten von Abakues

4.0 von 5 Sternen es ist liebe, 28. Juni 2015
ich habe diesen film als kind so oft angeschaut, dass die alte vhs Kassette ( ein original) schon geflimmert hat, da ist die dvd Qualität natürlich was ganz besonderes, allerdings darf man dafür ganz schön in die tasche greifen

R.I.P.D.
R.I.P.D.
DVD ~ Jeff Bridges

4.0 von 5 Sternen nett, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: R.I.P.D. (DVD)
ein recht netter film der mal Polizei Arbeit und das leben nach dem tod so von einer ganz anderen Seite zeigt
action it humor gepaart ist immer nett und für ein paar stufen mal bei so nem film die Seele baumeln lassen durchaus als nette Unterhaltung zu empfehlen

Fun Kaffeetasse mit Spruch Der Besitzer dieser Tasse ist ueber 30 Jahre alt! Fun Kaffeebecher zum Geburtstag
Wird angeboten von huslage24

4.0 von 5 Sternen geschenk, 28. Juni 2015
ein Geschenk für meinen besten freund der ca. ein halbes Jahr nach mir 30 wird und mich eh schon kräftig auf die schippe nimmt

das ist die racheaktion dafür - nette sprich und recht gute Qualität zu einem fairen preis

G.I. Joe: Die Abrechnung
G.I. Joe: Die Abrechnung
DVD ~ Dwayne Johnson

5.0 von 5 Sternen genial, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: G.I. Joe: Die Abrechnung (DVD)
der erste teil hat mir schon gut gefallen und als ich das erste mal auf youtube den trailer hierzu gesehen hab hab ich mich sofort in den film verliebt
action , mehr brauch ich nicht dazu sagen
außerdem - bruce willis in einem action film ist immer gut

Dornröschen - Zum 50. Jubiläum (Platinum Edition) [Limited Special Edition] [2 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Erdman Penner
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen disney halt, 28. Juni 2015
toller film in super Qualität, dvd ist halt was ganz anderes als die video Kassetten aus meiner Kindheit ;)
allerdings nicht billig

Saxonia. Silikon Back Cover für Samsung Galaxy S4 Mini GT-i9190 / GT-i9195 LTE TPU-Silicon Schutzhülle Handy Tasche Case Bumper Oberschale Etui Schutz Backcover Hülle in Blau
Wird angeboten von SAXONIA

3.0 von 5 Sternen naja, 28. Juni 2015
sieht toll aus, ist gut verarbeitet und sitzt genau so drauf wie es soll
aber das problem war, dass der on/off Knopf etwas schwer zu bedienen war, ich musste ganz schön fest drauf drücken um den Bildschirm ein und aus schalten zu können und manchmal hab ich drauf gedrückt, handy eingesteckt und bin dann drauf gekommen, dass es noch an war, oder umgekehrt, dass es eben noch nicht an war
daher leider punkte Abzug

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20